Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Watch Dogs


Dragarock

Recommended Posts

Gerade per Mail bekommen:

Guten Tag,

Wir können Ihnen jetzt den Liefertermin fuer Ihre Bestellung (Bestellnummer #304-4808837-4381906) vom 11. Juni 2013 nennen.

Und hier finden Sie den oder die Artikel mit dem jeweils voraussichtlichen Lieferdatum:

"Watch Dogs (PS4)"

Voraussichtliches Lieferdatum: 01. Oktober 2013

Mehr Informationen zu Ihrer Bestellung erhalten Sie unter "Mein Konto" rechts oben auf unserer Website oder gleich

hier:

Vielen Dank für Ihren Einkauf bei Amazon.de.

Weiss da Amazon mehr wie alle anderen und wird die PS4 Version dann wirklich 1.5 Monate vor der PS3 Version im Handel erhältlich sein? :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wohl eher gleichzeitig, das andere wurde einfach noch nicht aktualisiert.

Nuja wer weiss. Bislang gab es doch nur PC und PS4 Aufnahmen von dem Spiel, vielleicht ist die Version einfach weiter wie die Current Gen Versionen und PC erscheint eh öfters etwas später bei Ubisoft, siehe auch AC4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir Watch Dogs auch schon vorbestellt :biggrin5:

Denke wird ein großartiges Spieleerlebnis, wenn man sich alle Dinge reinhaken kann :cool2:

Von Amazon bekam ich auch die Mail, dass das Lieferdatum der 1.Oktober sei. Denke aber, dass das nur ein Platzhalter ist. Außer die PS4 wird auch am 1.Oktober released. Wär natürlich geil :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mir Watch Dogs auch schon vorbestellt :biggrin5:

Denke wird ein großartiges Spieleerlebnis, wenn man sich alle Dinge reinhaken kann :cool2:

Von Amazon bekam ich auch die Mail, dass das Lieferdatum der 1.Oktober sei. Denke aber, dass das nur ein Platzhalter ist. Außer die PS4 wird auch am 1.Oktober released. Wär natürlich geil :D

Ein Platzhalter sollte ja eigentlich nicht VOR dem eigentlichen Releasedatum liegen. Genaus wie bei den Preisen der Platzhalter nicht unter dem eigentlichen Preis liegt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mittlerweile übrigens folgende Mail bekommen:

Guten Tag,

wir versuchen noch immer, den / die folgenden Artikel (Bestellnummer #302-8790958-XXXXXX), die Sie am 17. Juni 2013 bestellt haben, zu besorgen:

"Watch Dogs"

Derzeit können wir leider keinen Liefertermin nennen. Sobald wir ein aktuelles voraussichtliches Lieferdatum haben, werden wir Sie umgehend per E-Mail informieren.

Scheint also vorher ein Fehler bei Amazon gewesen zu sein :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne kurze Frage:

Hat noch wer die DeadSec Eiditon im Ubistore vorbestellt, bzw. versucht die vorzubestellen? Ich komm nur bis zu dem Bereich wo ich meine KK Daten eingeben muss, danach tritt immer ein Fehler auf und die Seite wird einfach neu geladen. Ich komm nie bis zum letzten Schritt.

Bzw. wo kann ich die DeadSec Edition noch vorbestellen?

Okay direkt EDIT: Jetzt gibts die DeadSec sogar bei Amazon und gameware...bis vor ein paar Wochen war die doch noch Ubisoft Exklusiv...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Watch Dogs: Ubisoft hat für die Marke einen 10-Jahres-Plan

03.07.2013 11:36 Uhr

|

3

Watch Dogs ist noch gar nicht erschienen, doch Ubisoft spricht bereits jetzt von einem 10-Jahres-Plan für die Marke, was ein umfangreicheres Universum ermöglichen soll.

watchdogs.jpg Watch Dogs soll uns noch 10 Jahre begleiten. (11) [Quelle: Siehe Bildergalerie] Die Entwickler von Watch Dogs haben ein 10-Jahres-Plan für die Marke, das bestätigte der Produzent Dominic Guay. Auch wenn das Ganze letztendlich nicht klappen könnte, zum Beispiel wegen schlechter Verkaufszahlen oder anderen Dinge, kann man auf diese Weise dennoch stärkere Charaktere aufbauen und das Universum viel schlüssiger und umfangreicher darstellen bzw. ausarbeiten.

Wir können uns also auf diverse Fortsetzungen einstellen. Watch Dogs wird am 21. November 2013 für die Xbox 360, die PlayStation 3, den PC und die Wii U erscheinen. Termine für die Xbox One und die PlayStation 4 gibt es noch nicht. Den Artikel findet ihr bei GamingBolt. was haltet ihr davon? https://www.gamezone.de/Watch-Dogs-PC-249220/News/Watch-Dogs-Ubisoft-hat-fuer-die-Marke-einen-10-Jahres-Plan-1077092/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eigentlich sagen sie nur das die Welt und Charaktere so aufgebaut wurden das es genug inhaltliches Potential für 10 Jahre gibt.

Was ja auch nicht verkehrt ist, als wenn man nur von heute auf Morgen plant und dann kommt sowas wie FF XIII, XIII-2 und Lightning Returns raus, wo es mehr Plotlöcher gibt als Monster. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Zitat:

Watch Dogs: Xbox One-Version laut Ubisoft die beste Fassung

06.07.2013 15:50 Uhr

Watch Dogs wird für mehrere Plattformen erscheinen, doch die beste Fassung wird laut Ubisofts Produzent Dominic Guay die Xbox One-Version des kommenden Action-Abenteuers. Demnach wird Watch Dogs auf der Xbox One dank Cloud-Feature die lebendigste und dynamischste Spielwelt bieten.

watch_dogs_2.JPG Die Xbox One-Version von Watch Dogs wird laut Produzent Dominic Guay die beste Fassung des Open-World-Abenteuers darstellen. [Quelle: Siehe Bildergalerie] Watch Dogs wird unter anderem auch für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen. Die beste Fassung des kommenden Action-Abenteuers wird jedoch die Xbox One-Version darstellen, wie Ubisofts Produzent Dominic Guay nun verraten hat. "Watch Dogs wird auf allen System gut sein. Das ist sicher. Allerdings wird die Xbox One-Fassung die beste. Dank der Cloud-Unterstützung von Microsoft können wir dort die lebendigste und dynamischste Stadt auf die heimischen Fernseher zaubern. Dazu gehört zum Beispiel die Grafik.", so Guay gegenüber GamingTarget.

Weiter heißt es: "Bei der Xbox One-Fassung wird es dreidimensional simuliertes Wasser geben, bei dem sich der Wellengang eures Bootes auch auf die umliegenden Boote auswirken wird. Zudem gibt es auf der Xbox One die beste Passanten-KI sowie mehr Einwohner als bei der Playstation 4. Die Art wie die Stadt und deren Bewohner auf euch reagiert wird auf der Xbox One am dynamischsten." Erscheinen wird Watch Dogs am 21. November 2013 für die Xbox 360, die PS3, die Wii U und den PC. Ein Termin für die Next-Gen-Versionen ist noch nicht bekannt.

Zitatende

Quelle: https://www.videogameszone.de/Watch-Dogs-PC-249220/News/Watch-Dogs-Xbox-One-Version-die-beste-Fassung-1077574/

So eine News macht mich traurig ..... :frown:

Gruss

Cobra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...