Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Watch Dogs - PS3-Spieler


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde derzeit keine Mitspieler für den Coop-Modus im Bad Blood DLC. Falls es noch jemandem so geht, dürft Ihr Euch gern an mich wenden. ;)

Bearbeitet von Raktabija
Nach 2 Wochen beharrlichem Versuchen, eine öffentliche Session zu finden, war ich erfolgreich. Trophäe abgehakt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

On 11/13/2020 at 9:42 PM, PitchforkX said:

@meinen Vorgänger: Mist, zu spät gesehen: Würde auch Hilfe bei der Koop-Trophäe benötigen.

 

Wer den Bad Blood DLC hat und helfen möchte (kann auch gerne in WatchDogs oder einem anderen Game behilflich sein), einfach unter der PSN ID: PitchforkX melden.

 

Vielen Dank im Voraus!!

Brauchst du das noch ? Vielleicht können wir uns gegenseitig helfen brauche die Coop Trophäe auch 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.11.2020 um 04:26 schrieb Marlboro-040:

Brauchst du das noch ? Vielleicht können wir uns gegenseitig helfen brauche die Coop Trophäe auch 

Ja, brauche ich definitiv noch. Spielt ja kein Hund mehr :D Ich habs glaube ich zwei Wochen lang jeden Tag probiert und niemanden gefunden. Wann hättest Du Zeit dafür? Bei mir gehts (meistens) abends ab ca. 18 Uhr.

 

mfG Pitch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...