Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Destiny (PS3)


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Schönen guten abend Jungs,

Ich würde mich für nen clan interessieren der einen Titan Level 20 aufnehmen würde. Ich suche Leute zum online spielen aber natürlich auch für die RAID trophäen (Obwohl ich bis jetzt noch kein Plan hab was ein RAID ist :D) ich würde mich jetzt auch mal um das bungie Konto kümmern. Wenn wer Interesse hatt, einfach melden :)

Psn-ID = Nick_20497

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönen guten abend Jungs,

Ich würde mich für nen clan interessieren der einen Titan Level 20 aufnehmen würde. Ich suche Leute zum online spielen aber natürlich auch für die RAID trophäen (Obwohl ich bis jetzt noch kein Plan hab was ein RAID ist :D) ich würde mich jetzt auch mal um das bungie Konto kümmern. Wenn wer Interesse hatt, einfach melden :)

Psn-ID = Nick_20497

Nimm den clan trophies de ps3 und adde mich,dann bist du bei uns dabei.lg renetschi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind zur Zeit zur viert und suchen noch zwei Mitspieler für einen Raid! Wir sind alle so Level 24-26. Jeder kann sich melden und mitspielen!

Generell empfehle ich den Raid erst ab mind. Level 28 zu spielen. Spätestens am Ende des Raids seht ihr kein Land mehr. Jedes Level und jedes Upgrade zählt. Nur ein Tip :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...