Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread zu The Last of Us


Recommended Posts

Alles Bots, die Überlebenden brauchen Vorräte also spielst du einfach den MP und durch Aktionen wie markieren, kills, letzter überlebender etc. kriegst du diese Vorräte. Wenn mehr als die benötigten Vorräte ergattert hast schliessen sich nach der MP Runde neue CPUs sich dir an und dein Clan wächst aber auch die benötigten Vorräte steigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das mit diesem "klan" check ich nicht ganz. wtf ist das? ein art "nebenspiel" für punkte etc??? und konnte man da nicht irgendwie "echte" spieler zu sich reinholen?

aprops: man sieht nirgrends was man brauch um ein level aufzusteigen ?!?!?

Ich bin jetzt Level 1 oder was auch immer die Zahl neben dem Namen zu bedeuten hat. Wurde hochgestuft als ich 40 Bevölkerung erreicht hatte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bzgl Clan geh ich mich mal selbst zitieren:

Hab heute stundenlang den MP gespielt, in dem Spiel gibts keinen Clan.

Der Clan seit ausschliesslich nur ihr selbst. Die Clanmember sind nur fiktive NPCs, die seht ihr nichtmal Ingame, die werden nur als blaue Punkte dargestellt. Ihr gewinnt pro MP Runde Ressourcen, und je mehr Ressourcen ihr verdient, desto mehr fiktive Clanmember schliessen sich euch an.

Wenn ihr den Überlebensmodus spielt, kommt ihr nach ein paar Stunden mühelos auf um die 50 Clanmember quasi automatisch. Je mehr Clanmember man hat, desto mehr Sachen schaltet man Ingame frei, wie zb. Klamotten für den MP. Ab ner bestimmten Anzahl an Clanmembern müsst ihr aber langsam richtig gut werden, da man für 50 Clanmember 50+ Ressourcen pro Runde braucht, holt man weniger werden einige Clanmember krank und sterben.

Kommt man aber recht schnell dahinter wie alles funktioniert. Aber wie gesagt, ein Clan bestehend aus Spielern wäre mir bei The Last of Us völlig neu.

Was die Zahl vor dem eigenen Namen angeht, das sind die absolvierten Wochen. Wenn du also in der 3 Woche spielst, hast du ne 2 vorm Namen, da du dann 2 Wochen abgeschlossen hast. Wenn du ne 11 vorm Namen hast, spielst du in der letzten Woche, bevor du die Fraktion abgeschlossen hast.

Kurz gesagt muss man für jede Fraktion 84 Runden Multiplayer spielen, macht bei beiden Fraktionen 168 Runden Multiplayer, um alle Onlinetrophys im Spiel abzuschliessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich bin in der zweiten Woche und wenn ich mich nicht irre habe ich dennoch ne 0 vorm Namen? Kann sein, dass ich was übersehen habe, war bissi spät gestern.

jetzt wo du es sagst. ich bin woche 3 und habe eine 1.

die theorie des vorredners kann auch nicht sein, dieser meitne die 1 kommt mit 40 bewohnern. ich habe ne 1 aber nie 40 stück gehabt.

ich dachte immer es sind die blauen vorräte die man rechts unten sieht, die sinds aber auch nciht.

also wie zum geier ist die levelberechnung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vielleicht die internen gewonnene Herausforderung wo die Infizierten angreifen und man muss z.B. 9 kills innerhalb 3 Tage schaffen damit man keinen Überlebenden verliert...hab da an einen Tag schon 9 gehabt :D

auch definitiv nicht. ich hatte bislang 1 mal ne herausforderung, und weil ich in meiner dümme den bogen auswählte schaffte ich nicht mal stufe 1 :banghead:

.. bin trotzdem rang 1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe meinen Facebook Account mit dem Spiel verbunden, sehe da jetzt immer ein paar Freunde im Onlinemenü, z.B. X arbeitet im Garten, Y verstärkt das Haupttor, Z hat einen Fußball gefunden usw. Bedeutet das, dass diese Leute auch das Spiel spielen? Oder was soll das? Hatte auch eben Meldungen, als ich on bin, dass ein paar Freunde in meinen Klan eingetreten sind (ich hab zwar keinen, aber so ganz blicke ich da eh noch nicht durch), aber bei einigen kann ich mir gar nicht vorstellen, dass die das Spiel spielen.

edit:

Ok, ich hatte definitiv jemand drin, der keine PS3 besitzt. Was sollen diese Meldungen dann bedeuten? oO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe meinen Facebook Account mit dem Spiel verbunden, sehe da jetzt immer ein paar Freunde im Onlinemenü, z.B. X arbeitet im Garten, Y verstärkt das Haupttor, Z hat einen Fußball gefunden usw. Bedeutet das, dass diese Leute auch das Spiel spielen? Oder was soll das? Hatte auch eben Meldungen, als ich on bin, dass ein paar Freunde in meinen Klan eingetreten sind (ich hab zwar keinen, aber so ganz blicke ich da eh noch nicht durch), aber bei einigen kann ich mir gar nicht vorstellen, dass die das Spiel spielen.

edit:

Ok, ich hatte definitiv jemand drin, der keine PS3 besitzt. Was sollen diese Meldungen dann bedeuten? oO

Das soll wohl einfach Atmosphäre schaffen und ist eigentlich ne coole Idee ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern mal den MP gestartet und mich erst mal für Firefly entschieden.

Bin auch in Week 2 direkt um 1 Rang gestiegen. Hab bei meiner ersten Challenge nur 6/9 Kills geschafft und hab auch noch keine 40 Clan Mitglieder, also daran kanns nich liegen ;)

Mal ne andere Frage...wenn ich das richtig seh muss ich für die beiden Gold Trophies Hunter und Firefly wohl mit jeweils Hunter und Firefly einmal den 12 Wochen Zyklus durchspielen?

Wenn ja na dann viel Spass xD Hatte eigentlich mit MP Trophies a la Uncharted 2/3 gerechnet^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...