Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Watch Dogs


Dragarock

Recommended Posts

vor 16 Stunden schrieb Diego2912:

 

Soweit ich weiß kommen die nachdem man eine gewisse Anzahl an Fixer-Aufträgen gemacht hat. Also einfach weiter spielen und Fixer-Aufträge erledigen, dann sollten auch die Konvois erscheinen :10_wink:

 

Ok dankeschön :)

Ungeduldig wie ich bin hab ich jetzt natürlich schon die Trophäe für die Fixer-Aufträge durch den Trick geholt. Ich hoffe die Symbole erscheinen noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb Smackdown:

 

Ok dankeschön :)

Ungeduldig wie ich bin hab ich jetzt natürlich schon die Trophäe für die Fixer-Aufträge durch den Trick geholt. Ich hoffe die Symbole erscheinen noch.

 

Kann das leider nicht sicher sagen, da ich regulär gespielt habe, hihi :P

 

Aber ich denke schon, dass die noch erscheinen. Musst um Zweifel eben alle 45 Fixer-Aufträge erledigen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb xXDarkCrystalXx:

Hallo zusammen ich habe mal eine Frage: Ist der Playstation-exclusive Content es wert. Ich meine 5 euro für eine Stunde ist schon ein wenig happig.

Ich meine sind die Missionen spaßig oder ist das ganze einfach nur ein Cashgrab?

 

Also ich fand die Missionen nicht schlecht, aber ich hatte das beim Spiel umsonst mit dabei. Persönlich hätte ich kein Geld dafür ausgegeben.

 

Ist wie beispielsweise bei Assassins Creed, da gab's ja auch immer so einen kurzen Part an Extra-Missionen. Ich finds ganz nett, aber Geld würde ich keins dafür ausgeben, vor allem, da es mit der Story eigentlich nix zu tun hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus.

 

Ich habe das Spiel vor etwa zwei Jahren begonnen und damals lediglich den Prolog gespielt. Heute habe ich mir das Game mal wieder vorgenommen und ich bin mit so ziemlich allem völlig überfordert. Fängt mit dem skillbaum an und hört im Prinzip mit der Karte auf. Sonst kann ich mich recht gut in die meisten Spiele rein finden aber hier bin ich am verzweifeln.

Bei ubisoft Games decke ich im Regelfall zuerst die Karte mittels der Türme auf. Erledige Nebenmissionen etc aber bei watch dogs gelingt mir so gar nichts.

 

Hat evtl jemand ein paar Tipps für den Einstieg in das Game? Quasi eine Erklärung der Grundlagen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb DJ-ONeill:

Gibt es vielleicht Orte wo man öfter Musik hacken kann? Brauche nur noch das 

  • Dark Steering

Aber finde niemanden der Musik hat.

Alles nur Bankkonto und jetzt habe ich schon (bevor ich Akt 2 anfange) über 2 Millionen, aber mir fehlt noch das eine verdammte Lied....

 

Also ich habe die letzten Songs auf der nördlichen Insel an der östlichen Küstenpromenade gefunden. Da ist auch ein kleines Labor von Blume und ich meine es führt dich auch eine Mission in diese Gegend. Ist natürlich nur ein Tipp von mir, aber dort haben auch andere User einige Songs gefunden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.10.2016 um 20:54 schrieb DJ-ONeill:

Gibt es vielleicht Orte wo man öfter Musik hacken kann? Brauche nur noch das 

  • Dark Steering

Aber finde niemanden der Musik hat.

Alles nur Bankkonto und jetzt habe ich schon (bevor ich Akt 2 anfange) über 2 Millionen, aber mir fehlt noch das eine verdammte Lied....


Also ich hab das Lied gestern in der Stadt gefunden. Das Video auf Youtube zeigt den Platz eigentlich ganz gut. Da hat nach 2 - 3 Versuchen geklappt. 

 

Bearbeitet von phasendreher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.10.2016 um 23:20 schrieb Graceland:

Servus.

 

Ich habe das Spiel vor etwa zwei Jahren begonnen und damals lediglich den Prolog gespielt. Heute habe ich mir das Game mal wieder vorgenommen und ich bin mit so ziemlich allem völlig überfordert. Fängt mit dem skillbaum an und hört im Prinzip mit der Karte auf. Sonst kann ich mich recht gut in die meisten Spiele rein finden aber hier bin ich am verzweifeln.

Bei ubisoft Games decke ich im Regelfall zuerst die Karte mittels der Türme auf. Erledige Nebenmissionen etc aber bei watch dogs gelingt mir so gar nichts.

 

Hat evtl jemand ein paar Tipps für den Einstieg in das Game? Quasi eine Erklärung der Grundlagen?


:D Bei mir war es ähnlich. Habe anscheinend nicht mal Akt I beendet, aber dafür schon etliche Nebenmissionen wie Leute hacken, Ctos Türme ect. gemacht. 

Ich würde hier evtl. nochmal von vorne anfangen. Ist ja schon ein bissl her. Hätte ich auch gemacht, wenn ich nicht schon recht viel beim ersten Versuch erledigt gehabt hätte.

Arbeite einfach die weißen bzw. hellblauen Icons ab. 
Die sind erstmal die wichtigsten neben den Hauptmissionen.

Die dunkelblauen sind die Minispiele die erstmal nebensächlich, aber auch später Trophy relevant sind.

 

Wenn Du ein bissl Übersicht auf der Karte hast, kannst Du ja stück für stück mit den Hauptmissionen weitermachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.11.2015 um 21:47 schrieb beinbizeps:

Habe ich anfangs probiert, auch mit dem Trick mit dem Van. Aber erstens sind es 2 Minuten Nervenkitzel pur und wenn man dann in den verbleibenden 3 Sekunden doch noch entdeckt und abgeschoßen wird, dann ist das nur noch nervig.

Und wie gesagt, wenn die von mir beschriebene Methode tatsächlich super easy funktioniert, dann bin ich der erste der dabei ist :biggrin5:


Ich habe die 10 Hacks gestern innerhalb von 1 Stunde gemacht. Du kannst beim suchen sehen wie stark bzw. sehr schwach ein Gegner ist. Wenn da steht stark, drückst du nach rechts und es wird ein neuer Gegner gesucht. 

Hab das gestern nur mit schwachen und sehr schwachen gemacht und 1,2,3 die Trophy. 
Kleiner Tip, geh nah ran bis das Viereck erscheint. Makiere ihn und verschwinde wieder. Du hast jetzt 45 Sek. um dir ein Versteck zu suchen. Am besten an den Rand vom Suchkreis gehen und dort in einer dunklen Ecke, Dach, tiefer liegendes Terrain oder so verstecken. Manchmal gibt es auch Hecken an Mauern, in denen man komplett verschwindet. 
Und ich muss sagen, gerade der Nervenkitzel war schon cool. :D

Bearbeitet von phasendreher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Community,

 

ich stehe 1 Trophäe vor der Platin, doch leider wird mir der letzte Verbrecher Konvoi nicht auf der Karte angezeigt. Gibt es hierfür evtl. 

ne Lösung?
Wäre schön wenn jemand mir eine Antwort geben könnte, den das Netz gibt nicht viel her, außer, dass auch andere dieses Problem hatten.

Ich habe bereits ALLE anderen Dinge erledigt. Es gibt eigentlich bis auf die Minispiele nichts was von den Nebenaufträgen noch verfügbar wäre.

Ich hatte noch 5 Fixer Aufträge nach dem ich den 17ten Konvoi abgeschlossen hatte, aber leider droppte kein neues Icon dafür. 
Fixer Aufträge kommen auch keine mehr. Bin echt frustiert! :/

Merci! 

Edit: Also anscheinend kommt bei mir die letzte Mission "Requiescat in pace" nicht. Werde heute mal zu der Location fahren wo das Symbol sein sollte.
Da gibt man nem Spiel ne 2te Chance und dann passiert sowas. *kotz*

Edit2: Platin! Also falls jemand das selbe Problem bekommen sollte, fahrt nach Brandon Docks zum vermeintlichen Standort beim Cafe. Wenn dort in der Region 

ein "Verbrechen verhindern Event" erscheint, fahrt hin und absolviert diesen oder verscheucht den Gegner. Dann spawnte sofort der Konvoi.
Anscheinend vergibt die Map Random die Events und es werden am Schluss nur noch 2 angezeigt.

Bearbeitet von phasendreher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.3.2017 um 11:30 schrieb LastPredator:

Heyho 

Ich hätte ne kleine frage an diejenigen welche schon Online fertig sind!

Da mir der Leitfaden total sorgen macht wegen den ganzen verbuggten trophäen und Playsi auf Wi-Fi stellen etc. Wollte ich wissen ob das immernoch so krass ist und ob die server noch existieren.

 

MFG

 

Brauchst du dir keine Sorgen machen.

Funktionierte alles ohne Probleme. Ich hatte genau einem Fall im Bad Blood DLC wo die Trophy etwas verzögert ankam - ansonsten alles gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb luxilicious:

 

Brauchst du dir keine Sorgen machen.

Funktionierte alles ohne Probleme. Ich hatte genau einem Fall im Bad Blood DLC wo die Trophy etwas verzögert ankam - ansonsten alles gut

 

Hier sollte auf jeden Fall nochmal zwischen PS3 und PS4 unterschieden werden. Ich habe die PS3-Version gespielt und hatte keine Probleme mit den Online-Trophys. Aber ich denke LastPredator geht es wohl um die PS4-Version.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für alle Abzeichen-Jäger :biggrin5:

 

Heute ist der 4. Juli, wem also noch das Abzeichen fehlt, bei dem man sich am 4. Juli anmelden muss ist heute der einzige Tag, an dem dies möglich ist. Habe es heute morgen direkt gemacht und mein letztes fehlendes Abzeichen erhalten.

 

Also, ran an die Playstation und Abzeichen abräumen :emot-dance:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Ich hoffe hier liest noch überhaupt jemand mit. 

Ich habe entdeckt, dass es die PEGI Version von Watch Dogs als "Complete Edition" gibt, da ist z.B. schon das Bad Blood DLC drauf. 

Ist es möglich, dass ich meinen aktuellen Spielstand weiter spiele, wenn ich jetzt die normale Version gegen die PEGI Complete Edition tausche? Oder vertragen sich die Disc und der Speicherstand evtl. nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...