Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC-Thread zu The Last of Us


Vegetto300

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

MP DLC würde ich nur kaufen wenns sich um neue Spielmodi handelt

Outfits = nett aber für sowas zahl ich nit mal nen cent Oo

Maps = nett aber meist viel zu teuer und daher kauf ich sowas auch nit...so viel bringen mit die auch nit :/

Waffen = hm naja oke aber last of us ist jetzt nit grade ein game in dem die waffen sooo das wichtige element sind.

Von daher...neue spielmodi...gerne nen Infizierten Modi. Von mir aus auch ne art Capture the flag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal, dass deutlich weniger Personen einen MP DLC kaufen werden. Was durchaus verständlich ist. Deswegen versuchen sie ja, den Season Pass zu verkaufen.

Ich werde mir, obwohl ich die Firefly Reise beendet habe und mir nur noch die Hunter Reise für Platin fehlt, keine MP DLC kaufen. Der MP ist halt gar nichts im Vergleich zum SP. Ein netter Zeitvertreib, mehr nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich denke mal, dass deutlich weniger Personen einen MP DLC kaufen werden. Was durchaus verständlich. ist Deswegen versuchen sie ja, den Season Pass zu verkaufen.

Ich werde mir, obwohl ich die Firefly Reise beendet habe und mir nur noch die Hunter Reise für Platin fehlt, keine MP DLC kaufen. Der MP ist halt gar nichts im Vergleich zum SP. Ein netter Zeitvertreib, mehr nicht.

Sicher steckt in Hintergrund dahinter, sicher aber nicht der genannte. Wer ohnehin kein DLC kaufen will kauft sich erst recht kein Season Pass. Rechnet sich doch ohnehin nur für jene die mehrere kaufen wollen.

Persönlich könnte ich mir heut noch in Hintern beissen dass ich es bei UC3 verpasst habe :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich höre jetzt schon all jene meckern, dass der SP DLC zu kurz ist und man abgezockt wurde. Ich freu mich schon regelrecht auf diese Kommentare. Am Besten sie pushen nur den MP und heben sich all ihre kreativen Ideen für The Last of Us 2 auf.

Einer der MP DLCs wird bestimmt ein Mappack. Was ich sehr geil fänd. Waffen halt ich irgendwie für unwahrscheinlich.

CTF oder gar was mit Infected, wie oben bereits jemand erwähnt hat, fänd ich ebenfalls Weltklasse. Der MP ist einfach genial.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Normalerweise investiere ich in MP nur soviel Aufwand, wie es für Platin notwendig ist. Aber der MP von TLOU hat meine Einstellung grundlegend geändert. Durch den frischen und teamorientierten Ansatz habe ich so viel Spass wie nie zuvor. Und dabei haben wir nur eine handvolle Maps (!). Hätte nie gedacht, dass es mir mal passiert, aber ja: ich zocke mehr MP als SP :biggrin5:. Werde bald die dritte Reise beenden und hoffentlich alle Outfits freischalten.

Deshalb: ja, bitte MP DLC. Ich würde mich auf weitere Spielmodi sehr freuen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu viert mit kaum Muni und Material gegen ne Gruppe an Infizierten aber nicht das man wie Rambo jedes Viech erledigen kann. Wie im SP sollten die Clicker und Bloater One hits draufhaben. Lärmallergisch wäre auch gut, Gebrauch der Schusswaffe darf nur der letzte Ausweg sein.

Dann wäre ich sogar bei sowas bereit zu zahlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu viert mit kaum Muni und Material gegen ne Gruppe an Infizierten aber nicht das man wie Rambo jedes Viech erledigen kann. Wie im SP sollten die Clicker und Bloater One hits draufhaben. Lärmallergisch wäre auch gut, Gebrauch der Schusswaffe darf nur der letzte Ausweg sein.

Dann wäre ich sogar bei sowas bereit zu zahlen

Das Unterschreibe ich so, direkt! :biggrin5:

Da hätte ich auch meinen Spaß dran!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

So ist es und deshalb kaufe ich auch keine DLC zu Bioshock. Das Spiel wurde einmal durchgespielt und das wars ... kein MP und auch sonst null Wiederspielwert. Mittlerweile hab ich längst die Lust verloren.

Hoffe ND lassen sich nicht zu lang Zeit. Das Game rockt immer noch :)

...allerdings stehen SR4 und Co vor der Tür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

solangsam könnten sie mal was zu den dlc raushauen, langsam nutzt sich der mp ein wenig ab und die maps kennt man auch auswendig^^

als wunsch hätte ich vorallem ein team vs environment dlc mit im stärker werdenden gegnerwellen ^^

Hät ich auch gerne. Also sozusagen ein neuer "Überleben-Modus" nur halt mit den ganzen Clicker usw.! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Paar Infos vom AMA:

- Infected-MP-Modus ist nicht geplant

- Erste DLC-Infos diesen Monat (wobei unsicher ist ob Juli oder August wg Zeitzonen; tendiere eher zu August ^^)

- im Story DLC werden bereits aus dem Hauptspiel bekannte Figuren auftreten, d.h. wohl nix komplett losgekettetes

Im übrigen vermute ich nach dem heute erschienen, letzten Ellie Comic, dass

********** KLEINER SPOILER **********

es wohl mit Riley und Ellie weitergehen wird, da Riley im Comic nicht stirbt wie Ellie es im Spiel erwähnt hat. Außerdem hat Ellie von Marlene gerade das Messer und den Brief ihrer Mutter erhalten - das können die doch nicht einfach für sich behalten :D Zumal Marlene meinte ihre Mutter hätte alles für sie aufs Spiel gesetzt.

Naja wir werden sehen. Hätte eigentlich lieber Joel-DLC oder die Geschichte im Bunker.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...