Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

160 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 24.13


Recommended Posts

bis zur Platin habe ich schätzungsweise 35 std. gebraucht

ca. 13 std. für den ersten run einfach story genießen inkl. den boss trophies!

run 2. story auf Gedächtnisjäger durch ca. 12 Stunden

und zu guter letzt run 3. komplett durch für den sammelkram + clean up für fehlende trophies!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe es in zwei Runs gemacht:

Der erste auf Gedächtnisjäger mit eigenen Absuchen usw. Da lagen die Kapitel, außer 0 und 8 alle bei ca. 1,5h. Das macht dann etwa 11h.

Der zweite Run war für das fehlenden bzw. so leichter zu holende. Da lag ich nicht ganz bei einer Stunde pro Kapitel, vllt 50 min. Das macht dann ca. 6 Stunden + eine Wiederholung von Kapitel 4, weil ich ein Fehler wohl nicht gezählt wurde..

Das macht alles in allem gute 18 Stunden. Schneller geht es aber sicher noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch etwa ca. 18 Stunden gebraucht. Ich schätze mal der erste run auf gedächtnisjäger hat so 12- 14 Stunden gedauert. Dann noch ca. 4 Stunden für die restlichen trophäen und die Platin war save. Ist recht doch schade, ich hätte mir gewünscht das dieses grandiose game etwas länger gedauert hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

11-20

Die genau Zeit weiß ich leider nicht. Ich habe es am Samstag angefangen und Sonntagabend beendet. Nun habe ich aber nicht durchgängig gespielt, sondern einige Stunden Pause zwischendurch gemacht (und nachts natürlich geschlafen^^). Würde so auf ca. 14h tippen. Ich habe nur einen Spieldurchgang auf "Gedächtnisjägerin" gemacht und hinterher 3-4 Trophäen per Episodenauswahl nachgeholt, die sich nicht beim ersten Durchgang ergeben haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meinen 1. Run wie ich es auch immer mache gleich auf dem höchsten Grad, sowie mithilfe eines Videoguides alle Sammelitems eingesackt (Man hasse ich Sammelitems ).

Das ganze hat mich etwa 8h gekostet ohne auf irgendwelche speziellen Trophäen zu achten.

Meinen 2. Run auf normal auf dem ich dann den Rest geholt habe, was dann nur noch 4h gedauert hat.

Also zusammen gerechnet habe ich 12h gebraucht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...