Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Coconut Dodge Revitalised


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Dann hier auch noch mal den Tip! Die beiden Ausweichtrophies 1000 und 2000 Punkte ohne Schätze einsammeln gehen sehr gut im extra Spielmodus " oben halten" oder so ähnlich. Man braucht nur ca. 6-8 mal den Ball treffen und in der Zeit allem anderen ausweichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hier auch noch mal den Tip! Die beiden Ausweichtrophies 1000 und 2000 Punkte ohne Schätze einsammeln gehen sehr gut im extra Spielmodus " oben halten" oder so ähnlich. Man braucht nur ca. 6-8 mal den Ball treffen und in der Zeit allem anderen ausweichen.

gib den tipp am besten im leitfaden thread bekannt. dort ist es besser aufgehoben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja wie lange müsste man den konzentriert zocken bis Level 30?

Ich denke es waren so um die 25-30 Minuten bis Level 30.

Konzentriert sollte man am stärksten ab Level 20 sein. Da schaute ich dann nurnoch auf ein bestimmtes Blatt am oberen Bildschirmrand und stellte mich genau darunter, sobald ich eine Kokosnuss an dem Blatt sah, bin ich schonmal (ohne Turbo) leicht zur Seite gegangen und wieder zurück in die Ausgangsposition. Auf diese Weise kommt man in vielen heiklen Situationen gut durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, ist schon geschehen. Sind wohl die einzigen beiden leichten Trophäen. Level 20 und 30 selbst die Level 10 Trophy sind mir zu frustig.

Level 10 ging noch aber 30min. sich zu konzentrieren und dann noch ruhig zu bleiben und nicht in Hektik zu geraten ist eine kunst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die level 30 trophy hol ich mir das nächste mal am scheishaus :P

Kann man die auch im modus "krass" machen?

Hat glaube ich noch niemand ausprobiert. Kannst es ja mal versuchen. :)

Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

alos level 10 gerade ganz locker geholt. mal sehen obs weiter so gut läuft.

:D

Also gestern hab ich aus Fun das Game, beim Schauen von Oliver Pochers Show wiedermal nebenbei gezockt und bis Level 25 ohne ein leben zu verlieren. Irgendwie macht es Fun. Bin auf #3 gerutscht, deshalb werde ich mich wahrscheinlich nochmal ranwagen und Vivan von der Spitze stoßen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin heute ohne großen Aufwand durchgekommen, hatte nur auf Level 20 eine kurze unkonzentrierte Phase und wurde gleich getroffen. Habe dann aber bis Ende gespielt um alles mal gesehen zu haben. Schwerste Stellen sind meiner Meinung nach das Labyrinth 12 und ich glaube 21 oder 22. der Rest ist, wenn man nicht wegen der Punkte spielt, recht easy. Man sollte aber versuchen, die blauen Bälle zu balancieren, um das Tempo zu drosseln!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D

Also gestern hab ich aus Fun das Game, beim Schauen von Oliver Pochers Show wiedermal nebenbei gezockt und bis Level 25 ohne ein leben zu verlieren. Irgendwie macht es Fun. Bin auf #3 gerutscht, deshalb werde ich mich wahrscheinlich nochmal ranwagen und Vivan von der Spitze stoßen. :D

ja mit ihm battle ich mich auch immer wieder ... in irgendwie _jedem(!)_ spiel xD

Aber hier hab ich für 1,2mio einfach mal aufgegeben ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin heute ohne großen Aufwand durchgekommen, hatte nur auf Level 20 eine kurze unkonzentrierte Phase und wurde gleich getroffen. Habe dann aber bis Ende gespielt um alles mal gesehen zu haben. Schwerste Stellen sind meiner Meinung nach das Labyrinth 12 und ich glaube 21 oder 22. der Rest ist, wenn man nicht wegen der Punkte spielt, recht easy. Man sollte aber versuchen, die blauen Bälle zu balancieren, um das Tempo zu drosseln!

Das gibt mir ja Hoffnung. Bis Level 12 hatte ich null Probleme und dann kam der Treffer.

Aber wenns nicht stetig schwerer wird mache ich nochmal nen Versuch. ;)

Ist aber irgendwie ein tolles Spiel für zwischendurch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die level 30 trophy hol ich mir das nächste mal am scheishaus :P

Kann man die auch im modus "krass" machen?

Kann man leider nicht :/

Ich fand die Level zwischen 10 und 20 am schwierigsten. Danach kommen irgendwie nur noch Labyrinthe, die nur für Schatzjäger schwierig sind. Schwierig werden dann nur die vielen Kokosnüsse :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...