Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Watch Dogs


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Meine größte Sorge, dass die Verschmelzung SP / MP die Atmosphäre im SP (zer)stören könnte, hat sich hiermit in Wohlgefallen aufgelöst. Tolle News!

ich denke mal, währed einer Mission ist es nicht direkt möglich

eher außerhalb von Missionen

was ich schön fände, wenn man die Tabletfunktion auch auf der Vita nutzen könnte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke mal, währed einer Mission ist es nicht direkt möglich

eher außerhalb von Missionen

was ich schön fände, wenn man die Tabletfunktion auch auf der Vita nutzen könnte

Auch außerhalb von Missionen hätte ich wild herumhüpfende und rennende Figuren als störend empfunden. Aber das bleibt uns offenbar erspart :smile:

Jau, eine Vita-Unterstützung wäre nicht verkehrt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ubisoft stellt Aidens Gefährten vor

In Watch Dogs trefft ihr auf allerlei Nebencharaktere, die sich wie Protagonist Aiden Pearce in einer Art moralischen Grauzone bewegen und bei denen nicht immer sicher ist, ob sie nun eure Verbündete sind, oder oder ob ihr ihnen nicht vielleicht lieber doch misstrauen solltet. Drei dieser "Freunde" von Aiden stellt euch nun Lead Story Designer Kevin Shortt im offiziellen Ubisoft-Blog vor.

T-Bone Grady könnt ihr in Watch Dogs vermutlich noch am meisten vertrauen. Der technikversierte Neuzeit-Hippie ist der Schlüssel um diejenigen zu finden, die Aidens Familie geschadet haben. Wie Aiden, so hat auch Grady in der Vergangenheit einen schwerwiegenden Fehler begangen, der die beiden auf Gewisse Weise miteinander verbindet. Der zweite im Bunde ist Jordi Chin, der als "Problemlöser" für den Watch Dogs-Protagonisten arbeitet. Die beiden pflegen eine komplizierte Freundschaft, die allerdings rein geschäftlich ist: Habt ihr kein Geld, bekommt ihr auch keine Hilfe von Chin.

Ebenfalls mit Vorsicht zu genießen ist Clara Lille. Sie hat eine geheimnisvolle, dunkle Vergangenheit, die ihr erst im Laufe von Watch Dogs herausfinden werdet. Sie und Aiden haben eine innige Verbundenheit, allerdings könnte die junge Frau euch auch ebenso gut in den Abgrund stürzen, so Shortt. Allzu sicher sein solltet ihr euch bei ihr jedenfalls niemals sein.

Hier könnt ihr schonmal einen Blick auf Aidens Gefährten werfen (oben Clara mit Aiden; unten links Jordi, rechts T-Bone)

600x338xWatchDogs_Clara_1374924057.jpg.pagespeed.ic.7MQR6nnSex.jpg

295x166xWatchDogs_Jordi-2_1374924057.jpg.pagespeed.ic.lb0x7MX6Ch.jpg295x166xWatchDogs_T-Bone_1374924058.jpg.pagespeed.ic.7y2EWWmZBg.jpg

Quelle: spieleradar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn Ubisoft gewusst hat das die Aktuellen Konsole das nicht schaffen wieso haben die den eine PS3 und X360 version überhaupt zugestimmt hättet sie doch gleich ein nex gen Game gemacht:facepalm:

Also so richtige kann sie das eigentlich nicht glauben weil schau euch doch mal Assassin's Creed IV oder GTA V da sieht die Grafik auch nicht so beschießen aus wie bei Watch Dogs :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann geht vielleicht auch einfach nicht mehr auf der PS3. Watch Dogs legt ja neben open World auch viel wert auf eine saubere Physik Berechnung der kompletten Umwelt. Sowas bietet ein Assassins Creed nicht und auch ein GTA V ist da was das angeht sehr statisch.

Die Engine wird wohl auch ganz klar auf Next Gen & High End PC ausgelegt sein und wird dann nur noch abspeckt, damit es auf einer PS3 irgendwie lauffähig ist.

Finde ich aber auch gut, lieber so, als wenn man das Spiel auf PS3 programmiert und dann nur für die PS4 ein wenig hochskalliert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...