Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

160 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 24.13


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bei der Spieldauer bin ich mir nicht sicher, wird nichts angezeigt und man verliert bei diesem Spiel ein wenig das Gefühl da es sich sehr ziehen kann. Habe direkt auf schwer begonnen, einmal durchgespielt ohne auf Trophäen zu achten, da viel von dem Spiel geschwärmt wurde. Dann noch ein zweites Mal auf einfach mit allen restlichen Trophäen und sammelobjekten. Ich schätze es war irgendwas zwischen 25-30 Stunden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke so knapp über 20, lohnenswerte, Stunden dürfte ich mit dem Spiel verbracht haben bis ich Platin hatte.

Ein Durchgang auf leicht, dann die Sammetrphäen und zum Abschluss einmal auf schwer.

Werde das Spiel aber auf jeden Fall auch darüber hinaus noch ab und an rotieren lassen, weil es einfach Laune macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mit 21 bis 30 gestimmt. Zwar habe ich nur einen Durchgang gemacht, aber ich habe mich an der einen oder anderen Stelle dann doch ganz schön schwer getan (an einer Stelle hin ich alleine ca. 2 bis 3 Stunden......). Und ich hatte beim zweiten Durchgang, wo noch alles fehlte, dann trotz Guide noch einige Sachen übersehen bzw. bin ich dann doch drauf gegangen und hatte nicht dran gedacht, das er nicht gespeichert hat.

 

Unter 20 Stunden machbar ist aber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab für 31 - 40 Std gevotet. Hab insgesamt 3 Durchgänge gespielt, einen auf normal ohne auf Trophies zu achten, einen auf leicht für Sammelsachen udn um auf alle Trophies zu achten und dann noch den auf schwer für die Platin letztendlich. Da man Cutscenes nicht skippen kann würden ich schon sagen das es über 30 Std Spielzeit waren. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...