Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Watch Dogs


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb Felix-0711:

Verbrecher stellen ;) manchmal kommt recht am Rand ein blaues Dreieck. Einfach den Wegpunkt setzten und den Verbrechen stellen. 

Danke hat sich schon längst erledigt.

Nach übern Monat is nix los hier trotzdem dank dir.


Schön das man von dir was lesen kann.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe bei allen drei Trinkspielen die zehnte Runde abgeschlossen. Leider wurde die Trophäe Soziales Schmiermittel nicht freigeschaltet!

Im Menü von Watch Dogs wird mir aber bestätigt das die Trophäe freigeschaltet wurde. im PSN ist steht sie mit immer noch nicht freigeschaltet.

 

Habe das Spiel deinstalliert und wieder installiert aber das Problem wurde nicht behoben.

Wenn ich zu allen drei Gegner gehe wird mir auch als nächste Runde Extrem Level 11 angezeigt.

 

Welche Möglichkeiten habe ich noch ausser komplett wieder von vorn anzufangen? Habe mich unheimlich schwer mit dieser Trophäe getan und es ist auch die letzte Trophäe zur Platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb DonDaniele:

Hallo,

 

ich habe bei allen drei Trinkspielen die zehnte Runde abgeschlossen. Leider wurde die Trophäe Soziales Schmiermittel nicht freigeschaltet!

Im Menü von Watch Dogs wird mir aber bestätigt das die Trophäe freigeschaltet wurde. im PSN ist steht sie mit immer noch nicht freigeschaltet.

 

Habe das Spiel deinstalliert und wieder installiert aber das Problem wurde nicht behoben.

Wenn ich zu allen drei Gegner gehe wird mir auch als nächste Runde Extrem Level 11 angezeigt.

 

Welche Möglichkeiten habe ich noch ausser komplett wieder von vorn anzufangen? Habe mich unheimlich schwer mit dieser Trophäe getan und es ist auch die letzte Trophäe zur Platin.

Ich hab die Trophäen zwar nicht entweder versuchst du Extrem Level 11 bei allen 3 Gegnern, oder nochmal Level 10 versuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Letsplayandy1990,

 

ich habe nochmal Runde 10 und Extremlevel 11 wiederholt. Leider ohne Erfolg. Bei Ubisoft habe ich mich auch gemeldet, mit der Bitte um einen Fix. Als Lösung wurde vorgeschlagen mein PSN Konto vom Ubisoft Konto zu trennen

und wieder neu connecten. Hat leider auch nicht geklappt.

 

Sogar ein neues Spiel wurde gestartet und alles von neu angefangen, doch ohne Erfolg.

 

Schade muss ich mich damit abfinden, diese Trophäe nie freizuschalten. Ist auch noch die letzte zur Platin:sad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 39 Minuten schrieb DonDaniele:

Hallo Letsplayandy1990,

 

ich habe nochmal Runde 10 und Extremlevel 11 wiederholt. Leider ohne Erfolg. Bei Ubisoft habe ich mich auch gemeldet, mit der Bitte um einen Fix. Als Lösung wurde vorgeschlagen mein PSN Konto vom Ubisoft Konto zu trennen

und wieder neu connecten. Hat leider auch nicht geklappt.

 

Sogar ein neues Spiel wurde gestartet und alles von neu angefangen, doch ohne Erfolg.

 

Schade muss ich mich damit abfinden, diese Trophäe nie freizuschalten. Ist auch noch die letzte zur Platin:sad:

Sehr ärgerlich.

Hast du WIRKLICH bei allen 3 Trinkspielen erfolgreich abgeschlossen?

Versuche nochmal bei allen 3 Trinkspielern bis Runde 10 abzuschließen also von Level 1 bis Level 10 inkl Extremlevel 11.

 

Ansonsten OHNE Patch versucehn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wie gesagt wirklich bei allen Gegnern die Runden abgeschlossen. Im Fortschrittsmenü wird mir auch angezeigt das die Trophäe freigeschaltet ist.

Doch im Playstation Network kein Aufploppen. Sogar Trophys synchronisieren gemacht aber ohne Erfolg. 

Wenn ich z.B. erst in Runde 9 war, wurde mir angezeigt das die Trophäe freigeschaltet wird, wenn bei allen drei Gegner die zehnte Runde überstanden wird.

Habe sogar andere Spieler angeschrieben, die in den letzten Wochen die Trophy erspielt haben und bei denen wurde auf Anhieb die Trophy freigeschaltet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb DonDaniele:

Ja wie gesagt wirklich bei allen Gegnern die Runden abgeschlossen. Im Fortschrittsmenü wird mir auch angezeigt das die Trophäe freigeschaltet ist.

Doch im Playstation Network kein Aufploppen. Sogar Trophys synchronisieren gemacht aber ohne Erfolg. 

Wenn ich z.B. erst in Runde 9 war, wurde mir angezeigt das die Trophäe freigeschaltet wird, wenn bei allen drei Gegner die zehnte Runde überstanden wird.

Habe sogar andere Spieler angeschrieben, die in den letzten Wochen die Trophy erspielt haben und bei denen wurde auf Anhieb die Trophy freigeschaltet.

Dann is die Platin-Trophäe unmöglich.

Echt ärgerlich sowas so kurz davor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.7.2019 um 19:27 schrieb Horvi:

Hi Leute! Bin noch ganz am Anfang und wollte mal fragen gibt es später im Spiel ne Möglichkeit seine Gesundheit oder Panzerung oderso upzugraden? Hab ne Mission wo ich nen Organhandel stoppen muss und mein Typ stirbt nach wenigen Kugeln...

Es gibt im Kampf-Skillbaum rechts 2 Upgrades um Kugel- und Explosionsschaden zu verringern, die Skills sollte man auch besser recht früh freischalten! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen! Ich habe folgende Frage: Obwohl ich das Spiel durch habe und sämtliche Singleplayer-Trophäen geholt habe, bin ich anscheinend in all der Zeit, die ich gebraucht habe noch immer nicht 5 mal online verfolgt worden. Zumindest habe ich die Trophäe "Zurückverfolgt" noch immer nicht erhalten. Ich habe nun vor, mit dem DLC Bad Blood zu beginnen. Bin ich dort auch weiterhin verfolgbar? Oder geht das nur im Hauptspiel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 8.10.2020 um 03:38 schrieb Raktabija:

Hallo zusammen! Ich habe folgende Frage: Obwohl ich das Spiel durch habe und sämtliche Singleplayer-Trophäen geholt habe, bin ich anscheinend in all der Zeit, die ich gebraucht habe noch immer nicht 5 mal online verfolgt worden. Zumindest habe ich die Trophäe "Zurückverfolgt" noch immer nicht erhalten. Ich habe nun vor, mit dem DLC Bad Blood zu beginnen. Bin ich dort auch weiterhin verfolgbar? Oder geht das nur im Hauptspiel?

Ob du bei Bad Blood verfolgbar bist kann ich dir nicht sagen. Ich kann dir nur sagen, dass ich Hauptspiel+DLC durchgespielt habe und insgesamt höchstens 1-2 verfolgt wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Jeffboy289:

Grüsse,

 

da ich die DLC Trophäen bei dem Game noch nicht gemacht habe, wollte ich mal in die Runde Fragen, ob diese ohne Probleme zu machen sind?

 

Oder gibt es hierbei irgendwelche Hindernisse?

Hindernisse habe ich da keine gesehen. ;)

Ist halt relativ zeitaufwendig und eine Online Coop Trophäe ist dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...