Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Destiny (PS3)


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

drei Supernoobs suchen drei weitere Spieler für gemeinsame Raids. Wäre auch super, wenn ihr direkt unserem Clan joinen würdet. Sind Level 29,28,27. Einfach adden bei Bedarf. Spaß beiseite, wir sind der Hammer, brauchen aber noch drei. Danke im Voraus.

PSN-ID's

miblank

senbonzakura1882

neverlord

Lg Micha! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Servus Leute

Mein Kollege und ich suchen noch bis zu 4 Mitspieler für strikes oder raids. Sind 25 und 23 wäre cool wenn sich jmd meldet. Haben vor heute abend so gegen 18.45 anzufangen. Bei Interesse einfach Freundschaftsanfrage schicken. Headset wäre erwünscht ist aba kein muss

Addy skills691

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gentlemen,

ich bin auf der Suche nach Raidkontakten, speziell für den Hardmode.

Wenn du ein geduldiger, reifer Spieler lvl 29-30 bist der seinen Character ordentlich beherrscht, dann zögere nicht dich zu melden. Headsets sind erwünscht, jedoch nicht erforderlich.

Ideal wäre es, wenn sich am Ende ein eingespieltes Stammteam herauskristallisiert, lose Kontakte gehen allerdings auch völlig klar.

Meine Ps3 ID: Kable4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin,

Wir suchen noch Leute die uns beim 26er Raid unterstützen würden.

Wir haben den RAID noch nie gespielt , es wäre also cool wenn wir jemanden dabei hätten der Anweisungen gibt , wenn nicht ist es auch nicht schlimm ! Wir sind 3 Leute , alle Level 29 , 1x Jäger 2x warlock

Bei Interesse einfach adden

Sixfeetunda666

Oder

Aut-Burns

Headset sollte vorhanden sein ...

Mfg

BKO

Achja ---> PS4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achtung hier nur Destiny PS3:

Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach Mitstreitern für Strikes und alles was dann noch so kommt. Bin noch ziemlich am Anfang (Hunter, Level 12), Gelegenheitszocker, mag Coop und will vorallem Spaß dabei haben. D.h. alle Profis und Vollprofis, die das Spiel ernster nehmen als das wahre Leben bitte weggucken.

Gibt es noch solche Leute? ;) Würde mich freuen: Puccini_17

einfach adden mit Hinweis auf das Forum hier.

P.S.: Habe die beiden Strikes auf Erde und Mond schon mal mit Randoms probiert. Bisher aber noch nie von Anfang an sondern immer mitten drin irgendwo eingestiegen. Das würde ich gerne ändern...

P.P.S.: Habe bislang noch kein Headset!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...