Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Walking Dead: 400 Days


shaman_king

Recommended Posts

weiss jm ob man als season pass besitzer den dlc umsonst bekommt, da es ja glaube bei zb cod bo2 so ist.

wohl kaum denn wenn du dir die beschreibung des season-pass durchliest dann merkst du dass dieser nur die 5 episode aus season 1 enthält.

ich vermute mal dass der dlc erst später in planung kam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Und fertig.

Irgendwie muss ich sagen, dass ich doch etwas vom DLC enttäuscht bin. Die Stories sind doch arg kurz. Der Tiefgang, dieses Unter-die-Haut-gehen-Gefühl der Story wie im Hauptspiel war irgendwie kaum zu spüren und einmal mitten drin musste ich aufgrund eines Bugs abbrechen und neu laden :(

Man hätte es durchaus noch als Geschenk an die Season-Pass-Besitzer verteilen dürfen.

Und obacht, es sind jetzt auch verpassbare Trophies dabei, auch wenn es weniger dramatisch ist, weil man jede Stelle im Spiel schnell erreichen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4,99 Für ne kurze story und paar trophy´s ist schon reine abzocke...

Wo ist das denn bitte Abzocke? Jede einzelne Episode kostet 5€, so auch der DLC. Der DLC soll auch 2-3 Stunden dauern, also das selbe Preis/Leistungs-Verhältnis.

Für dieses geniale Spiel kann man wohl 5€ ausgeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kannst du ja noch im Leitfaden Verbesserungsthread posten wenn du es noch nicht gemacht hast;).

Ich kenn mich mit der Leitfadenerstellung ehrlich gesagt nicht sooo sehr aus. Ich hatte es gestern hier nochmal gepostet:

https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-listen-dlc/113801-the-walking-dead-dlc-400-days-englisch-offiziell-2.html#post5142908

Bei der Stein-Schere-Papier-Trophy bin ich mir zudem nich 100% sicher, ob sie wirklich verpassbar ist, oder die Story dafür sorgt, dass es immer zu dieser Szene kommt und man sie auch immer gewinnt. Die andere Trophy ist definitiv verpassbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne kurze Frage.

Wenn ich das Game als Disc-Version habe, ist es ja kein Problem den dann ausm PSN zu laden. Meine gelesen zu haben das ich mind. Episode 1 gezockt haben muss oder sowas...

Sollte keine Probleme geben. Nach dem Kauf wollte die PS3 zwei Dateien runterladen, einmal 400 Days (Digital) und dann 400 Days (Disc). Warum auch immer alles zweimal geladen werden muss, ist mir aber irgendwie fraglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat die Episode ein deutsches Audio oder ein deutschen Untertitel?

Da die PS3-Version (Download) nur englische Untertitel hat, denke ich, dass der DLC auch nur englische haben wird. Aber davon habe ich bisher nichts sicher gelesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...