Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Last of Us


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Dann leg ich hier mal los ;)

Das Spiel wird nun auch bei uns ungeschnitten veröffentlicht. :)

Wie Sony heute stolz per Pressemitteilung verkündet hat, wird der PS3-exklusive Survival-Thriller The Last of Us in Deutschland unangetastet erscheinen. In der entsprechenden Pressemitteilung heißt es hierzu im Wortlaut:

"Auf diese Nachricht haben Gamer und Entertainment-Fans schon sehnsüchtig gewartet – nun ist es fix! Die EU-Version des außergewöhnlichen Survival-Action-Games „THE LAST OF US™“ von Sony Computer Entertainment wird am 14. Juni 2013 auch in Deutschland in unveränderter Fassung erscheinen. Das Blockbuster-Spiel erhielt aktuell die USK-Freigabe und wird „ab 18 Jahren“ exklusiv für PlayStation®3 erhältlich sein."

Quelle: Schnittberichte.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe nichts gegen mehrmaliges durchspielen, aber ich hoffe das die Trophäen für den Schwierigkeitsgrad abwärtskompatibel sind.

No Matter What (Easy) - Complete the game on Easy.

The Last of Us (Easy+) - Complete the game on Easy+

Zweimal auf leicht spielen zu müssen wäre schon lächerlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

easy und easy+ ergibt so kein sinn... aber 2 runs sind sicherlich noetig, einmal fue die normalen grade und einmal fuer die + grade. wenn man dan jeweils direkt die hoechste stufe macht muessten die abwaertskompitabel sein... sollte der hoechste grad erst freigespielt werden muessen, sind es 3 runs (evtl sogar 4)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, ich zerstöre eure Hoffnungen ja nur ungern, aber es sieht so aus als wäre das doch die endgültige Liste

Twitter

Ich vermute mal, dass die Geheime trophy ne Goldene ist, dann wären wir bei 1185 Punkten was absoluter Standard für ne Platin ist, und damit wird diese trophy list zu einer der langweiligsten und einfallslosesten, die ich jemals gesehen hab, ich fasse zusammen:

- das Spiel auf jeder der 4 Schwierigkeitsstufen 2x abschließen (wehe die trophies stacken nicht!)

- 4 verschiedene Sammelsachen sammeln

- alle Türen öffnen und Gespräche führen

- Zeugs basteln und upgraden

- 2 sinnlose MP trophies

und das wars, Bravo ND

tumblr_m7stmewcnw1r64mmp.gif

Die Liste ist auch richtig toll durchdacht, die erste trophy bekommt man im besten Fall am Ende des Spiels für Sammelsachen usw. oder erst nach Abschluss der Story...

Aber hey keine Panik, ND wird uns sicher im Laufe der Zeit noch mit 50 MP trophies beglücken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

muss ich auch sagen, hätte mehr sachen mit töte zombies und so erwartet^^ Aber das sind ja fast nur sammel sachen usw.

Damit hab ich halt gar nicht gerechnet. ND hat ja schon gesagt das man aher gegen Menschen als Zombies zu kämpfen hat, bzw. mehr Menschen als Zombies töten muss.

Dennoch schade, wird kein Platin Game bei mir. Und bin eh keiner der ein Game mehrmals durchspielt, bzw. zumindest nicht sofort.

Vorheriger Post um 13:44

Post hinzugefügt um 13:46

Tja, ich zerstöre eure Hoffnungen ja nur ungern, aber es sieht so aus als wäre das doch die entgültige Liste

Twitter

Ich vermute mal, dass die Geheime trophy ne Goldene ist, dann wären wir bei 1185 Punkten was absoluter Standard für ne Platin ist, und damit wird diese trophy list zu einer der langweiligsten und einfallslosesten, die ich jemals gesehen hab, ich fasse zusammen:

- das Spiel auf jeder der 4 Schwierigkeitsstufen 2x abschließen (wehe die trophies stacken nicht!)

- 4 verschiedene Sammelsachen sammeln

- alle Türen öffnen und Gespräche führen

- Zeugs basteln und upgraden

- 2 sinnlose MP trophies

und das wars, Bravo ND

tumblr_m7stmewcnw1r64mmp.gif

Die Liste ist auch richtig toll durchdacht, die erste trophy bekommt man im besten Fall am Ende des Spiels für Sammelsachen usw. oder erst nach Abschluss der Story.

Aber hey keine Panik, ND wird uns sicher im Laufe der Zeit noch mit 50 MP trophies beglücken...

Hab auch auf mehr Storytrophies gehofft...aber Jon Stewart ftw :D

Ich musste nur hieran denken:

1372587.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spannende Liste :emot-raise:

Tippe auf 3 Runs in der Hoffung, das die Trophies "stacken" analog zu UC:

  • 1x auf "Hart" zum Freischalten von "Survivor"
  • 1x auf "Survivor"
  • 1x auf "Survivor+"

Wobei die beiden auch Raum für Spekulation lassen (evtl. unterschiedliche Storylines?):

icon_trophy_gold.gif Firefly

Complete the Firefly Journey.

icon_trophy_gold.gif Hunter

Complete the Hunter Journey.

und bitte bitte ist die eine Hidden Trophy nicht eine "MP Max Level oder besser gleich 3x Prestige" Trophy! :facepalm::xd::'>
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...