Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

279 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (> 151h)
Durchschnittsbewertung: 74.37


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe mit etwas mehr als 80 Stunden abgestimmt.

Den Multiplayer habe ich nicht gestoppt, habe dafür aber gefühlt ewig gebraucht. Unterm Strich habe ich zwei Durchgänge gebraucht auf Überlebender und beim Ersten viel Zeit zum Lesen der Artefakte genommen.

Wenn man alles zusammenzählt, müsste man da raus kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwierigkeit 5 (für 100% eine 6)

Zeitaufwand 40h (für 100% nochmal 10h mind.)

 

Die drei Durchgänge plus Online dauern auf jeden Fall 40h. Der höchste SKG aus dem Hauptspiel ist recht gut machbar.

Für die 100%: Der neue SKG "Erbarmungslos" ist ein klein wenig schwerer als "Überlebender". Am besten die Videos von Seraphim17 auf YT anschauen. Oder hier meine Playlist:

Spoiler

 

 

Bearbeitet von servus99
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich denke es waren 100+ Stunden.
Ich habe erstmal mit einem Durchlauf auf leicht angefangen, einfach um das Spiel nochmal zu genießen. Dann habe ich es nochmal auf Normal gespielt. Danach habe ich die hälfte vom Multiplayer durchgespielt.

5 Jahre später habe ich mir gedacht, dass ich es, wo jetzt der 2.Teil kommen wird noch auf Platin spielen möchte. 
Also habe ich den dritten Durchlauf alle Sammelsachen gemacht (auf leicht). Danach habe ich erstmal den Multiplayer zuende gemacht. Danach habe ich ein leicht + Spiel und ein Überlebender + Spiel parallel gestartet. Auf dem leicht + Spiel habe ich dann Pillen und Teile gesucht. Die Pillen hatte ich relativ schnell zusammen, aber für die Teile musste ich dann sogar noch ein zweites leicht + Spiel starten. In der Kirche bei Bill hatte ich das dann auch fertig. Letztendlich habe ich dann das Überlebender + Spiel fertig gemacht und es war echt viel viel leichter als ich es mir vorgestellt hatte. 

Alles in allem waren es locker über 100 Stunden. Aber ganz genau weiß ich es nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waren knapp unter 50h, 1. Durchgang normal 12h, Erbarmungslos+ mit Glitch 14h, restliche Waffen aufwerten 3h, Hunterreise mit allen weitern Online(DLC)-Trophäen laut Stats 11h und Fireflyreise ca. 8h, Ladezeiten nicht miteinbezogen und ich habe grade in der Fireflyreise einiges durch Spiel verlassen „abgekürzt“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe laut Anzeiger der Playstation 113 Stunden bisher gespielt, habe somit auch mit 81-120h gevotet.

 

Für den Singleplayer habe ich 2 ganze durchgänge und einen Teildurchgang benötigt.

Der erste durchlauf auf schwer und der zweite gleich auf erbahrmungslos+ (dank dem Glitch) und zum Schluss noch den Fraktion Multiplayer.

Sehr Zeitaufwändig sind die ganzen Sammelsachen und auch die Türen da man sie auch verpassen kann muss man schon aufpassen, hier wird sonst ein erneuter Start nötig.

Gut ist das man über die Kapitelauswahl sieht wie viel Sachen man schon erledigt hat.

 

Den Multiplayer hab ich auch geboostet da die Mission nicht ohne sind und man gefahr läuft wieder von vorne beginnen zu müssen.

Nach einer weile geht er gut von der Hand und man kann auch einiges allein machen.

Für die 100% Risko Sachen habe ich jedoch auf boosten gesetzt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...