Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Freischaltbare Charatere & Boni


CA666

Recommended Posts

Nwas können ir dafür das die gegner immer die gleichen attacken macht ?

Desegen sid wir keine schlechten spieler. Wenn ich deine Post lese dann kommst du mir übelst arrogant und srlbstverliebt rüber ͵ net jeder kann die übelst langen combos ͵ wenn fu es kannst dann freu dich das du soschnelk tasten drückst . Und damit es klar ist ich meins nicht böse :)

Und sry für fehler schreibe grad mit handy :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So und wein mich bitte nicht voll und lass mich in ruhe ok?
Wieso bin ich denn jetzt derjenige der weint, du regst dich doch über die unfairen gegner auf ;P Ich erzähl dir nur wie das Game funktioniert, du kannst es entweder hinnehmen oder halt auf stur stellen und weiterhin versuchen mich zu beleidigen was bei mir eh nicht klappt denn ich war mehrmals in japan und auf ungefähr 50 turnieren und weiss genau wie gut ich in welchem land unter welchen vorraussetzungen bin... Und ich und arrogant? cmon wenn ich so selbstverliebt wäre wie manche hier meinen, warum stell ich dann freiwillig tekken matches von mir ins netz wo ich heftigst aufs maul kriege? zB hier gegen den weltmeister JDCR aus südkorea [url=http://www.youtube.com/watch?v=0eZjNtKY-ck]Tekken 6 (BR) - Frankfurt Tournament (Damagermany) - OCV (Lil) vs JDCR (Amk) Team Tourney Match - YouTube[/url]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja es kommt halt so rüber .

Wenn net dann ist ja gut :)

Naja aber wie schon gesagt war ja net böse gemeint :)

Also ich wär der letzte mensch der welt der arrogant wäre ganz ehrlich, ich erzähl halt nur den Leuten wie die Spielmechanik funktioniert weil ich nunmal eben weiss wie sie funktioniert, das heisst aber noch lang nicht dass ich meine der beste spieler der welt zu sein, gibt viele spieler von denen ich verkloppt werde, das gebe ich auch offen und ehrlich zu, zB gegen den deutschen meister sephiblack hab ich noch keinen kampf gewonnen... Dennoch bin ich in der Lage die Theorie zu vermitteln und wenn jemand sagt er war damals gut in tekken 3 und konnte mit profis mithalten (was letzter wunsch ja gesagt hat), dann erwarte ich wenn schon gemeckert wird eher ein gemecker auf höherem niveau und nicht irgendwie character x und character y brauchen nur 2 knöpfe und kein skill usw, sowas würde kein guter spieler sagen, da wird eher in anderen Bereichen gemeckert, aber nicht bei sowas grundlegendem wie lows blocken usw
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann warte doch einfach bis Mittwoch ... Gibt dann ein Update wo alle chars anwählbar sind, die man aus TTT2 kennt...
Danke, ich weiss zwar nicht, welche das dann alle sein werden, aber ich freue mich auf eine größere auswahl :)

Gibt es noch mehr infos über das update?

PS: Dadurch wird aber doch das geschenksystem ad absurdum geführt oder irre ich mich gerade? Anwählbar heisst für mich 'frei/sofort zugänglich'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@OCV: Lass die Kinder doch in Ruhe xP

Die haben kein Peil und anscheinend nehmen sie auch keinen Rat von die entgegen, lass sie dumm in Tekken bleiben :D

Schleimer sind noch schlimmer als besserwisser :facepalm:

Lies dir lieber zuerst alles durch bevor du etwas schreibst was garnicht stimmt.

Er hat hier keine tipps gepostet sondern korrektur.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@OCV: Lass die Kinder doch in Ruhe xP

Die haben kein Peil und anscheinend nehmen sie auch keinen Rat von die entgegen, lass sie dumm in Tekken bleiben :D

Mir ist ansich egal was die Leute draus machen, ich kann denen nur erzählen wie das game abläuft und hab damit meinen beitrag geleistet, entweder man macht was draus oder man betrachtet mich nur als besserwisser und bleibt weiterhin schecht in tekken, muss halt jeder für sich wissen was er macht, aber solang von 100 leute ein einziger bereit ist es zu kapieren und sich verbessert ist es schon ein fortschritt, auch wenn 99 sturköpfe stur bleiben ;) sieht man ja an meinem guide, viele haben ihn nicht gelesen, entweder weil sie selbst bei diesem kleinen text schon zu lesefaul sind oder weil sie meinen sie wären auch so gut in tekken oder könnten auf ihre eigene, andere weise gut werden, was mit denen ist wissen wir ja: -Leute die 10er strings spammen weil sie denken es sei ne guaranteed combo und dann doof aus der wäsche kucken wenn der low geblockt/geparried wird und sie ne konter juggle kassieren -Leute die Unblockables spammen (zB kazuya Laser) und sich dann wundern, dass die leute ducken oder sidesteppen und ne 80% dmg juggle reingedrückt kriegen -Leute die dem Anschein nach effektive, allerdings sehr unsafe moves nutzen und das selbst nach der 100. Juggle nicht abgewöhnen Leute die wenig bis garkein movement haben, als sei es ein 2D beatem up und und und, die Kategorien sind endlos, gibt eben viele die sich nix sagen lassen und meinen ihre Ansicht vom Game ist die einzig richtige und die einzig wahre (vor allem wenn dieses falsche gameplay dann auch noch wirkung zeigt weil die online gegner ebenfalls schechte spieler sind und nix gegen diese spielweise unternehmen, bekommen solche leute ja sogar noch bestätigt dass ihr gameplay vernünftig ist) Von mir aus bin ich gern ein besserwisser, aber ich lass sicherlich nicht im raum stehen, dass lili ein 2 button char ist, selbst mit eddy muss man kontrolliert spielen, denn leute die gegen rummashende lilis oder eddys untergehen sind halt zu faul sich die moves und ihre treffer bereiche mal in ruhe anzuschauen fertig... ein guter spieler würde sich niemals von mashern besiegen lassen weil er das spiel kennt sonst wäre er ja auch kein guter spieler...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wann schaltet man den zweiten Charakter frei? Will mit Jin zocken, gibts ne Möglichkeit den schnell zu bekommen? Und was kann man im Store kaufen?

Bald soll noch ein Update mit weiteren Charakteren kommen. Ich hoffe, dass man diese dann per Arcade freischalten kann. Denn sonst wird diese Modus praktisch überflüssig, weil man bald auch noch einen Trainings-Modus hat..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...