Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Probleme mit Trophäe Majin Ritter


Recommended Posts

Hii,

Ich habe momentan irgendwie Probleme die Teophäe Majinrittee zu bekommen, ich war nun schon über 20x immer wieder in dem Gebiet Tagaldo Wald, was im Leitfaden ja als Tipp steht und der Majin wurde auch jedes mal mindestens 2x von den Hundewesen angegriffen und diese haben ihm Energie abgesaugt, aber dennoch habe ich die Tröpähe nicht und ich habe bisschen Bammel das wenn ich jetzt sehr viel weiter spiele ich diese nicht mehr bekommen kann.

Danke schonmal für kommende Tipps :smile:

Lg

Salina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...