Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC-Thread zu The Last of Us


Vegetto300

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wenn man diesen Season Pass kauft, bekommt man den SP DLC und die restlichen DLCs umsonst wenn die rauskommen ?_? Die MP Sachen interessieren mich momentan nicht wirklich.

Grad gesehen dass son TLOU Ava echt billig ist, gleich gegönnt :D

Es werden die DLCs sein. Umsonst bekommt man diese nicht, da man diese ja schon gekauft hat.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Last of Us: Erste DLC-Infos in diesem Monat

01.08.2013 11:31 Uhr

|

Neu

|

2

Das Endzeit-Abenteuer The Last of Us ist schon seit einer Weile erhältlich, doch die ersten Infos zu den DLCs werden in diesem Monat veröffentlicht.

TheLastOfUs.jpg[/url]The Last of Us bekommt DLC. (19) [Quelle: Siehe Bildergalerie] Das Endzeit-Abenteuer The Last of Us ist am 14. Juni 2013 für die PlayStation 3 erschienen und soll auch DLCs bekommen, doch darüber hat Naughty Dog noch nicht gesprochen. Wie aber der Creative Director Neil Druckmann bei einer Fragerunde verraten hat, soll es noch in diesem Monat erste Infos geben: "News is on the way about the first DLC drop. Should hear about it this month."

Möglicherweise müssen wir dafür auf die Gamescom 2013 warten. Jedenfalls heißt es weiter, dass man gerade an einem Singleplayer-DLC arbeitet und über andere Ideen spricht. Darüber hinaus wird versprochen, dass einige bekannte Charaktere zurückkehren werden. Die Infos stammen von VG247.

.videoplayer { width:645px; height:389px; }

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nicht Jungs ;) Ich habe für SP und MP DLC bereits im voraus bezahlt.

Allerdings wäre mir MP Content zur Zeit auch lieber, langsam kann ich die Maps nicht mehr sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die meisten werden sich wohl Fahrzeuge als DLC wünschen, bei vielen Maps drängen sich Motorräder geradezu auf. Ist auf Dauer ziemlich lästig immer nur zu laufen.

Falscher Thread? xD

Auf welcher TLoU Map willst du denn Motorrad fahren? :D Denke Fahrzeuge sind das letzte was als DLC kommt ^^ Braucht das Spiel auch überhaupt nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falscher Thread? xD

Auf welcher TLoU Map willst du denn Motorrad fahren? :D Denke Fahrzeuge sind das letzte was als DLC kommt ^^ Braucht das Spiel auch überhaupt nicht.

Bills Stadt z.B., da mit ner Motocross & Machete über die Map, perfekt! Aber ich kann schon verstehen dass die Idee nicht jeden überzeugt, ich bin halt nicht so konservativ.

Beispiel...

[url=

]
[/url]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bills Stadt z.B., da mit ner Motocross & Machete über die Map, perfekt! Aber ich kann schon verstehen dass die Idee nicht jeden überzeugt, ich bin halt nicht so konservativ.

Beispiel...

Was das mit konservativ zu tun hat versteh ich nun nicht so ganz. Allerdings sind die Maps einfach zu klein dafür und haben auch nicht wirklich das passende Terrain. Die einzigen Gebiete in denen man motorisiert unterwegs sein könnte ist jeweils in der Mitte einer Map und wer ist da groß unterwegs?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin immer noch unschlüssig, was den Season Pass angeht. 20 EUR für drei DLCs (7 EUR pro DLC) ist doch jetzt kein riesen Ersparnis, oder? Ausserdem möchte ich die 20 EUR nicht im Vorfeld schon ausgeben, um später festzustellen, dass mich einer von den drei DLCs nicht interessiert...

Was sind denn eure Erfahrung so aus dem Uncharted Franchise? Wieviele waren es z.B. bei Uncharted 3 und was haben sie so im Einzelnen gekostet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin immer noch unschlüssig, was den Season Pass angeht. 20 EUR für drei DLCs (7 EUR pro DLC) ist doch jetzt kein riesen Ersparnis, oder?

Was sind denn eure Erfahrung so aus dem Uncharted Franchise? Wieviele waren es z.B. bei Uncharted 3 und was haben sie so im Einzelnen gekostet?

Hab ja bei UC3 vergessen zu kaufen, meine aber letztens einen Unterschied von 10 Euro gerechnet zu haben.

Gibt ja doch einige DLC mit Kosten von 9,99 und wenn die drei mit 9,99 ansetzt wäre es wieder ein Unterschied von insgesamt 10 Euro.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ja bei UC3 vergessen zu kaufen, meine aber letztens einen Unterschied von 10 Euro gerechnet zu haben.

Gibt ja doch einige DLC mit Kosten von 9,99 und wenn die drei mit 9,99 ansetzt wäre es wieder ein Unterschied von insgesamt 10 Euro.

Danke für die Info! Wenn man jetzt nur wüßte, was genau kommt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also die Multiplayer DLCs können die sonst wo hin stecken, da die sich für den schon mal überhaupt keine Mühe gegeben haben und einfach IRGENDWAS dahin geklatscht haben.

Wer den MP nicht sehen kann: ES GIBT EINEN EXTREM TOLLEN SINGLEPLAYER!

In meinen Augen hat der Multiplayer in DIESEM Spiel nichts verloren und ist eben nur da damit es einen Multiplayer hat WIE JEDES ANDERE SPIEL AUCH.

Ich kann eh nicht verstehen warum man den MP eines Spiels noch spielt, wenn die Trophäen schon hat. Man kauft sich doch die Spiele wegen der Story.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann eh nicht verstehen warum man den MP eines Spiels noch spielt, wenn die Trophäen schon hat. Man kauft sich doch die Spiele wegen der Story.

Warum spielt man überhaupt ein MP? Die Geschmäcker sind nun einmal verschieden und ich persönlich find es einfach klasse mal ein MP zu haben bei dem man nicht hektisch durch die Gegend rennen muss um irgendwelche KDR zu beweisen.

Gerade ND hat aber bei UC2 bewiesen dass ein DLC den MP durchaus ausbauen kann. Da waren es anfangs auch nur paar wenige Maps war es da nicht sogar so dass man auch nur 2 Modi hatte? Kann mich täuschen aber ich meine mit den DLC wurden neue Modi eingeführt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...