Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fehler, Bugs und Unliebsames


Recommended Posts

Hallo zusammen.

Habt ihr auch schon den einen oder anderen Fehler entdeckt?

1. Rodney Mullen soll goofy fahren...?!?!? Wohl eher nicht...

2. Manuals für ne Combo werden fehlerhaft erfasst. Schon mehrmals nach einem Grind landet man ohne dass die Eingabe des Manuals den Combo fortsetzt sondern beendet. Dafür beginnt man dann gleich eine neue Combo mit einem Manual.

Kann jetzt auch nur subjektives Empfinden sein, aber das ist schon des öfteren passiert...

3. Ich hab aufgehört zu zählen wie oft ich schon in Grafikbugs zwischen den Wänden oder in der Luft hing...nervt ganz schön.

Wie ist es bei euch? Habt ihr auch unliebsame Entdeckungen gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ganze game is einfach ein einziges bugfest, neben den von dir genannten felhern kommt (zumindest bei mir) noch der bug hinzu, dass das game random freezed beim zocken (auch öfters während einer combo) und man die PS3 am stromstecker ausmachen muss...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen.

Habt ihr auch schon den einen oder anderen Fehler entdeckt?

2. Manuals für ne Combo werden fehlerhaft erfasst. Schon mehrmals nach einem Grind landet man ohne dass die Eingabe des Manuals den Combo fortsetzt sondern beendet. Dafür beginnt man dann gleich eine neue Combo mit einem Manual.

Kann jetzt auch nur subjektives Empfinden sein, aber das ist schon des öfteren passiert...

3. Ich hab aufgehört zu zählen wie oft ich schon in Grafikbugs zwischen den Wänden oder in der Luft hing...nervt ganz schön.

Wie ist es bei euch? Habt ihr auch unliebsame Entdeckungen gemacht?

Diese Sachen kann ich bestätigen! Aber das Spiel finde ich trotzdem Top umgesetzt! Endlich ein amtliches Tony auf der PS3 :biggrin5:!! Was mich mehr nervt sind die kranken Trophäen und dann wieder so ein Schnitt von 4,6 :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles an diesem Spiel ist einfach nur schlecht!!!

Erstens: Die Maps! Viele von den Leveln gab es schon in mindestens 2 oder 3 anderen Tony Hawk-Spielen...

und dabei gibt es noch Maps von den alten Teilen, die nur 1x vorkamen!

Die wurden aber natürlich nicht genommen -.-

Dann die Lenkung des Spielers, die kommt mir einfach schlechter vor als in den alten Teilen,

und dabei ist die Lenkung der alten Teile (also THPS 1-4 für Playsi 1) schon schlechter als die, der anderen für PS2 und 3!!

Dazu kommt, das manche Ziele einfach auf Dauer nerven wie zB. die 8 Skateboards bei Downhill Jam,

bei denen man keinen kleinsten Fehler machen darf, oder manche Penner bei den Profizielen.

Die zählen einfach nicht, obwohl man genauestens mit 'nem Boneless rüberspringt!

ZB. der 2te Penner im Einkaufszentrum...

oder die COMBO Buchstaben, bei denen manche einfach nur unnötig zu weit nach links,

oder zu weit nach oben gesetzt wurden, sodass man teilweise keine flüssige Combo machen kann!!!

Dann noch das Bremsen, man muss echt hart auf die unten-Taste drücken, damit der Skater bremst, was einfach nur nervt!

Bei jedem anderen Tony Hawk's-Spiel konnte man problemlos bremsen!!

Man kann auch nicht mit unten links oder unten rechts bremsen, wie in den anderen Spielen...

Das Spiel hat am Anfang echt mega oft gefreezt, bestimmt jeden 3ten Durchlauf

und irgendwie immer als ich den letzten Geldschein pro Level eingesammelt habe,

was aber nach der Zeit nicht mehr passierte.. zum Glück!!

Und jetzt: Mir fehlt nur noch die Online-Trophäe, aber NEIN, man ist ja anscheinend nicht angemeldet,

sodass ich keinem Spiel beitreten kann und auch nicht hosten kann... obwohl ich online bin -.-

Anscheinend wegen dem THPS3-Revert Pack.... >.<

Boah und anstadt das man sich über dieses Spiel freut - so nostalgiemäßig,

hat es mich einfach nur von vorne bis hinten aufgeregt, schnell platinieren und nie wieder spielen!!!!

Also was mir persönlich sehr gefallen würde wenn es ein neues TH mit neuen Maps geben würde,

aber von Neversoft erstellt, die haben das wenigstens noch gut gemacht!!!

Ooooder ein HD-Remake von THPS4, THUG, THUG 2 und/oder THAW!!! Das wäre nice!!!

Nicht so wie die Entwickler von den TH-Spielen, bei denen man auf dieses behinderte Board stehen muss...

Die beiden Spiele hab ich mir erst garnicht gekauft... hab ich bei nem Kumpel kurz gespielt

und beim 2ten Level was ich sah war sofort ein Bug -.- hat mir auch so überhaupt nicht gefallen!!

So das musste raus :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find das spiel top. wahrscheinlich spielt der nostalgiefaktor ne große rolle. soundtrack is genial, einfache steurung (wenn man sie drauf hat) und coole moves. es ist halt ein remale, weshalb man hier nicht zu hart werten sollte. hart sind übrigens einige trophys, dass is bissel übertrieben aber zum fun-skaten echt tolles spiel. habs damals geliebt und liebs auch heute noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...