Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Legends of Chima Laval's Journey


Recommended Posts

Man kann noch nicht synchronisieren.

Weiß jemand wie man 5 chi sprünge hintereinander macht? Bin mit meinen Ideen da jetzt am ende.

Und wie habt ihr alle fallen in wolfsversteck zerstört (ich glaub da war das grad nicht sicher) ich kann diese dinger die von oben immer runter fallen nicht zerstören.

Wo bekomme ich einen Bären?

Wo ist der Für immer Stein?

Den meisten Rest hab ich schon bzw. kann ich mir leichter erklären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Einen Bär hab ich in dem Level AdlerStadt bekommen und der für immer Stein geht vom Adler Gebiet ab da wo man nur mit dem Hippo durch kann.

Rest weiß ich immer noch nicht.

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte, hab das Spiel nur geliehen und muss es bald wieder abgegeben.

Edit: das mit fünf mal Chi Sprung geht in dem man das Chi auslöst und dann so lange Kreis gedrückt hält bis lavel fünf mal gesprungen ist.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin noch nicht so weit, bin immer noch bei den Gorillas. ^^ Kann dir daher zu keiner Frage ne Antwort geben.

Und meine Vita hat die Trophäen durchaus synchronisiert, naja, bzw. konnte man den Balken sehen, den es bei einer Synchronisation gibt. Und deshalb wundert es mich ja, dass man die dann immer noch nicht im Profil sehen kann. Sollen die gefälligst endlich online stellen. Grummel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann die trophys nur auf der vita sehen und sonst nichts.

Ich brauche noch einen Charakter im Level KrokodilSumpf und zwar den der neben einer drehKurbel angezeigt wird. Wie bekommt man den?

Dann brauche ich noch einen Charakter im Level GorillaDorf und einen Schatz. Bloß habe ich keine Ahnung wo die sein sollen.

Wie habt ihr die trophy bekommen wo man im WolfsLager alle fallen zerstören soll? Bei mir kommt die irgendwie nicht.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann die trophys nur auf der vita sehen und sonst nichts.

Das ist doch das, was ich die ganze Zeit sage. Auf der Vita geht es bzw. sieht man es, im Profil nicht. Und ich kann dir leider immer noch nicht helfen, da ich noch nicht weiter gespielt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das wird schon die Tage eingepflegt im Trophycenter. So schlimm ist es nun auch wieder nicht, nicht alles sofort im Profil lesen zu können. Gab schon viele Spiele die man erst nach Tagen oder sogar nach Wochen erst synchen konnte.

Im Ganzen bin ich positiv überrascht von dem Spiel. In erster Linie ist es ein Kinderspiel, dafür finde ich es in Freiland zu unübersichtlich. Mein Sohn hat teilweise ewig gebraucht um die nächsten Leveleingänge zu finden. Wenn man denn die Kamera mal drehen könnte um Vorsprünge oder so zu sehen. Die Level selber sind aber leicht zu schaffen und recht übersichtlich. Die Stimmen sind halt für Kinder gedacht und gemacht und vollkommen OK. Und mal keine Hollywood Vorlage zu kennen und somit auch schon den grundliegenden Verlauf und das Ende zu kennen macht das Spiel interessanter.

Und nochmal zu den Trophäen. Bis jetzt sprudeln die wie Wasser aus einem offenen Wasserhahn. Und den Rest bekommen wir auch noch hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir macht auch nur die eine trophy Probleme. Wenn einer von euch die hat berichtet mit mal bitte wie ihr die gemacht habt. Also die mit allen fallen im WolfsLager.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Wo hast du den letzten Schatz im Gorilladorf gefunden, ist der einzige der mir noch fehlt und den find ich nicht?

So gefunden habe ich ihn, er ist beim Baumstamm mit den Schwingfallen, aber keine Ahnung was ich da tun muss.

Edit: hab ihn:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo hast du den letzten Schatz im Gorilladorf gefunden, ist der einzige der mir noch fehlt und den find ich nicht?

So gefunden habe ich ihn, er ist beim Baumstamm mit den Schwingfallen, aber keine Ahnung was ich da tun muss.

Edit: hab ihn:smile:

Ja mit dem hatte ich auch Probleme. Hast du schon die trophy mit den fallen im WolfsLager? Muss das spiel Donnerstag zurück schicken:(.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir wird immer mal wieder angezeigt , das ich einen Code freigeschaltet hätte und zum Tresor gehen soll. Da war ich auch schon einige male. Ich bekomme da aber nichts und finde auch nirgens eine Zahlenreihe die da einzugeben wäre. Habe ich da etwas übersehen? Was hat es mit dem Tresor aufsich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Lassen sich seit heute synchronisieren:biggrin5:

Ok Danke :).

Mir wird immer mal wieder angezeigt , das ich einen Code freigeschaltet hätte und zum Tresor gehen soll. Da war ich auch schon einige male. Ich bekomme da aber nichts und finde auch nirgens eine Zahlenreihe die da einzugeben wäre. Habe ich da etwas übersehen? Was hat es mit dem Tresor aufsich?

Das hab ich mich auch öfter gefragt und keine Lösung gefunden. Platin hab ich aber trotzdem :D.

Ich vermute du musst dich bei lego chima irgendwo online auf einer seite anmelden und darüber bekommst du dann die codes. Ist aber echt nur eine Vermutung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok Danke :).

Das hab ich mich auch öfter gefragt und keine Lösung gefunden. Platin hab ich aber trotzdem :D.

Ich vermute du musst dich bei lego chima irgendwo online auf einer seite anmelden und darüber bekommst du dann die codes. Ist aber echt nur eine Vermutung.

Dann ist es ja gut. Dann werde ich keine weitere Zeit damit verschwenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann ist es ja gut. Dann werde ich keine weitere Zeit damit verschwenden.

Ist zwar sinnlos meines erachtens, aber funktionieren tut das so:

Du musst dich bei der dir angezeigten Internetadresse anmelden, dann erhältst du dort einen Zahlencode, diesen gibst du im Tressor ein. Dadurch siehst du dann wiederum die von dir freigeschalteten Codes, die du dann zum Erweb für komplett sinnlose Sachen auf der Web-Site eingeben kannst:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist zwar sinnlos meines erachtens, aber funktionieren tut das so:

Du musst dich bei der dir angezeigten Internetadresse anmelden, dann erhältst du dort einen Zahlencode, diesen gibst du im Tressor ein. Dadurch siehst du dann wiederum die von dir freigeschalteten Codes, die du dann zum Erweb für komplett sinnlose Sachen auf der Web-Site eingeben kannst:biggrin5:

Na da hatte ich ja fast recht :).

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...