Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

351 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.17


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

:platin: Platin am 29.08.2020 erhalten :platin:

Es gibt Online-Trophäen, sodass die Schwierigkeit stark abweichen kann. Für alle Waffenverbesserungen habe ich ca. 3-4 Durchläufe machen müssen.

Ich bin jedoch froh, dass man sich durch einen Glitch noch mehr Durchgänge sparen konnte :thumbup: Auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad muss man sehr sparsam mit der Munition umgehen und am besten so gut wie alles mit der Nahkampfwaffe erledigen. Das Schleichen ist genauso wichtig ;) Für die Sammelgegenstände und Safe-Kombinationen kann man sich auch einen Video-Guide anschauen, da vieles verpassbar ist. Die Trophäen im Multiplayer hab ich Anfangs nicht kapiert, jedoch wurde mir durch ein Video vom Youtuber "DerJörgZockt"  alles etwas klarer. Es müssen auch nicht immer alle Matches bis zum Ende gespielt werden. Direkt zu Beginn der Runde kann man dann das Match verlassen. So spart man sich ebenfalls Zeit. Bevor man das aber macht, sollte man sich erst mit der Materie vollständig beschäftigen, da man das Risiko eingehen könnte, dass einem sonst zu viele Überlebenden wegsterben und man dadurch eine neue Spielsitzung starten muss O.o

 

Aus diesem Grund bewerte ich mit einer 5/10 :)

 

Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden:

veteran610_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich fande die Schwierigkeit bestand darin den Multiplayer zu spielen, da man verkacken kann, wenn man nicht gut spielt. :) Trotzdem fand ich den Rest wirklich angenehm und spaßig. Super Spiel, freue mich darauf den 2. Teil zu spielen, möchte aber noch warten bis ich ne PS5 besitze 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5/10

 

Fand es war so mittelmäßig. Habe gleich auf Überlebender gestartet und es war ein geiles Spielerlebnis, doch ich bin oft gestorben und musste manche Passagen wiederholen, weil man echt wenig Munition und Gegenstände findet. Man muss schon etwas taktisch spielen, viel schleichen, Gegner umgehen oder heimlich legen. Für den Überlebenden Durchgang bringt einen das natürlich einen riesen Vorteil, den fand ich stellenweise dann gar nicht mehr so schlimm.

 

Die Sammeltrophäen, Türöffnungen und Gespräche konnte ich mit Guide über die Kapitelauswahl schön nachholen. Die Aufrüstung der Waffen habe ich im NewGame+ gemacht.

 

Für die Multiplayer Trophäen braucht man eigentlich nur Geduld und Ausdauer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe hier mit einer 7 gevotet.

 

Die Story auf Erbahrmungslos+ ist nicht ohne hier muss man sehr taktisch und langsam vorgehen, einige Stellen habe ich sehr oft wiederholen müssen.

Da dieser Modus Optional ist habe ich ein Stufe niedriger gewertet ansonsten wäre es eine 8 geworden.

Ich habe den ersten durchlauf mit schwer begonnen da ist der Unterschied zu Erbahrmungslos nicht mehr so extrem.

Die Speicherpunkte sind fair, jedoch werden sie auch auf Erbahrmungslos seltener somit muss man mehr wiederholen wenn man eine Stelle so richtig verhaut.

Das ist bei mir ein paarmal vorgekommen, somit musste ich einige schwierige Stellen öfter wiederholen.

 

Der MP ist voll von Profis, wenn man nicht sehr klug vorgeht wird man hier nicht sehr glückglich.

Die Missionen tun ihr übriges, mit einer guten Boostgruppe jedoch auch gut zu beweltigen.

Deshalb habe ich hier nicht höher bewertet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...