Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Watch Dogs


Dragarock

Recommended Posts

Ích glaube nicht. Ubi bringt glaube ich schon länger keine Goty Versionen mit den DLC mehr raus. Hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Bzw. sie bringen meist im Vorfeld ihre Special Limited Hyper Editions raus, welche schon den Season Pass beinhalten. Zumindest ist es bei Assassins Creed meist so.

Far Cry 4 gibt's als Complete Edition als Retail

Die Watch Dogs Complete Edition gibt's nur digital

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

ich hab mich jetzt mal doch angemeldet, da ich wohl entweder zu blöd bin oder WD wirklich Probleme bereitet.

Ich hab die Story auf der PS4 abgeschlossen und bin jetzt dabei das so gut wie möglich auf 100% durchzuspielen bzw ich möchte alles Sammeln was man sammeln kann.

Probleme bereiten mir die Audiologs bzw die Trophies "Milieugeschädet" und "Die Finsternis lauert".

EDIT: Ich sehe gerade das ich im Spiel die 8 Telefone sowie alle Leichen + den Mörder gefunden habe. Steht auch jeweils im Spiel, nur in den Trophies wird mir gesagt, ich hab sie nicht.

Was kann ich da machen?

Bearbeitet von Peter Griffin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi alle. Hab ein problem auf der 3er version. Sehe das symbol für die menschenhandelmission und kann mich auch in das haus reinhacken. Allerdings kann ich nur den laptop hacken und nicht die aktentasche scannen (ich seh sie aber das symbol dafür gibts nicht). Hatte das problem schon jemand oder weiss wer was man tun kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tag. Spiel seit langer zeit nochmal WD durch und habe mal ne frage zu diesem ctOS-scans. Bin gerade bei ner mission wo ich für diesen asiatischen typen (glaub geordy hieß er) n typen finden und wohin kutschieren muss. Jetzt fahr ich also erstmal so zu den typen und plötzlich suchen die bullen mit diesem ctos scann nach ihm. Das heißt diese gelben kreise sind auf der map. Aber wieso finden die kreise auch mich? Sie suchen doch den typen und nicht mich? Und wonach sucht dieser scan eigentlich genau? Nach meinem smartphone? Gesicht? Und wenn dies so ist, WIESO sind sie dazu überhaupt in der lage? Aiden ist doch so ultra. Ich mein niemand findet ihn, sein gesicht wird von den kameras auch nicht erfasst weil er ja iwie seine daten in den Archiven gelöscht hat usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Morgen Community :D

Bin gerade am Spielen von Watch Dogs auf der PS3. Jetzt würde ich gerne auch die Abzeichen holen und wollte mal fragen, wie man Oberbürgermeister einer Sehenswürdigkeit wird. Mir ist das mit den sieben Tagen nicht so ganz klar, meinen die hier im Spiel 7 Tage oder reale 7 Tage? Sollte sich hier jemand finden, der mir bei den Abzeichen helfen möchte, hier kurz ne Nachricht hinterlassen (bezüglich des Abzeichens mit einem Freund).

Wurde die Trophäe mit dem Trinkspiel eigentlich auch für die PS3 gepachtet? Befinde mich gerade beim letzten Trinker und finde die Spiele immer noch recht knifflig.

Befinde mich jetzt in Akt 2 Mission 10, daher bitte nicht spoilern :thumbsup:

Im Voraus schon vielen Dank für die Antworten :6_smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ein Problem mit der Trophäe T-Bone: Negative Eugenik aus dem DLC. Hab erst die Story durchgespielt und erst dann mit den Nebenmissionen begonnen, somit hatte ich die Sprengladung für das RC-Auto auch erst später. Wie im Leitfaden und auf diversen Videos gezeigt habe ich nun versucht 4 Gegner mit Hilfe  einer Autoexplosion zu erledigen. Dies gelingt mir auch, nur kommt die Trophäe nicht. Ich töte zwar immer mehr als 4 Gegner, allerdings kommt oben rechts immer nur die Meldung von 3 Kills und 1 Fahrzeug Neutralisierung. Die anderen Kills werden mir nicht angezeigt. habe es auch schon mit diversen Nebenmissionen versucht aber es ist immer das gleiche. Weiss jemand vielleicht wie ich dieses Problem der Fahrzeug Neutralisierung umgehen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es normal, dass noch 2 Verbrecher-Konvoi Symbole auf der Karte fehlen? Hab bis auf die Fixer-Aufträge bereits alle Neben- und Hauptmissionen abgeschlossen.

 

Würde gerne den Trick für die Fixer-Aufträge anwenden, was kann ich tun damit die fehlenden Konvois auf der Karte erscheinen?

Bearbeitet von Smackdown
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Smackdown:

Ist es normal, dass noch 2 Verbrecher-Konvoi Symbole auf der Karte fehlen? Hab bis auf die Fixer-Aufträge bereits alle Neben- und Hauptmissionen abgeschlossen.

 

Würde gerne den Trick für die Fixer-Aufträge anwenden, was kann ich tun damit die fehlenden Konvois auf der Karte erscheinen?

 

Soweit ich weiß kommen die nachdem man eine gewisse Anzahl an Fixer-Aufträgen gemacht hat. Also einfach weiter spielen und Fixer-Aufträge erledigen, dann sollten auch die Konvois erscheinen :10_wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...