Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu The Last of Us (PS3-Spieler)


Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb Rasfo:

Mit 6 Spieler würde das gehen. Also 2-4 Spieler fehlen noch. Und wir brauchen auch Datum + Uhrzeit.

Wie wäre am Freitag abends oder nachmittags oder nachts? Bin dabei.

Das Problem bei < 8 Spielern ist, dass Randoms mitmischen würden und die Sache erheblich erschweren könnten.

 

Zeitlich ist bei mir etwas blöd diese Woche, da ich Spätschicht habe. Wäre erst ab 23 Uhr verfügbar. Ich schätze mal an einem Sonntag Abend kann man die meisten Leute zusammentrommeln, oder?

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 27 Minuten schrieb EpyccSloth:

Das Problem bei < 8 Spielern ist, dass Randoms mitmischen würden und die Sache erheblich erschweren könnten.

 

Zeitlich ist bei mir etwas blöd diese Woche, da ich Spätschicht habe. Wäre erst ab 23 Uhr verfügbar. Ich schätze mal an einem Sonntag Abend kann man die meisten Leute zusammentrommeln, oder?

Ach so, ich wusste nicht... okay, dann halt 8 Spieler.

Am Freitag ab 23 Uhr bin ich dabei, und auch am Sonntag abends.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

 

ich suche auch noch Leute mit denen ich zusammen die dlc-trophäen holen kann, bevor die Server für immer down gehen. 

 

ich habe auch kein Headset für die ps3, aber eins für die ps4 und schreiben könnte ich über die ps app oder über die ps3. 

 

gern adden, ich würde mich freuen

 

PSN: Sanctuary_chan 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle,

ich bräuchte auch noch die Online Trophäen für die DLCs
wär cool wenn sich noch 8 Spieler finden würden am letzten Wochenende :-)
Hätte ab Freitag, 30.8.19 , zeit. Bin da sehr flexibel.
Würde jetzt einfach mal Freitagabend 20 Uhr (30.08)   vorschlagen.
Wer will kann sich gerne eintragen. Bin für alles offen. Habe kein HS aber die PSN App aufm Handy. Das klappt immer
ganz gut mit Absprachen.
1. Kuina93

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Ihr könnt mich gerne Adden unter dem Betreff TLOU.

LG

 

Bearbeitet von Kuina93
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

ich würde mich Freitags auch noch sehr gerne bei euch anschließen. Sonntags hätte ich auch noch Zeit :)

Mir fehlen neben den DLCs noch die anderen Online-Trophäen aber die sollte ich im Laufe des Abends erspielen (hoffe ich).

Besitze ebenfalls kein Headset für die PS3, aber die App.

Hoffe man trifft sich am Freitag!!

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin dabei am Freitag um 20 Uhr sowie auch am Sonntag.

 

@city hunter @EpyccSloth @Matsche77 @milk-aholic @Kratos-KingZ @Kuina93 @Sanctuary

Sind wir nicht 8 Leuten? Ich hoffe, Matsche77 kann morgen abends dabei sein.

 

Wie sieht's am Freitag um 20 Uhr bei euch aus?

Am besten heute Bestätigung hier posten, ob ihr morgen um 20 Uhr dabei seid. Sonst könnte man unsere Leuten auf der PS3 / PS4 eine PN schicken.

Nochmal: Ich bestätige diese Verabredung (morgen um 20 Uhr).

 

P.S. Für Kommunikation benutze ich die PSN App, weil ich kein Headset habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann auch bestätigen. Ich habe einen Discord Server erstellt. Falls Interesse bestehen sollte können wir uns auch dort im Chat absprechen und/oder den Sprachchannel nutzen. Hier entlang.

 

1. cp_wirbelstrom (bestätigt)

2. PS_Gamer_Foad (bestätigt)

3. Beasteroid (bestätigt)

4. Jam-kingZ-KIZ (bestätigt)

5. Kuina93 (bestätigt)

6. Sanctuary_chan (bestätigt)

7. milk-aholic (bestätigt)

8. Matsche77

Bearbeitet von EpyccSloth
  • hilfreich 1
  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb EpyccSloth:

Ich habe einen Discord Server erstellt. Falls Interesse bestehen sollte können wir uns auch dort im Chat absprechen und/oder den Sprachchannel nutzen. Hier entlang.

Das ist wirklich toll. Ich wusste gar nicht, dass es sowas gibt. Danke. Ich habe mich dort gerade angemeldet, das ist dort praktisch.

 

PSN Chatgruppe oder Discord? Mir egal, hauptsache haben wir Kommunikation ohne Headset. B|

 

P.S. Bitte zuerst DLC#1 Trophäen holen, dann DLC#2. Sonst könnte es durcheinander sein oder so.

 

Bis morgen um 20 Uhr. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Rasfo:

Wir suchen noch einen jemanden heute für DLC Trophäen. Melde mal bei mir (PSN ID: PS_Gamer_Foad) :-D

Melde mich heute Abend gegen 20 Uhr bei dir, vllt kann ich noch die ein oder andere DLC Trophy mit euch holen :)  Falls noch Bedarf besteht natürlich 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Drenas:

Melde mich heute Abend gegen 20 Uhr bei dir, vllt kann ich noch die ein oder andere DLC Trophy mit euch holen :)  Falls noch Bedarf besteht natürlich 

Hallo.

Ist schon gestern abends erledigt. Wir 8 Spielern haben nun alle DLC-Trophys bekommen. :-) Trotzdem Danke. =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...