Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe "einäugige Schlange" verbuggt?


Recommended Posts

Ich hab das Problem das ich auf dem ganzen Tanker keinen Schrank mit pinup Poster finde. Das einzige was ich finde ist das mit der Vorderansicht außen und der Hinteransicht innen im Spind, kurz vorm Deck 2... Damit gehts schonmal nicht. Ich kann mich dran erinnern das zu PS2 Zeiten immer welche in den "crew´s quarters" waren. Leider siehts auf der PS3 mau aus:-/ Was ist da denn los? Hat das Problem noch jemand?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Im Spiel gibt es mehr als genug Spinde mit Pin-Up-Postern.... also einfach weiterspielen, irgendwann findest du schon einen.

Zwar habe ich mehrere im Tanker gefunden, aber dieser Abschnitt ist auch kleiner als der Anlagen-Abschnitt. Daher sollten sich deine Chancen in der Anlage deutlich erhöhen.

Tipp: Nachdem du in der Anlage die Nodes aktiviert hast, immer mal in die Nebenräume gehen, das sind meist Lager und darin sind ab und an mal Spinde mit eben jenen Postern.

Auch wenn der Post schon fast einen Monat alt ist, so hoffe ich, damit die Frage für künftige User beantwortet zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Hilfe, ich wusste ja durch meine zahlosen Spieldurchläufe aus PS2 zeiten wo die pinup girls zu finden sind! Jedoch waren bei meinen Spieldurchläufen mit der HD collection von very easy bis normal, NULL zu finden... Komischerweise waren sie erst ab "hard" wie gewohnt zu finden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Hilfe, ich wusste ja durch meine zahlosen Spieldurchläufe aus PS2 zeiten wo die pinup girls zu finden sind! Jedoch waren bei meinen Spieldurchläufen mit der HD collection von very easy bis normal, NULL zu finden... Komischerweise waren sie erst ab "hard" wie gewohnt zu finden!

okay, das ist ECHT unnormal...weiterer Bug? Nun ja, nun, haste sie ja:smile:

MfG Rewe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war echt kurz vorm verzweifeln, vor allem da ich die dogtag runs, inklusive der maingame trophies, NACH dem holen der VR gold Trophäe anging! Hatte quasi nach dem "Platin ist nun ein cake walk" Gefühl plötzlich panik:smile: Jetzt fehlt mir nur noch der no alert run! Am Wochenende! Bin eh momentan dabei die Hauptgames mit meiner besten durchzuspielen, weil sie die einfach kennen MUSS:biggrin5: MGS1 war letzte Woche fällig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich war echt kurz vorm verzweifeln, vor allem da ich die dogtag runs, inklusive der maingame trophies, NACH dem holen der VR gold Trophäe anging! Hatte quasi nach dem "Platin ist nun ein cake walk" Gefühl plötzlich panik:smile: Jetzt fehlt mir nur noch der no alert run! Am Wochenende! Bin eh momentan dabei die Hauptgames mit meiner besten durchzuspielen, weil sie sie einfach kennen MUSS:biggrin5: MGS1 war letzte Woche fällig

nun ja, mit Stealth-Anzug ist der No Alert Run schon so gut wie sicher^^

MfG Rewe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...