Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Legends of Chima Laval's Journey


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt verrat mir doch mal bitte jemand, wie ich an das letzte Puzzleteil auf der Adlerwiese komme :facepalm: ich schaff es einfach nicht und find nirgends mehr irgend ein interagierbares Objekt :´(.

Welches fehlt dir? Eins ist auf einem Baum das?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst sicher das auf der Felsspitze. Hatte da auch ziemlich lange.

Du musst mit dem Bären die Tritte zu dem 1. Felsen angeln. Dann rauf, mit dem Adler zum Felsvorsprung fliegen und dort mit Skinnet durch die Lücke kriechen.

Nun bist du auf einem 2. Felsvorsprung. Hier nicht mit dem Seil weiter, sondern links auf die Wolken springen - und du bist auf der Felsnadel mit den Teilchen.

Kann mir jemand sagen, wie ich in Adlerstadt an den Schatz unter dem Seil komme ? Ich glaube, es ist eine Flasche.

Habe es rausgefunden. Lösung weiter unten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst sicher das auf der Felsspitze. Hatte da auch ziemlich lange.

Du musst mit dem Bären die Tritte zu dem 1. Felsen angeln. Dann rauf, mit dem Adler zum Felsvorsprung fliegen und dort mit Skinnet durch die Lücke kriechen.

Nun bist du auf einem 2. Felsvorsprung. Hier nicht mit dem Seil weiter, sondern links auf die Wolken springen - und du bist auf der Felsnadel mit den Teilchen.

Kann mir jemand sagen, wie ich in Adlerstadt an den Schatz unter dem Seil komme ? Ich glaube, es ist eine Flasche.

An einer Stelle kannst du eine Seilwinde aktivieren, damit kannst du weiter nach links gelangen. Bedingung ist weiter unten eine Schleuder zu bauen und zu benutzen. Hoffe es ist der richtige Schatz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, es war das auf dem Fels, hat geklappt, Danke Jungs :).

Nun häng ich aber in Gorilladorf, da find ich keinen der beiden Schätze. Bin jetzt dreimal durch. hat einer Tipps?

Für einen muss du da wo du durch die fallen über den Balken läufst alle fallen kaputt machen. Der andere ist mir leider entfallen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

An einer Stelle kannst du eine Seilwinde aktivieren, damit kannst du weiter nach links gelangen. Bedingung ist weiter unten eine Schleuder zu bauen und zu benutzen. Hoffe es ist der richtige Schatz

Ich finde diesen Ort nicht, wo die Schleuder gebaut werden muss. Oben beim Seil sehe ich am andern Ende ein Loch in der Wand und dort drin ist der Schatz (eine Art Gewicht). Ich konnte auch schon in dieses Loch hinein, aber der Schatz liess sich nicht nehmen.

Ich sehe auch keine Winde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde diesen Ort nicht, wo die Schleuder gebaut werden muss. Oben beim Seil sehe ich am andern Ende ein Loch in der Wand und dort drin ist der Schatz (eine Art Gewicht). Ich konnte auch schon in dieses Loch hinein, aber der Schatz liess sich nicht nehmen.

Ich sehe auch keine Winde.

Du kannst auf der Höhe des Schatzes rechts auf einer Plattform Lego zerhauen. Es kamen noch ein paar Gegner. Dann konnte ich einen Schalter bauen. Mit ihm die Plattform aktivieren und so zum Schatz gelangen. Das Katapult müsstest du ja schon geschafft haben. Ziemlich am Anfang des Levels mit dem Nashorn. Mit dem geschleuderten Stein öffnet man ja erst die Wand. Du mußt ein bischen hin und her klettern. Der Schatz muß links sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für deine Hilfe. Ich habe es nun mittlerweile geschafft. Ganz unten muss man mit dem Nashorn die 2 Felsen zerstören. (Das war mein Fehler).

Dann kann man eine Wippe bauen und den Felsblock nach oben schleudern, der dann das Loch macht. Nun ist oben beim Seil eine Seilplattform, mit der man zum Schatz kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für deine Hilfe. Ich habe es nun mittlerweile geschaft. Ganz unten muss man mit dem Nashorn die 2 Felsen zerstören. (Das war mein Fehler).

Dann kann man eine Wippe bauen und den Felsblock nach oben schleudern, der dann das Loch macht. Nun ist oben beim Seil eine Seilplattform, mit der man zum Schatz kommt.

Mein Fehler der Beschreibung! Sorry. Ne Wippe, kein Katapult. Aber von der Funktion her lag ich richtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich spiele seit gestern und meine VITA hängt sich ab weil ich "PS" drücken habe und alleine Enerigemodus ausschalten und ich wollte "PS" drücken, dann kommt nichts einschalten und etwas Problem... und habe Karte Spiel rausgenommen und PS geht wieder anschalten. Durch Firmaware schon bereits 2.21

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich spiele seit gestern und meine VITA hängt sich ab weil ich "PS" drücken habe und alleine Enerigemodus ausschalten und ich wollte "PS" drücken, dann kommt nichts einschalten und etwas Problem... und habe Karte Spiel rausgenommen und PS geht wieder anschalten. Durch Firmaware schon bereits 2.21

Bin mir nicht ganz sicher. Liegt ab sicherlich nicht am Spiel. Denke eher die Speicherkarte ist voll und läßt die Installation des Spiels nicht mehr zu?! Räume mal ein bischen auf der VITA auf. Wenn du PLUS Mitglied bist speichere deine Spielstände etc online. Lösche dann ein paar Dinge die du nicht mehr brauchst. Nun sollte es eigentlich funktionieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich vermute das Spiel ist kaputten Karte. Aber läuft die ganzen Spiel gut an, nur System VITA durcheinander.

Ich lege andere Spiel bz. Most Wanted und Speicherplatz ist im Ordnung. Karte einstecken und weiter spielen, bisher null Probleme als das Lego Chima.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab ein Problem und zwar wie kann ich Dom de la Woosh Hinzufügen. Figur hab bereits gekauft nur kann ich die nicht spielen. ?

Es ist immer nur ein Charakter der 9 Stämme aktiv.

Drücke links oben auf Charaktere, dann macht sich unten eine Charakterleiste auf. Wähle dort den Nomadencharakter, der gerade bei dir aktiv ist. Dann drückst du in der unteren Leiste auf das Symbol ganz rechts. Jetzt öffnen sich die Nomadencharaktere und du kannst de la woosh auswählen. Danach erscheint er :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Drücke links oben auf Charaktere, dann macht sich unten eine Charakterleiste auf. Wähle dort den Nomadencharakter, der gerade bei dir aktiv ist. Dann drückst du in der unteren Leiste auf das Symbol ganz rechts. Jetzt öffnen sich die Nomadencharaktere und du kannst de la woosh auswählen. Danach erscheint er :smile:

Vielen Dank :smile: Darauf wäre ich nie gekommen.:xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...