Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu The Last of Us (PS3-Spieler)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab heute stundenlang den MP gespielt, in dem Spiel gibts keinen Clan.

Der Clan seit ausschliesslich nur ihr selbst. Die Clanmember sind nur fiktive NPCs, die seht ihr nichtmal Ingame, die werden nur als blaue Punkte dargestellt. Ihr gewinnt pro MP Runde Ressourcen, und je mehr Ressourcen ihr verdient, desto mehr fiktive Clanmember schliessen sich euch an.

Wenn ihr den Überlebensmodus spielt, kommt ihr nach ein paar Stunden mühelos auf um die 50 Clanmember quasi automatisch. Je mehr Clanmember man hat, desto mehr Sachen schaltet man Ingame frei, wie zb. Klamotten für den MP. Ab ner bestimmten Anzahl an Clanmembern müsst ihr aber langsam richtig gut werden, da man für 50 Clanmember 50+ Ressourcen pro Runde braucht, holt man weniger werden einige Clanmember krank und sterben.

Kommt man aber recht schnell dahinter wie alles funktioniert. Aber wie gesagt, ein Clan bestehend aus Spielern wäre mir bei The Last of Us völlig neu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute stundenlang den MP gespielt, in dem Spiel gibts keinen Clan.

Der Clan seit ausschliesslich nur ihr selbst. Die Clanmember sind nur fiktive NPCs, die seht ihr nichtmal Ingame, die werden nur als blaue Punkte dargestellt. Ihr gewinnt pro MP Runde Ressourcen, und je mehr Ressourcen ihr verdient, desto mehr fiktive Clanmember schliessen sich euch an.

Wenn ihr den Überlebensmodus spielt, kommt ihr nach ein paar Stunden mühelos auf um die 50 Clanmember quasi automatisch. Je mehr Clanmember man hat, desto mehr Sachen schaltet man Ingame frei, wie zb. Klamotten für den MP. Ab ner bestimmten Anzahl an Clanmembern müsst ihr aber langsam richtig gut werden, da man für 50 Clanmember 50+ Ressourcen pro Runde braucht, holt man weniger werden einige Clanmember krank und sterben.

Kommt man aber recht schnell dahinter wie alles funktioniert. Aber wie gesagt, ein Clan bestehend aus Spielern wäre mir bei The Last of Us völlig neu.

Hi Leute ich stimme ihn zu weil ich habe jetzt die beide trophäen geschafft und sag man kann sie kanns alleie zocken und schaffen wenn es auch schwierig ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also die Online Trophies sind wirklich einfach, halt nur bischen Zeitaufwendig um jeweils die 12 Wochen voll zu kriegen. Wüsste nicht wie man da boosten soll?! Mir macht der MP unerwartet spass, persönlich find ich das jetzt nicht dramatisch.

Wenn ich da noch an Max Payne MP zurück denke...:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Themenstarter

Um es allen einfacher und übersichtlicher zu machen fange ich mal an mit der Liste

Liste für den Clan (bitte den Namen des Clans vom Themenstarter eintragen)

TPS3 Nick = Jastamba - OL PS3 Nick = Jastamba

TPS3 Nick = ... - OL PS3 Nick = ...

TPS3 Nick = ... - OL PS3 Nick = ...

TPS3 Nick = ... - OL PS3 Nick = ...

somit ist es übersichtlicher und jeder kann den nick von jedem gleich adden ohne die seiten alle zu durchstöbern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...