Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Walking Dead: 400 Days


shaman_king

Recommended Posts

Eine Freundin hat es ausm US Store geladen und auch gespielt.Als sie fertig war hat sie bemerkt das bei ihr alle Trophies ausm dem Hauptspiel + Platin alles weg war nur Die DLC trophies waren noch da hat einer ne Ahnung woran das liegen könnte?

Einfach mal synchroniesieren, alle Trophys liegen auf Sonys Server. War bei mir mit Burnout Paradise genau so. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

seit dem patch 1.05 hat auch die download-version dt untertitel. daher wird das add-on wohl auch mit dt untertiteln spielbar sein.

Wann ist der Patch denn bitte rausgekommen? Ich habe das Spiel gestern gestartet, aber seit Januar, als ich es erwarb, kam bei mir kein neuer Patch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

als ich es gestern ma wieder gespielt habe kam sogar der patch 1.06

v1.05 installiert die deutschen Untertitel für Epi 1-5..

v1.06 installiert die neuen Trophies des DLC..

wenn du dann den DLC geladen hast und startest (zumindest war es bei meiner US Version so) musst du noch v1.07 laden, der dann die deutschen Untertitel für den DLC installiert..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haben wir hier auch schon eine trophyliste ??

'türlich..

hier haste auch schon gleich mal den kompletten Leitfaden zum DLC..:

https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-leitfaeden/113842-zur-freien-verfuegung-trophaeen-leitfaden-the-walking-dead-400-days.html#post5142885

Trophäen-Listen zu neuen Spielen oder DLCs findest du immer im Entdeckt-Bereich..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den DLC bereits durch und alle Trophäen abgesahnt. :) Anders als im Hauptspiel, bekommt man nicht alle Trophäen der Episode absolut automatisch, sondern "nur" dreiviertel von allen. =) Eine ist basierend auf etwas Glück, bei der anderen muss man auf eine Kleinigkeit achten. ^^ Aber wurde ja bereits alles im Leitfaden eingepflegt. =)

Wenn man der 1. Staffel von TWD etwas abgewinnen kann, wird man auch diesen DLC mögen und gern durchdaddeln. :)

Und nochmal was zur Kompatibilität: Ich hab auch den europäischen Season-Pass zur 1. Staffel, welcher nicht kompatibel zum amerikanischen DLC ist... Das ist allerdings kein Problem, sollte man ein US-Account sein Eigen nennen.

Um die Erweiterung zocken zu können, benötigt man lediglich die 1. Episode der 1. Staffel, welche im US-Store immernoch kostenlos zum Download bereit steht. ^_^ Somit hat sich mein Verlust wieder ausgegliechen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Um die Erweiterung zocken zu können, benötigt man lediglich die 1. Episode der 1. Staffel, welche im US-Store immernoch kostenlos zum Download bereit steht. ^_^ Somit hat sich mein Verlust wieder ausgegliechen. :D

zu meinem Glück konnt ich mir die US-Epi 1 auch noch kostenlos laden..

ich war so heiß auf den DLC das ich ganz vergessen hatte das mein Hauptspiel ursprünglich auch ausm DE-Store war..^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um die Erweiterung zocken zu können, benötigt man lediglich die 1. Episode der 1. Staffel, welche im US-Store immernoch kostenlos zum Download bereit steht. ^_^ Somit hat sich mein Verlust wieder ausgegliechen. :D

Cool, danke:) Ist mir gar nicht aufgefallen, das die erste Episode Gratis ist:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

'türlich..

hier haste auch schon gleich mal den kompletten Leitfaden zum DLC..:

https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-leitfaeden/113842-zur-freien-verfuegung-trophaeen-leitfaden-the-walking-dead-400-days.html#post5142885

Trophäen-Listen zu neuen Spielen oder DLCs findest du immer im Entdeckt-Bereich..

vielen dank.

der erste link geht aber leider nicht. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielen dank.

der erste link geht aber leider nicht. :(

doch, aber nur einige sekunden, mach mit dem sniping too einfach mal ein screenshot ( gib einfach bei google-suche "sniping tool" ein, dann einfach schnell das stück ausschneiden) oder einfach die seite nicht komplett zuende laden lassen [einfach auf das Kreuz im browser( ich meine nicht das rote kreuz oben rechts)]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

zu meinem Glück konnt ich mir die US-Epi 1 auch noch kostenlos laden..

ich war so heiß auf den DLC das ich ganz vergessen hatte das mein Hauptspiel ursprünglich auch ausm DE-Store war..^^

Ich hatte es bei mir nicht vergessen, jedoch wusste ich nicht, dass der US-DLC nicht mit dem deutschen Hauptspiel kompatibel ist, der Versuch war es wert, verloren wurde letztendlich nix. =)

Cool, danke:) Ist mir gar nicht aufgefallen, das die erste Episode Gratis ist:)

Das ist zu aller Erst auch an mir vorbeigegangen, bis ich wusste, dass nur Episode 1 vonnöten ist. :) Ich dachte zunächst, es sei nur ne Demo, bis meiner Freundin der "Full Game Unlock" aufgefallen ist. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielen dank.

der erste link geht aber leider nicht. :(

geht leider nicht mehr, da mir der LF gestern zugeteilt wurde und die Verlinkung ins Archiv führt, darin mein Post aber nicht mehr zu finden ist..

hier nochmal der Link.. (diesmal funzt er^^)

https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-leitfaeden/113945-trophaeen-leitfaden-the-walking-dead-400-days-dlc.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...