Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny


Dragarock

Recommended Posts

Hi, mal ne Frage an alle die hier noch mitlesen:

 

Ich bekomm die Trophäe "Volles Rohr" einfach nicht. Habe schon zwei exotische Waffen voll upgegradet, aber die Trophäe ploppt nicht auf. Muss ich die zwei extra Tarnungen auch noch haben oder muss ich auch noch infudieren? Ich versteh nicht woran es wohl liegen kann. Hoffentlich kann mir wer weiter helfen. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Schumi GT:

Joa. Destiny hat mit jedem Update und DLC viele Trophäen zerschossen.

 

Vermutlich wird es mit Jahr 1 Waffen klappen, also die mit Levelcap von 170. Aber garantieren kann ich es auch nicht.

 

Hm, ok die Befürchtung hatte ich schon. Gibts einen Weg wie ich gezielt auf Jahr 1 Exo Waffen komme?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand einen Rat geben wie man "schnell" auf Lichtkegel 400 kommt?

Ich bin die letzten 2 Wochen gerade mal von 385 auf 390 gekommen und es wird immer frustrierender weil man einfach keine bessere Ausrüstung bekommt.

Habe eben wieder Stundenlang die Strike Playlist heroisch gespielt und ich habe kein einzigen Gegenstand bekommen der besser war als mein angelegte Ausrüstung. Es ist echt frustrierend und macht keinen Spaß mehr. :nonod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb Blutkurier:

Kann mir jemand einen Rat geben wie man "schnell" auf Lichtkegel 400 kommt?

Ich bin die letzten 2 Wochen gerade mal von 385 auf 390 gekommen und es wird immer frustrierender weil man einfach keine bessere Ausrüstung bekommt.

Habe eben wieder Stundenlang die Strike Playlist heroisch gespielt und ich habe kein einzigen Gegenstand bekommen der besser war als mein angelegte Ausrüstung. Es ist echt frustrierend und macht keinen Spaß mehr. :nonod:

 

Schmeltztiegel, Beutezüge von Lord Shaxx, Vorhut-Elite-Beutezüg (Commander Zavala), Dämmerung, Hardmode Raid,  Beutezug-Aufseher (Schmelztiegel), Exotische Engramme, Kiste am Ende des SIVA-Krise (Heroisch) Strikes (Skelettschlüssel)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.8.2017 um 18:18 schrieb DesertStorm:

 

Schmeltztiegel, Beutezüge von Lord Shaxx, Vorhut-Elite-Beutezüg (Commander Zavala), Dämmerung, Hardmode Raid,  Beutezug-Aufseher (Schmelztiegel), Exotische Engramme, Kiste am Ende des SIVA-Krise (Heroisch) Strikes (Skelettschlüssel)

 

Das habe ich alles schon mehrere Stunden gespielt.

Vielleicht habe ich eine falsche Vorstellung wie lange es dauert bis man von 390 auf 400 ist.

 

Eine Kollege hat Destiny vor einem halben Jahr gespielt und er meinte er hatte seine 3 Klassen jeweils an 2-3 Tagen von 390 auf 400 gebracht.

Ich spiele jetzt seit 2 Wochen fast jeden Tag 2-4 Stunden und ich schaffe in einer Woche gerade mal 1 Lichtlevel.

 

Vorhin 3h Schmelztiegel gespielt und bis auf einen legendären Gegenstand der das gleiche Level hatte, habe ich nur blaue Gegenstände bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

22 hours ago, Blutkurier said:

 

Das habe ich alles schon mehrere Stunden gespielt.

Vielleicht habe ich eine falsche Vorstellung wie lange es dauert bis man von 390 auf 400 ist.

 

Eine Kollege hat Destiny vor einem halben Jahr gespielt und er meinte er hatte seine 3 Klassen jeweils an 2-3 Tagen von 390 auf 400 gebracht.

Ich spiele jetzt seit 2 Wochen fast jeden Tag 2-4 Stunden und ich schaffe in einer Woche gerade mal 1 Lichtlevel.

 

Vorhin 3h Schmelztiegel gespielt und bis auf einen legendären Gegenstand der das gleiche Level hatte, habe ich nur blaue Gegenstände bekommen.

 

hmmm, das dauert schon...

musst ja jedes Teil auf 400 bringen ^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.8.2017 um 12:54 schrieb Blutkurier:

Eine Kollege hat Destiny vor einem halben Jahr gespielt und er meinte er hatte seine 3 Klassen jeweils an 2-3 Tagen von 390 auf 400 gebracht.

Ich spiele jetzt seit 2 Wochen fast jeden Tag 2-4 Stunden und ich schaffe in einer Woche gerade mal 1 Lichtlevel.

 

Vorhin 3h Schmelztiegel gespielt und bis auf einen legendären Gegenstand der das gleiche Level hatte, habe ich nur blaue Gegenstände bekommen.

 

Vor einenem Halben Jahr ging das auch noch aber das wurde von Bungie gepatcht. Ich habe selber 2 Wochen Täglich ca. 8-10 Std farmen müssen bis ich alles auf LL400 hatte. Mein Tipp ist Strikes auf 350 laufen um die Fraktionen zu Leveln, Drei der Münzen bei jedem Boss reinhauen, Wöchentliche Elite-Beutezüge abschließen und jede Woche mit jedem Char 1x Dämmerung + Beutezug.

 

Beim Schmelztiegel ist das Loot System eh total fürn Arsch. Wenn du auf dem letzten Platz bist und vlt 1-2 Kills hast bekommst du besseren Loot als der auf dem ersten Platz der 40-50 Kills gemacht hat und die meisten Punkte hat.

 

Am 10.8.2017 um 12:54 schrieb Blutkurier:

 

Das habe ich alles schon mehrere Stunden gespielt.

Vielleicht habe ich eine falsche Vorstellung wie lange es dauert bis man von 390 auf 400 ist.

 

 

Das kann ich mir nicht vorstellen. Wenn du jede Woche 3x Dämmerung auf Gold spielst bekommst du locker aus der Truhe + Loot am Ende + den Dämmerungs Beutezug drei Gegenstände die über deinem Licht sind. Bei den Wöchentlichen Elite-Beutezügen genau das gleiche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier die aktuelle destiny2-Trophäenliste:

https://psnprofiles.com/trophies/6550-destiny-2?lang=de

 

Ich würde behaupten, dass nichts verpassbar ist und es ist ein wahrer Gold-Segen mit ELF Goldtrophäen und zwei Silber.

Bei der letzten Trophäe mit der Botin aus der Fremde weiss ich noch nicht, was genau dahinter steckt... kann aber storymässig sein, oder abhängig von gewissen inGame-Leistungen, wir werdens wohl erfahren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, DefenderOfAll said:

Hier die aktuelle destiny2-Trophäenliste:

https://psnprofiles.com/trophies/6550-destiny-2?lang=de

 

Ich würde behaupten, dass nichts verpassbar ist und es ist ein wahrer Gold-Segen mit ELF Goldtrophäen und zwei Silber.

Bei der letzten Trophäe mit der Botin aus der Fremde weiss ich noch nicht, was genau dahinter steckt... kann aber storymässig sein, oder abhängig von gewissen inGame-Leistungen, wir werdens wohl erfahren ;)

Danke!

WOW, echt viel GOLD ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb DefenderOfAll:

Hier die aktuelle destiny2-Trophäenliste:

https://psnprofiles.com/trophies/6550-destiny-2?lang=de

 

Ich würde behaupten, dass nichts verpassbar ist und es ist ein wahrer Gold-Segen mit ELF Goldtrophäen und zwei Silber.

Bei der letzten Trophäe mit der Botin aus der Fremde weiss ich noch nicht, was genau dahinter steckt... kann aber storymässig sein, oder abhängig von gewissen inGame-Leistungen, wir werdens wohl erfahren ;)

Mein-MMO vermutet es wäre der neue Xur ?

 

Zitat

Besonders interessant ist auch die Trophäe „Auf dass du nicht gerichtet wirst“. Im Deutschen macht Ihr Bekanntschaft mit einer Botin aus der Fremde, im Englischen ist von „Emissary“ die Rede, also einem Abgesandten. Das ist das Symbol dazu:destiny-2-symbol.jpg

Diese Botin hat allem Anschein nach etwas mit den Neun zu tun. Oben Links ist das Symbol der Neun: IX.

Die drei Kugeln in der Mitte wurden ebenfalls schon gesehen. Luke Smith trug sie auf einem anderen Pulli:destiny-2-smithDass diese mysteriösen Symbole, die Luke Smith auf Präsentationen trug, bedeutend sein werden, darüber hat die Community schon seit Langem spekuliert. Nähere Infos dazu gibt’s gegenwärtig nicht. Möglicherweise ist diese Botin der neue „Xur“?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi alle,

 

Meine ps3 kann keine CD lesen (Laser defekt)  mein Sohn hat destiny auf seiner auf CD. Kann ich bei mir das dlc runterladen und bei ihm installieren? Funktioniert das? Oder muss ich die komplette legendäre Edition kaufen?

 

Thx schon mal im voraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle die destiny noch spielen. Habe vor kurzem die CD Destiny ausgeliehen. Habe keine zusatz Erweiterungen installiert. 

Bin allso Level 34, mit ca. 240 lichtstarke. Habe legendäre Waffen Level 30 kaufen können und ausrüsten.

Die Rüstung, die man kaufen könnte, beginnt erst ab Level 40. Alles was ich im Spielverlauf fand war auch level 40.

 

1.Bekommt man auch Lv.34 Legendäre Ausrüstung, ohne was zu kaufen?

2.Für Platin, ob die Erweiterungen relevant sind?

3.Bungie, ob die Funktionen auch für Destiny1 gelten (Habe mich angemeldet, wird der Spielstand von Destiny 2 angezeigt, jedoch nichts von Destiny 1)?

Danke im voraus 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ich brauche eine Erklärung zu den Trophäen Tapfer und Berüchtigt. Es steht im Leitfaden zu beiden Trophäen dass man die jeweiligen Marken ab Stufe 18 erhalten kann. Ich bin mit meinem Char jetzt schon Level 30 und hab solche Marken noch nicht erhalten. Bitte um Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb Kuonok:

Hi ich brauche eine Erklärung zu den Trophäen Tapfer und Berüchtigt. Es steht im Leitfaden zu beiden Trophäen dass man die jeweiligen Marken ab Stufe 18 erhalten kann. Ich bin mit meinem Char jetzt schon Level 30 und hab solche Marken noch nicht erhalten. Bitte um Hilfe.

Hallo.

Die Beschreibung der Trophäen wurde zwischenzeitlich aktualisiert. Du musst jetzt bei der Vorhut bzw. im Schmelztiegel Rang 1 erreichen. So wie ich mich erinnere helfen dafür die Beutezüge die du auf dem großen Platz im Turm von dem Bot annehmen kannst. Wenn du diese Beutezüge abgibst, steigt dein Fortschritt bei den jeweiligen Parteien.

Bearbeitet von Warlord149
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...