Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu MotoGP 13


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute

 

Habe das Spiel von einem Kollegen ausgeliehen bekommen. Könnte mir vielleicht jemand bei den Online Trophys helfen? 

War heute 8 Stunden in der Lobby während dem TV gucken und ich konnte gerade mal 2 Rennen fahren. Bitte adden nur mit Betreff

 

Vielen Dank

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,ist das spiel noch online auf der ps3...da ich gern die online trophies noch erspielen wollte. Wer Hilfe brauch und mir helfen kann bitte melden. Meine psn id:Fair-Play-82

 

--hab alle Online-Trophäen erspielen können....Danke an alle Mitstreiter👍👌

Bearbeitet von Knipser82
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

spielt das Spiel zufälligerweise noch jemand auf der PS Vita? Mir fehlen leider noch die Online-Trophäen für die Platin und die Lobby ist immer leer, wenn ich schaue. Wenn jemand Interesse daran hat, online ein paar Rennen zu fahren, um die Trophäen zu erspielen, kann er sich gern bei mir melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...