Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

279 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (> 151h)
Durchschnittsbewertung: 74.37


Recommended Posts

Mein Ablauf war so:

 

1.Durchgang  Leicht mit allen Sammelsachen 9.Stunden

2.Durchgang Erbarmungslos 8.Stunden

3. Durchgang bis Kapitel 8 wegen Fähigkeiten und Waffen auf Max 4.Stunden

4. The Left Behind DLC mit allen Sammelsachen 2.Stunden 

5. Multiplayer 35.Stunden

 

 

Somit komme ich auf eine Gesamtzeit von 58.Stunden, bis zur Platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Schwer zu bewerten, da ich zum einen nicht wirklich drauf geachtet habe und da der Ingame-Timer anscheinend die geskippten Filmsequenzen dazuaddiert. Aber waren in jedem Fall über 50 und in jedem Fall unter 80 Std ;)

 

Ablauf:

- 2015 einen Durchgang auf "normal" ohne auf irgendwas zu achten, ca. 12 Std

- 2017 dann aus diesem Spiel per Kapitelauswahl die ganzen Collectibles nachgeholt ca. 4-5 Std.

- dann den Multiplayer, ca. 20-25 Std.

- anschließend NG+ auf leicht für die Upgrades (hätte ich mir schenken können) ca. 8-10 Std.

- anschließend NG+ auf Überlebender ca 8-10 Std.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich war bestimmt mit fast 70 Stunden dabei.

Ich hatte vier Storydurchläufe (allerding mache ich den ersten Durchlauf in hochwertigeren Titeln auch erstmal nur für mich und den Blick aufs Spiel nicht den auf die Throphäenliste dafür ging dann der erste Durchlauf drauf.)

Und saß bestimmt meine 35-40  Stunden allein dabei.

 

Der MP frisst mit seinen 84 Matches für jede Fraktion auch noch mal um die 30 Stunden. Kommt drauf an wieviele Matches man wirklich spielt und nicht nur abbricht und ob man die Reisen auch beim ersten Anlauf schafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Durchgang 1: Normal inkl. aller Sammelobjekte 9h

Durchgang 2: Normal  Joel Upgrades auf Max 7h

Durchgang 3: Erbarmungslos und alle Waffen auf Max 8h

The Left Behin DLC: Überlebender inkl. aller Sammelobjekte 2h

Online: Firefly und Hunter Reise 23h

 

So komme ich auf eine Gesamtzeit von 49h zur Platin.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Kampagne hab ich insgesamt 3 mal gespielt.

1x zum genießen mit ungefähr 15 Stunden. Und danach für Sammelsachen und Grounded jeweils einen Durchlauf mit etwa 7 bzw. 10 Stunden jeweils. Für den Multiplayer hab ich dann auch nochmal ungefähr 30 Stunden gebraucht. Insgesamt komm ich also auf ca. 62 Stunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...