Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit für 100%


Bewertet die Schwierigkeit für 100%  

130 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit für 100%

    • 1 - sehr leicht
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
      0
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 1.55


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe Tekken Rev. auch eine 1.

Die Trophy's waren wirklich viel zu einfach, da hätte man gerne auch noch paar Herausforderungen hinzufügen können.

Die "Niemals aufgeben" Trophy ist auch nicht sonderlich schwerr, da man schon öfters mal ein Great schafft.

Jetzt kann gerne Tekken 7 kommen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wer tekken einmal etwas länger gespielt hat, für den waren die trophies kein problem. durch das hochleveln der chars ist die 10 ranglistenKämpfe gewinnen trophy auch kein problem mehr, irgendwann trifft man immer auf leute die weniger gelevelt haben. Alles in allem das bisher leichteste 100%, darum eine 1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei diesen 100% kann man quasi garnichts falsch machen. Wenn man die Anforderungen für die verschiedenen Trophies ein bisschen im Hinterkopf hat, dann stolpert man nur so über die Dinger. Eine 1 halte ich aber für übertrieben, ich mein da gib´s weit Leichteres. Ich könnte jetzt für eine "leichte" 3 entscheiden, nehme aber die "schwere" 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...