Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Destiny (PS3)


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo leute, suche eine Gruppe zum raiden oder auch so zum gamen bin offen für alles :biggrin5: eventuell auch ein Clan. Bin Titan lvl 27. Einfach adden: Al1x2008

Hallo.würde mich sehr freuen wenn du bei uns mitmachen würdest.müsstest dich halt mit clan trophies de ps3 anmelden,um die clan trophys zu erspielen.wenn du lust hast kannst du mich adden.lg renetschi.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Silondo wie heist der clan?

Ich würde gerne auch im clan für trophie und auch so immer zum gemeinsam spielen gerne beitretten..

Da ich recht spät angefangen bin ist nur mein Warlock lvl 21 aber steigt ja :D..

Ahja auf der ps4 ist bei mir nicht ps3 :D...

Wer meint mich aufnehmen können gerne melden.

PSN: Ninjalook

Oder pn hier schreiben :D..

Bin recht guter egoshooter ;) also guter teamplayer ^^..

Headset ist zwar vorhanden(Typisch ps4 ^^) aber ich kann nur reden nicht hören weil ich schwerhörig bin..

Also Lets Kills :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hätten heute ein paar Leute Lust auf den "Raid" bin erst lvl 25 aber bekomm das schon gebacken. ;) Wenn wer Lust hatt heute bitte adden.

Psn-ID = Nick_20497

Musst mindestens auf 27 sein. Am Ende die Gegner haben level 28. Da machst 60% weniger Schaden mit 25. Und da wirst du nix gebacken bekommen mit 25.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...