Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Keine 60 sekunden


FubackONE

Recommended Posts

Hat vielleicht jemand ein tipp...

Ich schaff immer nur so 1:01:63 min so der durchschnitt bei mir...

Und ich bremse nur an einer stelle ansonsten drifte ich und das nur kurz und knapp....

Wie habt ihr es geschafft und könnt ihr vielleicht ein besseres Video rein machen damit man die zeiten sieht so kann man gucken wo die fehler sind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat vielleicht jemand ein tipp...

Ich schaff immer nur so 1:01:63 min so der durchschnitt bei mir...

Und ich bremse nur an einer stelle ansonsten drifte ich und das nur kurz und knapp....

Wie habt ihr es geschafft und könnt ihr vielleicht ein besseres Video rein machen damit man die zeiten sieht so kann man gucken wo die fehler sind...

Versuch es mal so....erstelle ein eigenes Rennen und setzte die Wiederholungen auf UNENDLICH, schnapp Dir den Mustang Mach1 und starte das Chicago Wabbash. Nach 2 oder 3 Runden solltest Du eine gute Linie gefunden haben, weichst Du, in Deiner schnellen Runde, von Deiner Linie ( immer alles an Randbegrenzungen in den Kurven Scheiteln mitnehmen ) ab, spül schnell zurück und Versuch, die Kurve besser zu fahren.....ich habe es selbst nach einigen Retrys geschafft, allerdings online in einer Privaten Lobby mit einem Freund, so haben wir uns Gegenseitig gepusht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuch es mal so....erstelle ein eigenes Rennen und setzte die Wiederholungen auf UNENDLICH, schnapp Dir den Mustang Mach1 und starte das Chicago Wabbash. Nach 2 oder 3 Runden solltest Du eine gute Linie gefunden haben, weichst Du, in Deiner schnellen Runde, von Deiner Linie ( immer alles an Randbegrenzungen in den Kurven Scheiteln mitnehmen ) ab, spül schnell zurück und Versuch, die Kurve besser zu fahren.....ich habe es selbst nach einigen Retrys geschafft, allerdings online in einer Privaten Lobby mit einem Freund, so haben wir uns Gegenseitig gepusht

Ok danke für den tipp...

Vielleicht werde ich das auch mal online versuchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Geil ich hab die jetzt auch ...

Aber das witzige an der sache ist als ich durch das ziel gefahren bin hab ich sofort die Wiederholung rein gehaun..dabei dachte ich nicht das ich es geschafft habe...

Hab immer wieder die letzten beiden kurven versucht und auf einmal machte es bling..

59:84 min ist die zeit die ich nach der trophie gemacht habe

Arsch knapp die scheiße...:biggrin5:

Bei den 3 min war es auch so knapp da hatte ich 2:59:752 min ...:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das Problem bei big sur war immer das man soviele autos vor sich hatte :(

hab solange neu gestartet die runde bis ich von platz 6 starten konnte, so hatte man eigentlich kaum _Probleme 2.57. mit dem R8

Die Trophy geht aber auch im Duell-Modus. Da hats dann ausser dem Gegner keine weiteren Autos.

Ich habe die auch sehr sehr knapp geschafft. 2:59,566. An der verdammten Chicagorunde hänge ich immer noch. Mehr als 1:00,xx ist nicht - hoffe noch nicht - drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BigSur: Rennen, CATERHAM WAGEN (warum? durchgehend auf Gas, niemals bremsen, höchstens vom Gas gehen, UND im Gegensatz zum Atom driftet der CATERHAM nicht), UNENDLICH WDH einstellen, und starten. Kommt man scheisse am Gegner vorbei -zurückspulen-, fährt man ne Kurve murks -zurückspulen-. Dann klappts locker, da man durchheizen kann, ohne Drifts mit ner Wahnsinnssteuerung (CATERHAM STUFE3 Wagen) ... achso, stellt auch den Schaden auf nur OPTISCH

nur noch 60 Sec. geht wunderbar offline: bin 59:21 gefahren.

Rennen 3 Runden. START: Gegner losfahrren lassen. Solange warten, bis der erste von hinten anrauscht. DANN losfahren. Erste Runde geniessen und in der zweiten jede!!" Kurve perfekt anfahren, ist die scheisse sofort zurückspulen. Dann packst man das locker, weil man auch keinem Gegner übern Weg fährt, da der Erste und der Letzte "hinter2 dir fahren ;) Übrigens, außer Kurve 1 und die letzten beiden Kurven kann man alle Kruven Vollspeed oder "vom Gas" schaffen. Ohne Schaden auch mal Bande nutzen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gone in 60 Seconds ist mit ein bisschen Übung relativ einfach. Tricky ist nur die letzte Schikane kurz vor dem Ziel. Ansonsten den Mustang mit Handbremse um die Kurven driften lassen (tarumhaftes Handling!) und kurz vor Ende die besagte Stelle möglichst in "einem Rutsch" nehmen. Hab's in der dritten Runde in 59:64 geschafft.

Big Sur hat mich nur 2 Versuche gekostet. Der Veyron tut's nämlich auch. Hier ebenfalls an den schwierigen Stellen kurz vom Gas, Handbremse antippen und dezent gegenlenken. Im vergleich zu anderen Tier 4 Wagen bricht der Bugatti nämlich nicht übertrieben aus mit dem Heck. Paar Fehler kann man per Replays korrigieren, am Ende stand ich bei bei 2 min 54 Sek.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gone in 60 Seconds ist mit ein bisschen Übung relativ einfach. Tricky ist nur die letzte Schikane kurz vor dem Ziel. Ansonsten den Mustang mit Handbremse um die Kurven driften lassen (tarumhaftes Handling!) und kurz vor Ende die besagte Stelle möglichst in "einem Rutsch" nehmen. Hab's in der dritten Runde in 59:64 geschafft.

Big Sur hat mich nur 2 Versuche gekostet. Der Veyron tut's nämlich auch. Hier ebenfalls an den schwierigen Stellen kurz vom Gas, Handbremse antippen und dezent gegenlenken. Im vergleich zu anderen Tier 4 Wagen bricht der Bugatti nämlich nicht übertrieben aus mit dem Heck. Paar Fehler kann man per Replays korrigieren, am Ende stand ich bei bei 2 min 54 Sek.

wir sind uns schon einig, dennoch empfehle ich für BigSur den Stufe 3 Wagen, denn der CATERHAM fährt nie sooo schnell, das man bremsen müsste. Durch die direkte, und vor allem driftfreie Fahrweise kann man jede Kurve mit anfänglichen Ausnahmen durchgehend TopSpeed nehmen. Der Bugatti zwingt einem,ob seiner Geschwindigkeit vom Gas zu gehen. Mit dem Stufe 3 Caterham bin trotzdem ich 2:56:43 gefahren. Aber vergleicht selbst, letztendes ist es doch ein subjektives Empfinden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da ich den Caterham generell gerne fahre hatte ich den auch für BigSur genommen. Hat direkt im ersten Anlauf geklappt. Und sogar ohne Rückblenden. Auf der Strecke gibt es meiner Meinung nach keinen Punkt der den Fahrer mit dem Wagen überfordert.

Bei den 60 Sek. tue ich mich allerdings noch schwer. Ich versuche immer "sauber" zu fahren. Allerdings bringt das hier nix, da der Wagen im Drift eben schneller ist. Ist zwar vollkommen wider der Physik aber ist hier nun mal so.

Werde einfach noch mehr üben müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich den Caterham generell gerne fahre hatte ich den auch für BigSur genommen. Hat direkt im ersten Anlauf geklappt. Und sogar ohne Rückblenden. Auf der Strecke gibt es meiner Meinung nach keinen Punkt der den Fahrer mit dem Wagen überfordert.

Bei den 60 Sek. tue ich mich allerdings noch schwer. Ich versuche immer "sauber" zu fahren. Allerdings bringt das hier nix, da der Wagen im Drift eben schneller ist. Ist zwar vollkommen wider der Physik aber ist hier nun mal so.

Werde einfach noch mehr üben müssen.

Der Mustang Mach 1 is ne Drift Sau, und zwar ne geile. Das Spiel ist keine Simulation, und auch zu wenig ARCADE, iwas dazwischen, was aber nicht gelungen ist. Jedoch ist der Mach1 ne geile Klamotte. Wenn Du den erstmal im Griff hast gehts rund. Wie gesagt, Kurve1 nachm Start leicht bremsen. Und die vorletzte und letzte Kurve vorm Ziel. Der Rest ist wirklich durch gute Drifts und Scheitelpunkt Peilung stets mit Vollspeed oder "nur vom Gas gehen" zu schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir sind uns schon einig, dennoch empfehle ich für BigSur den Stufe 3 Wagen, denn der CATERHAM fährt nie sooo schnell, das man bremsen müsste. Durch die direkte, und vor allem driftfreie Fahrweise kann man jede Kurve mit anfänglichen Ausnahmen durchgehend TopSpeed nehmen. Der Bugatti zwingt einem,ob seiner Geschwindigkeit vom Gas zu gehen. Mit dem Stufe 3 Caterham bin trotzdem ich 2:56:43 gefahren. Aber vergleicht selbst, letztendes ist es doch ein subjektives Empfinden

Bestreite ich gar nicht. ^^

Wollte hier nur auf Nummer sicher gehen, da ich aufgrund der V-Max Defizite des Caterham skeptisch war, ob man es mit ihm schafft.

Aber gut zu wissen, dass es geht. (:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Trophy geht aber auch im Duell-Modus. Da hats dann ausser dem Gegner keine weiteren Autos.

Ich habe die auch sehr sehr knapp geschafft. 2:59,566. An der verdammten Chicagorunde hänge ich immer noch. Mehr als 1:00,xx ist nicht - hoffe noch nicht - drin.

Die 3 Minuten Runde habe ich ebenfalls im Duell gemacht, ich kam aber gut durch mit einer 2: 00: 00 oder sowas (ungetunt halt)... hatte noch reichlich Zeit, die 1:00:00 runde habe ich ebenfalls ungetunt gemacht und ich glaub ich bin rund 40-50 Minuten lang immer nur 1:00:XX - 1:01:XXer Zeiten gefahren, es war nervtötend. Letztlich habe ich irgendwie eine 0:58:XX hingelegt. Alles PURES GLÜCK ob man gerade Verkehr hat oder nicht, es ist für mich nicht nachvollziehbar warum es solche Erfolge gibt, auf der anderen Hand aber keinen "Zeitfahren" Modus.

Unverständlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...