Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Coconut Dodge Revitalised


Dragarock

Recommended Posts

ich hab gestern endlich die 30 geschafft! :smilewinkgrin: dazu möchte ich gleich mal meine Erfahrung schreiben:

bis Level 30 habe ich alle 5 blauen Bälle gesammelt.

gefährliche Level sind:9, 12, 28!

bei Labyrinth 19 aufpassen, man kommt nur mit Doppelturbo durch, also 2 mal X drücken.

mich hat 2 mal in lvl 28 rausgehaun, war echt bitter.

ich hab ohne Spielton gespielt, bzw mir am Laptop meine Lieblingsmusik gehört, dann war ich nicht so angespannt.

und die Anzahl der Kokosnüsse, die gefallen sind waren sehr unterschiedlich, einmal kamen in einem Run verdammt viele, dann wieder mal kaum welche...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab gestern endlich die 30 geschafft! :smilewinkgrin: dazu möchte ich gleich mal meine Erfahrung schreiben:

bis Level 30 habe ich alle 5 blauen Bälle gesammelt.

gefährliche Level sind:9, 12, 28!

bei Labyrinth 19 aufpassen, man kommt nur mit Doppelturbo durch, also 2 mal X drücken.

mich hat 2 mal in lvl 28 rausgehaun, war echt bitter.

ich hab ohne Spielton gespielt, bzw mir am Laptop meine Lieblingsmusik gehört, dann war ich nicht so angespannt.

und die Anzahl der Kokosnüsse, die gefallen sind waren sehr unterschiedlich, einmal kamen in einem Run verdammt viele, dann wieder mal kaum welche...

ich komm immer bis 25-29 -.-

Man kommt bei level 19 auch mit single turbo durch

Zumidnest hab ich den doppel noch nie verwendet man muss nur beachten das man die kokosnüsse seitlich ruhig treffen darf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boaaah meine Güte, wie soll man denn den fünften blauen Ball bekommen in Runde 25? Ich verliere dort jedes mal ein Leben, da kommen so viele Kokosnüsse und umzingeln den Ball. Und ohne blauen Ball ist das meiner Meinung nach später nicht möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch ist es, solange man die 4 Bälle zuvor bekommen hat. Ab da sind die Labyrinthe nicht schwierig, da kommen nur mehr Kokosnüsse. Wenn man sich nur darauf konzentriert, nicht getroffen zu werden ( und nichts einzusammeln), dann geht das auch.

Da kommen doch mehr Kokosnüsse und die werden viel schneller. Oder ist das nicht der Fall, wenn man die anderen vier eingesammelt hat?

P.S. Nee, bei 28 & 29 ist mir das ohne Ball zu heftig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das kann doch nicht sein, dass ich dieses popelige Spiel nicht schaffe... :redface:

Noch nicht einmal bis Level 20 gekommen ohne ein Leben zu verlieren. Doofe Krabbe, doofe Kokosnüsse :dozey:

Irgendwelche Tipps für das Ausweichen in den normalen Leveln? Das ist nämlich eher mein Problem als die Labyrinthe. Allein der blaue Ball kommt netterweise manchmal so, dass ich entweder Ball oder Kokosnuss wählen muss. Beides führt früher oder später zum Tod. Ich komme nicht klar wenn da soviel runterkommt von oben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liest zwar wahrscheinlich keiner aber ich hab heute nach eeeeeeewiger Zeit einen Versuch gewagt und bin, wer hätte das gedacht, sogar bis ins Postlevel gekommen wenn auch mit Lebenverlust. Labyrinth 28 und 29 freigeschaltet. Und was ist.... es wurde nicht gespeichert :'(. Nach raus und wieder reingehen aus dem Spiel steht bei den Labyrinthen nicht freigeschaltet. Immer noch doofes Spiel!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...