Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu The Last of Us (PS3-Spieler)


Recommended Posts

Hallo,

ich benötige ebenfalls noch alle DLC-Trophäen auf der PS3.

Bei Interesse, einfach (auch kurzfristig) auf der PS3, Betreff: Last Of Us, anschreiben/einladen!

Ich bin fast täglich ab ca. 19.30 Uhr online.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da die Session heute Abend nicht wirklich geklappt hat, gibt es nun einen Eintrag für eine Boosting-Session am kommenden Freitag 21 Uhr. Bitte tragt Euch ein, damit wir genug Spieler zusammen bekommen. Die Hoffnung ist, mit acht Spielern in eine Lobby zu kommen und auf diese Weise gegenseitig abwechselnd die DLC-Trophäen zu erspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Session gestern hat trotz aller Widrigkeiten zu einigen Trophäen geführt und auch Spaß gemacht. Mein Dank geht vor allem an @Zango123, @wayne1980, X-MEN_462 und kerostn.

 

Für weitere Trophäen gibt es eine neue Session am 25.01.2019 ab 21 Uhr MEZ (25.01.2019, 21:00 UTC+1).

 

Die  Anmeldung bei psnprofiles.com ist gestartet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 20 Minuten schrieb Dow_Raiden:

Gibt es noch eine deutsche Gruppe die das boostet?
Bzw ist der online Modus überhaupt noch aktiv und wird gespielt?

Vielen Dank für die Erinnerung! :D

 

Eigentlich wollte ich schon letzten Freitag die Session einstellen. Wer Zeit und Lust hat: Freitag ab 21 Uhr

 

Auf PSNP habe ich bereits mehrere Sessions eingestellt, meist kommen genug Leute zusammen, so dass sich sowohl die DLC-Trophäen als auch die Onlinetrophäen des Hauptspiels ganz gut meistern lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin ... wir (12 Spieler) suchen noch Leute, die die Reisen und DLC Trophäen brauchen ... leider können nicht immer alle und/oder sind verhindert, somit kommen wir meistens auf 4-5 Leute ?

Mit 8 Gamer (OHNE Random’s) ist es viel entspannter ?

 

Bitte einfach adden mit Betreff und ich lade in die Gruppe ... 

 

DANKE ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.4.2019 um 08:47 schrieb micha_the_hero:

Moin ... wir (12 Spieler) suchen noch Leute, die die Reisen und DLC Trophäen brauchen ... leider können nicht immer alle und/oder sind verhindert, somit kommen wir meistens auf 4-5 Leute ?

Mit 8 Gamer (OHNE Random’s) ist es viel entspannter ?

 

Bitte einfach adden mit Betreff und ich lade in die Gruppe ... 

 

DANKE ???

Hey Leute,
Wenn ihr noch sucht, ich hätte Interesse.
Falls noch gesucht wird einfach anschreiben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

9 minutes ago, Fluff said:

Wenn denn nun genug bei sind dann sollte das ja beinah bald klappen. Wäre super.

Sofern ich mich nicht verzählt hab, wären wir ja 6 leute oder? das müsste doch eigentlich reichen oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...