Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Walking Dead: 400 Days


shaman_king

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hey, ich muss mal blöd fragen xD Ich spiele zurzeit auch walking dead complete first season auf der ps4. Bzw. ich bin schon durch damit. Unter den Trophäen ist aber das dlc 400 days mit aufgeführt. Aber wo finde ich das? Im store taucht es nirgends auf und im Spiel selbst gibt es die Option auch nicht O.o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 24. August 2016 at 11:39 PM, Zockergirl said:

Hey, ich muss mal blöd fragen xD Ich spiele zurzeit auch walking dead complete first season auf der ps4. Bzw. ich bin schon durch damit. Unter den Trophäen ist aber das dlc 400 days mit aufgeführt. Aber wo finde ich das? Im store taucht es nirgends auf und im Spiel selbst gibt es die Option auch nicht O.o

Bei mir stand auch nicht und finde ich auch nicht. Keine Ahnung warum. x'D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal eine Frage, wenn ich mir die Japan Version hole, fehlt mir ja das DLC zu 100%. Gibt es denn für die PS3 Version auch eine Game of the Year Edition, bei der auch das DLC "400 Days" enthalten ist? Habe bisher noch keine gesichtet.

Nur zur Info, ich habe keinen JP-Account und ich weiß nicht, ob der DLC im Japan Store überhaupt erhältlich ist. Würde dann aber gerne 100% haben... Vielleicht kennt ja jemand auch eine andere Lösung oder muss ich mir einen Japan Account erstellen und Guthaben für den japanischen Store holen?

Danke schon mal im Voraus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...