Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tekken Revolution


Dragarock

Recommended Posts

Ne, sicher nicht alle. Das würde ich eh nie schaffen. Aber das ist ja ein Game das man immer mal wieder zocken kann. Bloß nervig das es nur 2 Arcade Münzen maximal gibt. Aber das ist halt F2P

Der Arcade Modus ist leider auch nicht sehr toll. Es ist bei Mir immer ein Zwangsaufwand den zu spielen, weil der so verdammt langweilig ist.

Ranglistenspiele sind eigentlich auch dass einzige was man da wirklich spielen kann. Für Mitspielerspiele empfehle Ich dann doch eher ttt2 ^^

Man sollte ttt2 dem Spiel wieso in allen Kategorien voziehen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...