Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

WICHTIG: Waffen DLCs zur HDD Version


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Normal sollte er gehn hast du das Sony schon gemeldet?

Er geht nicht, hab mich schon mit sony unterhalten und die leiten einen weiter zu EA. hab grad eine Email fertig gemacht die das Problem beschreibt. Wie es ausschaut bin ich nicht der einzigste mit dem Problem!

heißt jetzt bis 48std warten!

UPDATE:

1. Sony leitet einen weiter zu EA

2. EA leitet einen zurück zu SONY

3. Sony braucht einen Vorgangsnummer von EA (nur problem war Telefonisch, heißt also noch mal zu schritt 2 um schritt 3 zu machen)

4. EA Systemhotline um 14 Uhr nicht verfügar inkl. origin! obwohl Öffnugzeiten 10.19 Uhr Mo-Fr

FAZIT: Netter telefonkontakt aber nicht Kundenfreundlicher Support. 30 min telefonieren um ein Problem zu lösen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Richtig verstanden die Story DLCs gehen mit der HDD version nur die waffen DLCs nicht hoffen das noch ein patch kommt

Alles klar danke dir. Da mich die Waffen DLC´s nicht sonderlich interessieren kann ich das verkraften. Dann werd ich mir mal die DlC´s laden + Hauptspiel und dann kann es losgehen. Danke an PS+ :smile:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...