Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu The Last of Us (PS3-Spieler)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb Drenas:

Hab lediglich 2 Stück von den DLC Online Trophys. Alle hätte ich sie schon noch gerne gehabt, kann aber wie gesagt erst so ab ca. 20 Uhr. 

Mist... wenn du dich vor paar Tagen oder vor letzter Woche hier gemeldet hättest, hätten wir gemeinsam die Trophys geholt. :-(

 

Ich hätte dir gerne helfen können, aber die Server-Abschaltung kommt schon morgen. Zeit ist richtig knapp.

 

Mein Tipp: Geh zu Serversuche Modus "Verhör" (Download-Inhalte) und finde jemanden, der den Level zwischen 0 und 30 hat. Dann frage ihn per PN, ob er Interesse an DLC-Trophys hat. Vielleicht hast du eine Chance, eine Gruppe zu finden und mit vielen Spielern gemeinsam schnell die Trophys zu holen. Aber wie schon gesagt, Zeit ist zu knapp. Versuch ist wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...