Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC-Thread zu The Last of Us


Vegetto300

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

wie kann ich denn das video runterladen?

Hab ja auch den season pass, aber in meiner download liste steht das video nicht...

Du muss im Spiel auf Herunterladbare Inhalte und dann auf Das Making-of von The Last of Us gehen. Dann wird das Video (nicht im Hintergrund) geladen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn es nach mir ging, am besten Gestern! Ich bin auch mal gespannt.

Jetzt wollen alle schnell den DLC haben und nachher heißt es wieder: "oh, die hätten sich mal Zeit lassen sollen, als dass die einen verbuggten DLC bringen"

Ist nicht auf dich bezogen. Von dir erinnere ich mich nicht solch einen Satz zum eigentlichen Spiel gehört zu haben. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt wollen alle schnell den DLC haben und nachher heißt es wieder: "oh, die hätten sich mal Zeit lassen sollen, als dass die einen verbuggten DLC bringen"

Ist nicht auf dich bezogen. Von dir erinnere ich mich nicht solch einen Satz zum eigentlichen Spiel gehört zu haben. :smile:

Richtig, danke. :smile: Ich habe auch keinen einzigen Bug im Spiel gehabt. Ich glaube auch immer noch so richtig daran das es sich bei vielen um Bugs handelt. Mein Spiel lief 1A.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Richtig, danke. :smile: Ich habe auch keinen einzigen Bug im Spiel gehabt. Ich glaube auch immer noch so richtig daran das es sich bei vielen um Bugs handelt. Mein Spiel lief 1A.

Ein kleines bisschen unterschreib ich das auch so. Da wird vieles gleich als Bug bezeichnet was auch nur die kleinste Kleinigkeit ist.

Ich hatte absolut null Probleme und ich spiele das Spiel komplett ohne Patch. Keine Sound, Grafik, Trophy, oder sonstigen Probleme.

Hatte auch bei anderen Spielen ab und an Soundprobleme, hab im Nachhinein bemerkt dass das an meinem TV, bzw. an mir hing, und nicht am Spiel.

Und sorry für offtopic :D

Bin super gespannt auf den SP DLC. Die MP Dinger brauch ich nich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke das es wie bei Bioshock viel zu lange dauert bis sie den Content liefern. Noch interessiert mich das Game aber wenns noch 4 Wochen dauert bis erste Infos kommen und dann nochmal 4 bis sie im store erscheinen dann gut nacht.

Dann zockt es kaum noch wer. Ich zumindest nicht. Da aktuell aber nix an Games kommt, rockt der MP halt noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...