Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tekken Revolution


Dragarock

Recommended Posts

Omg ich werd das Spiel sofort löschen nach den Trophäen .

ich spiele ein Ranglisten Kampf gewinne und dann schreibt mich dieser Idiot an .

Das ich ein nichtskönner wär und ratet ma was er die ganze Zeit gemacht hat . Diesen Drehangriff von Kazuya und nur auf die fresse fallen -_-

Genau aus diesem Grund will ich nie Online spielen in Kampfspielen -_-

So ein Trottel .

Arschgeigen die nicht verlieren können gibt's leider immer wieder, ich ignorier die nur noch. Die Deppen sterben halt nie aus, da kannst nichts gegen machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Omg ich werd das Spiel sofort löschen nach den Trophäen .

ich spiele ein Ranglisten Kampf gewinne und dann schreibt mich dieser Idiot an .

Das ich ein nichtskönner wär und ratet ma was er die ganze Zeit gemacht hat . Diesen Drehangriff von Kazuya und nur auf die fresse fallen -_-

Genau aus diesem Grund will ich nie Online spielen in Kampfspielen -_-

So ein Trottel .

Noch schlimmer finde ich, dass jeder Idiot die Spezialattacken spamt, oder mit Lars wild Knöpfchen drückt. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich versteh nicht dass offensichtlich jeder Gegner findet aber wenn ich, egal ob Rangliste oder Mitspieler Suche, nach anderen suche finde ich NIE jemanden. Weiß vlt jemand woran das liegen kann?

Hast du evtl einen schlechten Ping? Man Kann nämlich bei der Suche Gegner mit schlechtem Ping ausschließen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo kann ich sehen wieviele Kämpfe ich bestritten habe ?

Also ich habe jetzt auch 95% :)

HIER MAL EINPAAR ALLGEMEINE INFOS:

Am längsten dauert es die 10.000 Geschenkpunkte zu erspielen, die 1.000.000 G sind eigentlich ein Witz!

Ich habe jetzt genau 30 Ranglistenspiele bestritten und 23 davon gewonnen (mit ca. 9-10 Premiumtickets). Dann habe ich noch 2 Mitspieler-Suche Kämpfe ausgetragen (gewonnen^^) und 10x den Arcade-Kampf-Modus durchgeprügelt :cool2:

Ich bin jetzt Stufe 15 und mir stehen jetzt 60 Fähigkeitspunkte (pro Charakter) zur Verfügung. Mein derzeitiger Geschenkpunktestand beträgt 11.880!

Wenn die 10 Tage Trophäe nicht wäre, hätte ich 100% in 2 Tagen geschafft :biggrin5:

Ich werde es noch ne Weile zocken, da es echt Spass macht!

- 100% sind also sehr leicht :drool5: TRAUT EUCH RUHIG!!!

LG Sören

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor dem spiel hab ich als letztes tekken davor tekken 3 gespielt, mal als frag war das dazwischen schon so nervig(musik,ewiges warten auf einen online gegner, get ready for the next ansage,...)

Ich holl mir nur noch 100%, dann kann ich es wieder deinstallieren

gut für kostenlos kann man sich nicht beschweren, und tekken x Street fighter kauf ich dann nur wengen Juri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Rückwärts gehen

Wen maint ihr eig? Normalerweise maine ich in Tekken immer Kazuya, Lili, Dragunov.. aber hier in Revolution dachte ich dass ich ma was "anderes" probiere.. quasi bisschen frischen Wind. Spiele hauptsächlich mit Steve.. gefällt mir gut.

oder still stehen dann blockt er in der regel auch^^

ich spiel hier lili aber auch nur solange bis 100% zock dann lieber ttt2 ^^

Hast du evtl einen schlechten Ping? Man Kann nämlich bei der Suche Gegner mit schlechtem Ping ausschließen.

die leider ned perfekt ist >.> sag ich will nur 4+ haben udn kaempfe meist gegen 3er >.>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube man kann gar nicht schauen wie viele Kämpfe man bestritten hat. Zumindest sehe ich nur meine Anzahl der Siege. TTT2 ist schon tausend mal besser, aber unterhaltsam ist das Spiel dennoch :D

Hoffentlich unterstützt Namco das Spiel weiterhin und bringt neue Sachen und hoffentlich neue Trophäen ins Spiel ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch schlimmer finde ich, dass jeder Idiot die Spezialattacken spamt, oder mit Lars wild Knöpfchen drückt. :facepalm:

Zum Glück gibts Christie oder Eddy (noch) nicht... :facepalm:

oder still stehen dann blockt er in der regel auch^^

Das stimmt zwar, aber er blockt kein Folgeattacken. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es das Spiel eigentlich nur für PSN+ ?

Ja, sogar kostenlos auch im EU store. :biggrin5:

Vorheriger Post um 23:21

Post hinzugefügt um 23:32

Ich hab jetzt 21.160 Geschenkpunkte und immer noch nicht nen dritten charakter bekommen... (hab momentan 2 bekommen: Bryan und Leo)

weiß irgendwer wann die anderen beiden kommen?

Soll es 4 geben???

weiss nur von dreien, der dritte kommt bei 30k :eek6:

Ich habe bei 7k jetzt bryan bekommen und zuvor alisa...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll es 4 geben???

weiss nur von dreien, der dritte kommt bei 30k :eek6:

Ich habe bei 7k jetzt bryan bekommen und zuvor alisa...

Alisa, Bryan, Leo, Steve

30k... yuhu, dann will ich nicht wissen wann man den 4ten bekommt

Gibt es das Spiel eigentlich nur für PSN+ ?

nein das kann man auch ohne psn+ bekommen

falls du einen 2acc mit einem anderen land hast sogar kostenlos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...