Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alle D.E.K.


Recommended Posts

Hier beschreibe ich wo ihr die 5 D.E.K. findet und wie ihr sie, falls notwendig freischaltet.

1. Verbindet die Mean Street Nord mit Os Town

Diesen D.E.K. könnt ihr entweder über die Mühle (muss vorher von Jamface repariert werden) oder über die Baustelle betreten.

2. Verbindet Os Town mit den Regenbogenfälle

Der Eingang zu dem D.E.K. befindet sich unter Os Town. Man muss zuerst den Verdünnersee beseitigen. Dies könnt ihr entweder so machen wie es euch Kobold Prescott oder Animatronic Goofy sagt.

3.Verbindet Regenbogenfälle mit den Regenbogenhöhlen (Teufelsseite)

Im Raum wo ihr auf den kleinen Karlo trefft müsst ihr die Rohre reparieren. Bei dem einen Rohr könnt ihr euch zwischen der weißen und der blauen Flüssigkeit entscheiden.

Die weiße Flüssigkeit schaltet den D.E.K. frei wenn ihr den Felsbrocken auf das Rohr mit der grünen Flüssigkeit fallen lässt.

Die blaue Flüssigkeit schaltet den Projektor frei wenn ihr das Rohr mit der grünen Flüssigkeit ordnungsgemäß repariert.

4. Verbindet die Regenbogenhöhlen (Teufelsseite) mit der Disney Schlucht

Dieser befindet sich im Maul des Steinteufels und ist, wenn ihr den letzten D.E.K. genommen habt, nicht zu verfehlen.

5. Verbindet Festung Wasteland mit der Festwagenhalde

Wenn man im Raum,entweder nach den vielen Bäumen oder nach dem Zwischenraum mit der Uhr als Tür, muss man alle Klecks verdünnen. Daraufhin erscheint Ian und ist wütend darüber, jedoch sprengen euch die zwei Archeologen den Weg zum letzten D.E.K. frei.

Ich hoffe ich konnte euch helfen:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...