Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tekken Revolution


Dragarock

Recommended Posts

Was heisst hier, wenn man nicht zuhört. Ich habe es nur gelesen. Ausserdem habe ich mich nicht aufgeregt, sondern nur meine Meinung geschrieben. Das ist schon ein großer Unterschied. Wenn Du Dich Ja so schlau fühlst und das alles lustig findest, dann kläre mich doch bitte auf, wo man das Spiel kostenlos runterladen kann. Mit Dummen kommentaren kann man keinen weiterhelfen. Sowas nenne ich pubertär.

Erstelle dir einen US-Account. Dort kannst du es kostenlos runterladen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Was mich halt ein bischen verwirrt war folgendes:

habs damals im US Store geladen, da es mir Spaß bereitet hat,

hab ichs gelöscht & das DE Pack mit den 30Coins für 1,99 gekauft, geladen & installed.

In meiner Service Liste sind die Coins vermerkt, aber inGame ist keine Spur davon oO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls es dir nicht aufgefallen ist: Du bist hier in einem Forum, in dem die meisten Mitglieder Trophäenjäger sind... Für 100% muss man 30 Ranglistenspiele spielen.

Das ist für Mich echt neu das dass hier ein Forum ist, wo die meisten Mitglieder Trophäenjäger sind. Vielen Dank für die Information. Jetzt weiß Ich es. Danke.

Zwar habe Ich keinen Plan was dein Kommentar mit meinem Kommentar zu tun hat, aber macht nichts. Und das es 30 Ranglistenspiele sind, ist auch nicht die Welt. Und hier muss Niemand was. Man kann das und dies machen, aber nicht muss.

Auf meine Frage wurde auch nicht geantwortet, also nehme Ich das mal als ein Nein hin. Wirklich deinen Kommentar hättest Du Dir echt sparen können.

Und damit das hier nicht gleich zu einer Disskusion eskaliert, endet es mit meinem Kommentar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für 100% muss man im besten Falle nur 10 mal spielen.

Hoppla, ich war noch bei Tekken 6. Sorry. :facepalm:

Das ist für Mich echt neu das dass hier ein Forum ist, wo die meisten Mitglieder Trophäenjäger sind. Vielen Dank für die Information. Jetzt weiß Ich es. Danke.

Zwar habe Ich keinen Plan was dein Kommentar mit meinem Kommentar zu tun hat, aber macht nichts. Und das es 30 Ranglistenspiele sind, ist auch nicht die Welt. Und hier muss Niemand was. Man kann das und dies machen, aber nicht muss.

Auf meine Frage wurde auch nicht geantwortet, also nehme Ich das mal als ein Nein hin. Wirklich deinen Kommentar hättest Du Dir echt sparen können.

Und damit das hier nicht gleich zu einer Disskusion eskaliert, endet es mit meinem Kommentar.

Ich bezog mich auf deinen Satz, dass man in Zukunft nur noch gegen Freunde online spielen soll, wenn einen die in Ranglistenspielen aufregen. Man kann aber schlecht 100% erreichen, wenn man keine Ranglistenspiele spielt, das wollte ich eigentlich ausdrücken. Wie du richtig vermutest, kann man die Schwierigkeit nicht verstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich halt ein bischen verwirrt war folgendes:

habs damals im US Store geladen, da es mir Spaß bereitet hat,

hab ichs gelöscht & das DE Pack mit den 30Coins für 1,99 gekauft, geladen & installed.

In meiner Service Liste sind die Coins vermerkt, aber inGame ist keine Spur davon oO

Scheint irgendwie allen so zu gehen (zumindest habe ich noch von niemandem gehört, dass er die 30 Coins bekommen hat).

Ich habe den Ps3 Support mal angeschrieben, die haben gesagt sie leiten es an die zuständigen Mitarbeiter weiter. Wer weiß wann die das in den Griff kriegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier mal ein Tipp von Mir:

Spielt niemals mit einen kaputten Controller, wo die Tasten X,O und Dreieck manchmal etwas klemmen,

wenn man auf diese drauf drückt. Das gleiche bei den Pfeil-Tasten. Ich habe deswegen gegen so einen Fisch verloren der andauernd den gleichen Kick-Trick mit Law gemacht hat.

Ich wurde so Sauer, dass Ich mit der Faust gegen die Wand mit voller Wucht schlug:xD:

Das kommt davon, wenn man sich von dem Anime Shijou Saikyou No Deshi Kenichi inspirieren lässt:xD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal ein Tipp von Mir:

Spielt niemals mit einen kaputten Controller, wo die Tasten X,O und Dreieck manchmal etwas klemmen,

wenn man auf diese drauf drückt. Das gleiche bei den Pfeil-Tasten. Ich habe deswegen gegen so einen Fisch verloren der andauernd den gleichen Kick-Trick mit Law gemacht hat.

Ich wurde so Sauer, dass Ich mit der Faust gegen die Wand mit voller Wucht schlug:xD:

Das kommt davon, wenn man sich von dem Anime Shijou Saikyou No Deshi Kenichi inspirieren lässt:xD:

Ich habe eben versucht das auszusprechen und habe nun einen Knoten in der Zunge. :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eben versucht das auszusprechen und habe nun einen Knoten in der Zunge. :xd::'>

:xd::'>

Hier der englische Name: History's Strongest Disciple Kenichi

Wenn Du Dir mal Lyrics von Japanischen Bands ansiehst, dann bist Du auch nur am staunen, wie die die ganze komischen Wörter so schnell singen können:biggrin5:

Vorheriger Post um 20:53

Post hinzugefügt um 20:58

Hey leute ich habe bisjetzt Lars und Alisa freigeschaltet und mir fehlen jetzt noch Bryan , Steve und Jack. Aber ich denke es gibt noch mehr habe 24000 Geschenpunkte.

Ich habe bis jetzt nur Leo freigeschaltet.

Das hat mich extrem gewundert, das die Person Deutsch spricht. Und Lili Französisch?:skep: Das war aber in Tekken 6 doch anders, oder?

Aber durch das Spiel habe Ich nun endlich erfahren welches Geschlecht Leo hat.

Der Name und das Aussehen haben mich immer verwirrd so dass Ich nicht wusste was Leo jetzt ist:xD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...