Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC Thread - Metro Last Light


jhinx

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

UPDATE:

Das Faction Pack kommt nächste Woche (am 17. Juli) raus und bringt drei neue Singleplayer-Missionen mit sich.

The 1st of the Season Pass content, the Faction Pack let's you play as a Reich Heavy, Ranger trainee, and Red Line sniper in 3 new missions.
The Faction Pack will be out next week: PC/Xbox 360/PSN (North America) July 16, PSN (EU & rest of the world) July 17
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

UPDATE:

Der Faction DLC ist jetzt schon in Deutschland zum Download verfügbar!

Leider gibt es Probleme mit dem Season Pass. Das PSN erkennt leider nicht, dass man für den DLC praktisch schon bezahlt hat. An diesen Problem wird aber wohl schon gearbeitet.

EDIT:

Problem ist gefixed.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.......... Na hoffentlich.

Vorheriger Post um 15:20

Post hinzugefügt um 19:11

Laut offiziellem Twitter soll das Season Pass/DLC-Problem nun behoben sein. Man soll es durch die Option im Spiel selbst herunterladen.

Funktioniert. Ich spiele das erste DLC-Kapitel gerade schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hmmm bei mir war es nicht.

konnte es erst heut morgen laden... wie auch immer

Kein Wunder dass die Probleme bei der Entwicklung hatten, bei dem Labyrinth dass sie da in der Polis hingezimmert haben haha

Mir fehlen drei verdammte Sachen die ich nicht finden kann. Am Anfang Waffenteile z.B.

für die Big Mama hab ich wieder Clays gekauft hrhr

Komm wegen Arbeit zur Zeit nich so häufig zum zocken :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte dir ja schon gesagt, dass es bei mir auch nicht klappt^^

Hat jemand die Trophäe schon? Ich bekomme so langsam das Gefühl, dass sie verbuggt ist. Ich habe bestimmt schon 16 Versuche durch, bei den letzten Malen sogar mitgezählt (immer über 100 Kills), aber die Trophäe kommt nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heut alle Trophäen des DLC gemacht.

Zur Trophäe mit den 100 Kills. Ich habe ALLE Kills mit der Gatling gemacht, auch die Scharfschützen. Ich habe die Soldaten auf der anderen Seite NICHT gekillt. Während der Runde mit den Schildtypen immer mal nebenbei Scharfschützen killen. Wahrend der letzten Welle kam die Trophy. Danach nur noch Panzer, fertisch.:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...