Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

351 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.17


Recommended Posts

ich dem ganzen eine 6 wegen den 12 Wochen überleben hab auch alles ohne Boosten und beides beim ersten versuch geschafft aber war trotzdem hart weil der Mp einfach nur grausam schlecht ist, der Rest war eigentlich ganz einfach.

Ansonsten echt top Game nur den Mp hätten die weg lassen sollen oder zumindest um einiges besser machen können... Naja jetzt egal hab Platin :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Geb dem Spiel ne 5 Überlebender war recht easy da man sehr vielen Kämpfen einfach aus dem Weg gehen kann und somit Muni für die wichtigen bzw. unausweichlichen Kämpfe spart, einzig der Multiplayer ist echt zum kotzen nicht schwer aber 3-4mal vom gleichen hintereinander gekillt zu werden macht mich rasend und zwingt mich dazu die PS Taste zu drücken:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich für eine 4 entschieden. Letztlich ist es nur einen ziemlich in die Länge gezogene Geschichte.

Überlebender war jetzt gar nicht mal so schwer, wie ich gedacht habe - nur die mangelnden Materialien haben es zwischendrin relativ knackig gemacht. Gegen Ende hin hatte ich alle Sachen voll und wollte im Krankenhaus je nach Bedarf schnell was craften, habe aber letztenendes nichts benutzen müssen und bin ohne einen Schuss durch das ganze Kapitel gekommen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab zwischen 4 und 5 geschwankt.... Dann doch die 5 gegeben!

Auf Überlebender gab es schon ein paar Stellen die bissel anspruchsvoller waren.

Und bei den Reisen bekommt man auch immer bisschen schweiß auf der Stirn wenn die 100% Missionen kamen :xd::'>

Aber war echt ein sau geiles Spiel, hat super Spaß gemacht!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine fünf.

Zum Survivor-Durchgang:

Wenn man die Kämpfe hätte durchschießen müssen, dann wäre wahrscheinlich eine 8 gewesen. Aber nein, das muss man nicht - man kann sich durch 95% durchschleichen und (wenn man doch noch gesehen wird) durchrennen (dann haben die Gegner auf wunderbare Weise keine Interesse mehr an dich/können dich nicht mehr erreichen).

Erster Survivor-Durchgang war nicht easy... Die richtigen Durchschleich-Wege sind nicht einfach zu finden. Aber Survivor+ war dafür übertrieben einfach. Man kannte nun alles und hat sogar noch alle Upgrades. Und letztendlich: Ein Hoch auf die Sammelitem-Guides! :)

Multiplayer... War auch nicht schwer, nur sehr zeitaufwendig. >>

btw. Ich hab kein einzigen Bug gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

2

Auf überlebender einfach wenn man weiß wie.

Einzig und allein der multiplayer nervt mit seinen insgesammt 24 wochen und den gleich FÜNF missionen in denen man alle seine überlebenden auf einmal verlieren kann. Ich mein gleich 12 solcher 100% missionen sodas man sie in jeder woche hat wär doch auch gut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir gibts eine 6. Nicht weil das Spiel schlecht war, sondern weil es doch einige knackige Stellen auf Überlebender gab. Die Sammelaufgaben sind mit Video Guide machbar. Multiplayer hat ein paar Gefahrenstellen, aber ansonsten recht easy.

Alles in Allem: Grandioses Spiel mit hohem Spaßfaktor :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir gibts ne 7. Warum?

SP: Wie die meisten hier schon gesagt haben, ist Überlebender der Knackpunkt. Ich stimme ebenfalls mit den meisten überein, das es, wenn man denn die Schleich- und Laufrouten kennt und den optimalen Einsatz von Flaschen und Steinen nutzt, insgesamt nicht mehr ganz so schwer ist. Jedoch muss man an diesen Punkt erstmal kommen! Ich habe diesen Punkt erreicht, nachdem ich Überlebender das erste mal abgeschlossen hatte - Überlebender+ war danach ein Kinderspiel. Das Sammeln der Gegenstände sowie die Gespräche ist Fleißarbeit - nicht mehr und nicht weniger. Musste noch einen vierten Durchlauf für die Waffenaufwertung starten.

MP: Wenn man sich die Missionen sinnvoll aufteilt, sollte das bestehen der beiden Reisen kein Problem sein - wenn man jedoch nach der höchsten Population strebt, können die Überfälle durchaus ihre Schwierigkeiten mit sich bringen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit 7 gestimmt, da der Überlebendermodus schon einige harte Passagen bereit hält. Die MP-Reisen sind nicht sonderlich schwer, wenn man sich bei den 100%-Missionen vorher ein bisschen Gedanken macht, was man auswählt.

Die User/innen, die mit 2 oder 3 gestimmt haben, dürften allerdings wohl ein anderes Spiel gespielt haben... aber die es ist ja eine subjektive Bewertung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...