Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit für 100%


Bewertet die Schwierigkeit für 100%  

130 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit für 100%

    • 1 - sehr leicht
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
      0
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 1.55


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Eine klare 1. Ich habe noch nie mit 1 bewertet, aber bei diesem Spiel bleibt mir nichts anderes übrig. Mir gefällt das Spiel nicht und ich kann es auch nicht besonders gut. Da ich alles locker geschafft habe, sogar den Rangaufstieg mit wildem Tasten drücken, bleibt mir nur die Bewertung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab am 21.06.13 100% bekommen :)

HIER MAL EINPAAR ALLGEMEINE INFOS:

Am längsten dauert es die 10.000 Geschenkpunkte zu erspielen, die 1.000.000 G sind eigentlich ein Witz!

Ich habe jetzt genau 30 Ranglistenspiele bestritten und 23 davon gewonnen (mit ca. 9-10 Premiumtickets). Dann habe ich noch 2 Mitspieler-Suche Kämpfe ausgetragen (gewonnen^^) und 10x den Arcade-Kampf-Modus durchgeprügelt :cool2:

Ich bin jetzt Stufe 15 und mir stehen jetzt 60 Fähigkeitspunkte (pro Charakter) zur Verfügung. Mein derzeitiger Geschenkpunktestand beträgt 11.880!

Wenn die 10 Tage Trophäe nicht wäre, hätte ich 100% in 2 Tagen geschafft :biggrin5:

Ich gebe ne leichte 2! Da ich erstmal wieder in das Spiel reinkommen musste :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...