Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

279 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (> 151h)
Durchschnittsbewertung: 74.37


Recommended Posts

Ich komme auf ziemlich genau 70 Stunden :)

Hätte ich von Anfang an einen Guide benutzt, hätte ich mir einige Stunden sparen können, aber beim ersten Durchgang wollte ich vollkommen ungespoilert sein und einfach mal machen :)

Sehr geiles Game, hat richtig Spaß gemacht!

Leicht - 15h

Leicht + - 11h

Leicht ++ bis alle Waffen-Upgrades - 5h

alle Rest-Items über Kapitelauswahl - 2h

MP - 25h

Überlebender + (Glitch) - 12h

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

so um die 60h +/- hab den glitch benutzt. Einmal schwer 14:58 und Überlebender+ ziemlich genau 15:01. und dann noch ca 4h stunden weil mir n gespräch gefehlt hat wusste nicht welches und im Finanzbezirk von Pittsburgh hats dann bling gemacht. MP hat so um die 26h gedaurt. War kein schlechtes Spiel der MP ist Klasse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe 51-80 Stunden gewählt ...

Für die MP Trophäen hatte ich sicherlich an die 20 Stunden gebraucht.

Dann in der Offline Kampagne einen Run auf Schwer, einen Run auf Leicht, einen Run auf Überlebender + und einen Run auf Leicht + bis Kapitel 4 ...

Denke mal ich komme locker auf die 60 Stunden oder mehr ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich möchte hier mal die Gelegenheit nutzen, die Angaben einiger User zu hinterfragen.

Ich habe jetzt den Einzelspielermodus von The Last of Us 3x durchgespielt und habe dafür rund 60 Stunden gebraucht. Keine Frage, das geht sicher schneller.

Aber als ich nun gestern den MP-Modus begonnen habe, bin ich nun doch stutzig geworden. Ich habe gestern in rund 4 Stunden 14 Spielsitzungen geschafft. Das macht durschnittlich pro Spiel 17 Minuten inkl. den Zeiten zwischen den Matches. Da man ja nun für die Hunter- unf Fireflies-Reise mindestens 166 Spiele absolvieren darf, sind das nach Adam Riese rund 50 Stunden.

Ich wäre echt dankbar für Hinweise, wie man das ganze in nur 20 Stunden bewältigen kann.

Oder anders gesagt: Ich bezweifle, dass die Platin unter 80 Stunden machbar ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Singleplayer bei 2 Durchläufen

- Normal: 14:14 h

- ca. 1h collectibles sammeln

- Überlebender + : 13:56 h

= etwa 29:10 h

Multiplayer ist insgesamt laut Statistik 34:08h - ich denke aber mal wenn ich bei 168 Spielen die Lobbyzeit miteinrechne wird es etwas über 40h sein :smile:

--> ca 70 h, dementsprechend vote ich für 51-80 h :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...