Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Medailie in jeden Level wichtig fuer Platin?


Goldjunge

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

habe das spiel nun fast durch und hab immer die medailie geholt (350 rosane dinger ) bis mir jetzt aufgefallen ist das die garnicht wichtig fuer die platin sind? stimmt das? hab ich das jz umsonst gemacht? das hat mch ganz schoen nerven gekosted :/

Ja, war umsonst. Brauchst nur 300 in jedem Level.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht mal in jedem level, "nur" in den meisten.;)

Du hättest dir einiges ersparen können, dabei stehts sehr schön in der roadmap:biggrin5:

ja hab mir die Roadmap vorher nicht angeguckt :D und aus der Trophäe "fülle jedes medailon" dachte ich das mit medailon dieses dinge am ende jedes Levels ist, was mit diesen 350 Viechern aufgefüllt wird :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...