Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC Thread - Metro Last Light


jhinx

Recommended Posts

Ich habe heut alle Trophäen des DLC gemacht.

Zur Trophäe mit den 100 Kills. Ich habe ALLE Kills mit der Gatling gemacht, auch die Scharfschützen. Ich habe die Soldaten auf der anderen Seite NICHT gekillt. Während der Runde mit den Schildtypen immer mal nebenbei Scharfschützen killen. Wahrend der letzten Welle kam die Trophy. Danach nur noch Panzer, fertisch.:cool2:

Hmm. Probier ich gleich mal aus.

Danke für den Tipp.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe heut alle Trophäen des DLC gemacht.

Zur Trophäe mit den 100 Kills. Ich habe ALLE Kills mit der Gatling gemacht, auch die Scharfschützen. Ich habe die Soldaten auf der anderen Seite NICHT gekillt. Während der Runde mit den Schildtypen immer mal nebenbei Scharfschützen killen. Wahrend der letzten Welle kam die Trophy. Danach nur noch Panzer, fertisch.:cool2:

Danke nochmal :)

Hat funktioniert. Ich frage mich nur, warum es nicht zählt, wenn man die Typen auf der anderen Seite killt...

Hab die Reich-Mission noch nich gespielt, aber während das Scharfschützenteam eher was von einer besseren Mod hatte, hat sich 4A mit dem Bibliothekslevel selbst übertroffen. Das war schon den Preis wert.

Sehe ich auch so. Das Bibliothekslevel war einsame Spitze :)

Ich warne dich aber schonmal vor. Das Reichslevel ist einfach nur langweilig :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heut alle Trophäen des DLC gemacht.

Zur Trophäe mit den 100 Kills. Ich habe ALLE Kills mit der Gatling gemacht, auch die Scharfschützen. Ich habe die Soldaten auf der anderen Seite NICHT gekillt. Während der Runde mit den Schildtypen immer mal nebenbei Scharfschützen killen. Wahrend der letzten Welle kam die Trophy. Danach nur noch Panzer, fertisch.:cool2:

Danke,hat jetzt bei mir ah geklappt.:smile:
Hab die Reich-Mission noch nich gespielt, aber während das Scharfschützenteam eher was von einer besseren Mod hatte, hat sich 4A mit dem Bibliothekslevel selbst übertroffen. Das war schon den Preis wert.
Also ik fand das Scharfschützenlevel echt gut,dafür hat mit die Bibliothek net so ganz gefallen aber hat sich schon gelohnt.:smile:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat schon jemand alle teile gefunden ??? hänge gerade bei 27 fest und finde das Dreirad, Schweißerhelm & Mechanikerteile nicht :frown:

Bei den Mechanikerteilen weiß ich leider auch nicht mehr wo ich die gefunden habe.

Das Dreirad müsste meiner Meinung nach im zweiten Stockwerk der Bibliothek sein.

Du gehst die Treppe hoch, bis du vor der verschlossenen Tür stehst, die du von der anderen Seite öffnen musst (Hinter der dann auch das Klavier steht). Wenn du dich jetzt umdrehst und oben weiter gehst, also praktisch an der Treppe rechts oder links vorbei, landest du am Ende des Ganges wieder an einer verschlossenen Tür. Dort müsste das Dreirad stehen.

Der Schweißerhelm ist mMn in dem Bereich, wo man das erste mal auf den Bibliothekar trifft.

Ganz am Ende der Ebene sind die Toiletten mit der Balalaika und der Waffe. In einem der Räume davor (auf der rechten Seite) lehnt eine Leiche an der Wand. Die hat den Schweißerhelm auf.

Ich hoffe ich erinnere mich richtig und du verstehst den Kram daoben halbwegs :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei den Mechanikerteilen weiß ich leider auch nicht mehr wo ich die gefunden habe.

Das Dreirad müsste meiner Meinung nach im zweiten Stockwerk der Bibliothek sein.

Du gehst die Treppe hoch, bis du vor der verschlossenen Tür stehst, die du von der anderen Seite öffnen musst (Hinter der dann auch das Klavier steht). Wenn du dich jetzt umdrehst und oben weiter gehst, also praktisch an der Treppe rechts oder links vorbei, landest du am Ende des Ganges wieder an einer verschlossenen Tür. Dort müsste das Dreirad stehen.

Der Schweißerhelm ist mMn in dem Bereich, wo man das erste mal auf den Bibliothekar trifft.

Ganz am Ende der Ebene sind die Toiletten mit der Balalaika und der Waffe. In einem der Räume davor (auf der rechten Seite) lehnt eine Leiche an der Wand. Die hat den Schweißerhelm auf.

Ich hoffe ich erinnere mich richtig und du verstehst den Kram daoben halbwegs :-D

vielen dank hab grad die letzten 3 gefunden :J::biggrin5: der helm wa da wo du geschrieben hast das Dreirad war im ersten Stock in einem der großen räume & die Teile kp mehr wo das genau war aber aufjedenfall in der Kanalisation :xd::'>:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Waffenteile fehlen mir auch noch. Muss ziemlich am Anfang sein und Quasi vor der Brille, die habe ich gerade gefunden.... Die geheime Karte findet man wohl gegen Ende bei der Big Mama kann das sein?

Muss man den schweren Panzer Anzug kaufen? Ist doch bestimmt für den end boss gedacht oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Waffenteile fehlen mir auch noch. Muss ziemlich am Anfang sein und Quasi vor der Brille, die habe ich gerade gefunden.... Die geheime Karte findet man wohl gegen Ende bei der Big Mama kann das sein?

Muss man den schweren Panzer Anzug kaufen? Ist doch bestimmt für den end boss gedacht oder?

Nein muss man nicht.

Ich habe mir nur den Strahlenschutzanzug gekauft und habe alles bekommen.

Ich habe auch nur 3 Bibliothekare getötet. Vieles kann man durch schleichen bzw. schnelles hin und her laufen umgehen.

Die Karte liegt in einer Art Tresorraum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahh kaykay, wahrscheinlich dann unten in der Kanalisation wa? Gegen Ende des Kapitels muss man ja nichmehr hoch so wie ich das sehe... Verballer gerade meine ganzen Filter um die Waffenteile zu suchen...

mMn müssten die in dem riesen Bibliotheks Foyer sein wo man am anfang hinkommt.. Die brille im Raum danach hab ich (da wo dann auch das Klavier steht) :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein muss man nicht.

Ich habe mir nur den Strahlenschutzanzug gekauft und habe alles bekommen.

Ich habe auch nur 3 Bibliothekare getötet. Vieles kann man durch schleichen bzw. schnelles hin und her laufen umgehen.

Die Karte liegt in einer Art Tresorraum.

gekillt habe ich von denen keinen ! kann man wie du schon geschrieben hast recht gut und einfach umgehen !

nur weiss ich immernoch nicht wo die waffenteile sind !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Waffenteile sind in der doppelstöckigen Vorhalle, bevor man wieder auf seine beiden Kameraden trifft, die gerade ein paar Wächter erledigen. Unten stehen nur Schränke (wo auch der Einstieg ist), oben sind diese Ranken und auch das Dreirad. Die Waffenteile sind auf der rechten Seite (Blickrichtung zur Tür, wos weitergeht) bei einer Leiche. Die sind echt mini und schwer zu sehen. Eine Ranke ist direkt darüber.

Gestern 27/30 beim ersten Druchgang, heute alle gefunden, ohne Guide. Echt gut gemacht, die Bibliothek.

Und um nochmal was zu der Schweren Waffen-Kills-Trophäe zu sagen. Ich habe auch nur die Minigun benutzt, keinen Volt Driver. Ich habe gelegentlich rechts rüber geschwenkt und auch die Scharfschützen mit der Waffe erledigt. War eigentlich kein Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Waffenteile sind in der doppelstöckigen Vorhalle, bevor man wieder auf seine beiden Kameraden trifft, die gerade ein paar Wächter erledigen. Unten stehen nur Schränke (wo auch der Einstieg ist), oben sind diese Ranken und auch das Dreirad. Die Waffenteile sind auf der rechten Seite (Blickrichtung zur Tür, wos weitergeht) bei einer Leiche. Die sind echt mini und schwer zu sehen. Eine Ranke ist direkt darüber.

Gestern 27/30 beim ersten Druchgang, heute alle gefunden, ohne Guide. Echt gut gemacht, die Bibliothek.

Und um nochmal was zu der Schweren Waffen-Kills-Trophäe zu sagen. Ich habe auch nur die Minigun benutzt, keinen Volt Driver. Ich habe gelegentlich rechts rüber geschwenkt und auch die Scharfschützen mit der Waffe erledigt. War eigentlich kein Problem.

danke für die gute Beschreibung des Fundortes der waffenteile !

edit: gefunden ! nochmals danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey, danke für die spitzen Beschreibung. Ja in der Halle hatte ich sie vermutet...

Werd gleich hinrushen wenn ich irgendwann mal feierabend habe!

Vorheriger Post um 18:47

Post hinzugefügt um 23:50

Hmmm...

Finally @ home..

Also ich finde bei dieser beschreibung nix. Auf der rechte Seite gibt es nur eine Leiche...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hängt das Reich Level bei euch auch so?

Drei oder vier mal freeze für 5-10 sek?

Als ob das nich genug wäre bekomm ich auch die Trophy nicht...

Was meint ihr mit die typen rechts nich abknallen?

Ich halt mich daran, die Sniper die dann da hocken auch nicht oder wie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...