Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Remember Me


Dragarock

Recommended Posts

https://www.gamestar.de/spiele/remember-me/wertung/48716.html

Hier der PC Test von gamestar. Kann jeder sagen was er denkt, ich finde deren Bewertungen aber auch immer gut und in den meisten Fällen stimme ich da auch mit denen überein. Daher denke ich, das ich mal zuschlagen werde. Und da ich nie geizig bin würde ich sogar entgegen meiner 40 € Ansage bei nem MM Angeot von 49 zuschlagen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hm, dieses durch und durch simplifiziertes, narrensicheres, streng lineares, auf den Mainstream ausgerichtetes Machwerk, hätte doch glatt von Ubisoft stammen können. Fazit: Artdesign und Setting rocken. >>> Gameplay, Story und Komplexität bzw. Anspruch ... floppen.

Hab nix gegen lineare Games, aber das Klettern muss echt megalahm sein weils super simplifiziert wird.

Denke für mich machts dann das Setting aus. Mal für 38 € vorbestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, dieses durch und durch simplifiziertes, narrensicheres, streng lineares, auf den Mainstream ausgerichtetes Machwerk, hätte doch glatt von Ubisoft stammen können. Fazit: Artdesign und Setting rocken. >>> Gameplay, Story und Komplexität bzw. Anspruch ... floppen.

hast das spiel ja sicher schon stundenlang gespielt um so eine fachmännische meinung abgeben zu dürfen....:dozey: oder doch nur von irgendwo so ein lächerliches fazit nachgeplappert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast das spiel ja sicher schon stundenlang gespielt um so eine fachmännische meinung abgeben zu dürfen....:dozey: oder doch nur von irgendwo so ein lächerliches fazit nachgeplappert

Naja, ich geb ihm schon Recht. Das wird in jedem Review-Video angekreidet, daher wird das schon so stimmen.

Wie gesagt, ich mach mir da selbst ne Meinung zum Spiel, auch wenn ich Reviews immer interessant finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich geb ihm schon Recht. Das wird in jedem Review-Video angekreidet, daher wird das schon so stimmen.

Wie gesagt, ich mach mir da selbst ne Meinung zum Spiel, auch wenn ich Reviews immer interessant finde.

also ist es im endeffekt nur nachgeplappert um hier ne pseudocoolen beitrag abgeben zu können.. auf solche reviews gebe ich gar nichts und kann auch nicht verstehen wie mann wegen solchen beiträgen ein spiel vorm release verdammen kann.. da wird ein spiel kurz angespielt um etwas auf papier bringen zu können und wegen sowas entscheidet mann seine spielkäufe??traurig..

beste beispiel is bioshock infinite.. am anfang ein shooter wie immer und gegen ende haut einen die story aus den latschen.. aber sowas findet mann sicher nie in irgendwelchen reviews..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hast das spiel ja sicher schon stundenlang gespielt um so eine fachmännische meinung abgeben zu dürfen....:dozey: oder doch nur von irgendwo so ein lächerliches fazit nachgeplappert

Achtung Ironie:

Komm komm, du bist doch nur neidisch...^^

auf solche reviews gebe ich gar nichts und kann auch nicht verstehen wie mann wegen solchen beiträgen ein spiel vorm release verdammen kann..

Achtung ernst:

Ganz meine Meinung, das wird immer schlimmer... Kaum wer macht sich noch selbst ein Bild von irgendetwas und urteilt dann... Diese dämlichen Gameplayvideos etc. die nix vom Spiel zeigen, naja jedem das seine...

btw.: https://www.metacritic.com/game/playstation-3/remember-me

74 ist doch noch pasabel, ich hols mir auf jeden Fall...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab nix gegen lineare Games, aber das Klettern muss echt megalahm sein weils super simplifiziert wird.

Denke für mich machts dann das Setting aus. Mal für 38 € vorbestellt.

Setting und Artdesign reizen mich ebenfalls, aber mehr als 30 Zacken möchte ich für dieses simplifiziertes Mainstreamprodukt nicht ausgeben (Gekraxel wie auf Schienen und dennoch wird einem fett angezeigt wo's langgeht, Pseudorätsel, nervige Kamera, monotone, immer gleich ablaufende Kämpfe, primitive Pseudorätsel etc.).^^ Der extreme Preisverfall wird bei diesem Spiel sicherlich sehr schnell vonstatten gehen, da bin ich mir ziemlich sicher. Lange wird man hier nicht warten müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ist es im endeffekt nur nachgeplappert um hier ne pseudocoolen beitrag abgeben zu können.. auf solche reviews gebe ich gar nichts und kann auch nicht verstehen wie mann wegen solchen beiträgen ein spiel vorm release verdammen kann.. da wird ein spiel kurz angespielt um etwas auf papier bringen zu können und wegen sowas entscheidet mann seine spielkäufe??traurig..

beste beispiel is bioshock infinite.. am anfang ein shooter wie immer und gegen ende haut einen die story aus den latschen.. aber sowas findet mann sicher nie in irgendwelchen reviews..

Naja, also verdammen tu ich das nicht, und wie gesagt, das geradlinige ist mir auch Wurst. Finde solche Test-Vids aber doch recht nice und mann kann sich da schon ein Bild von machen.

Man muss die auch nicht schlechter reden als die sind.

Habs mir ja selbst bestellt und werds auch zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab grad das Spiel ausgepackt und gestartet und nun geht das generve los bereits nach den ersten drei minuten geht meine ps3 direkt aus dem Spiel raus... hat das jemand euch auch so das ich die chance hab n bug zu haben oder hat sich meine ps richtung Schrottplatz gemacht?

Edit: Also liegt glaube doch an meiner Playse weil jetzt gehts wunderbar und muss sagen das Spiel ist einfach sehr geil gemacht auch wenn die Eindeutschung nich so richtig synchron ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hast das spiel ja sicher schon stundenlang gespielt um so eine fachmännische meinung abgeben zu dürfen....:dozey:
Gespielt habe ich den Titel zwar noch nicht, aber die bisherige Resonanz (in Form von diversen Foren, Video-Reviews etc.), gepaart mit meinem persönlichen 1A-Einschätzungsvermögen, zeigte mir recht schnell, wo die Reise hingeht. Im Prinzip haben die Aktuellen Reviews meine bisherige Einschätzung nur bestätigt. Glaube es oder nicht, mir ist das herzlich egal. Salut. ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gespielt habe ich den Titel zwar noch nicht, aber die bisherige Resonanz (in Form von diversen Foren, Video-Reviews etc.), gepaart mit meinem persönlichen 1A-Einschätzungsvermögen, zeigte mir recht schnell, wo die Reise hingeht. Im Prinzip haben die Aktuellen Reviews meine bisherige Einschätzung nur bestätigt. Glaube es oder nicht, mir ist das herzlich egal. Salut. ;)

:futhatshit:

Du bist doch der, der auf der Startseite immer irgendwelche angeblich lustigen, überhaupt nicht lustigen Kommentare von sich gegeben hat und dachte dass er Babo ist *lach*

Dann muss ich mir das Spiel ja jetzt gleich kaufen, da es dann ja auf jeden Fall bocken wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:futhatshit:

Du bist doch der, der auf der Startseite immer irgendwelche angeblich lustigen, überhaupt nicht lustigen Kommentare von sich gegeben hat und dachte dass er Babo ist *lach*

Dann muss ich mir das Spiel ja jetzt gleich kaufen, da es dann ja auf jeden Fall bocken wird!

Hehe, kauf du ruhig .... Wundere dich dann aber nicht, wenn dir während dem Zocken andauernd meine weisen Worte durch den Kopf schwirren werden und innerlich denken wirst: Mist verdammter, der Typ hatte echt recht. *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hehe, kauf du ruhig .... Wundere dich dann aber nicht, wenn dir während dem Zocken andauernd meine weisen Worte durch den Kopf schwirren werden und innerlich denken wirst: Mist verdammter, der Typ hatte echt recht. *gg*

Ich sag dir dann, obs gut oder sehr gut ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag dir dann, obs gut oder sehr gut ist ;)

looooool, der war gut... Alles andere zu der Einstellung von diversen Usern spare ich mir mal...

Wo habt ihr das bestellt? Habs bei amazon vorbestellt und ist immer noch nicht da. [/quote

Hm, kommt doch heut erst raus?! Dann solltest du vielleicht auch warten bis es erschienen ist. Ist man heutzutage echt schon baff wenn was nicht vor Erscheinungstag geliefert wird?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, kommt doch heut erst raus?! Dann solltest du vielleicht auch warten bis es erschienen ist. Ist man heutzutage echt schon baff wenn was nicht vor Erscheinungstag geliefert wird?!

Ganz ehrlich? Wenn ich ein Spiel bei meinem Mediamarkt nicht schon Drei Tage vor Release kaufen kann ist das wirklich seltsam! Hab Remember me Dienstag gekauft!

Bei bestellten Spielen von Amazon kommen die meistens zwei Tage vorher an! Besser als früher, wo vorbestellte Spiele die Freitag Release hatten erst Montag bei mir ankamen =_= hat mir einige Wochenenden vermiest...

Aber um mal über Remember me zu schreiben, ich hab mich auch von den Kritiken leiten lassen und manche haben sich auch bestätigt, aber dennoch finde ich das Spiel sehr interessant!

Die Story packt mich, die Errinerungs-änderungs-Sequenzen sind mega geil gemacht und obwohl ich mit dem Kombosystem so meine Schwierigkeiten habe auf Hardmode macht es echt fun. Es ist zwar gradlinig und bietet wenig freiheit, dafür ist der Weg den man hat gespickt mit interessanten Dingen über die Umgebung. Hab auch einen Moment gehabt wo ich sagen muss, da hätte ich ehr erwartet dass das Spiel ab 18 ist!

Und zwar wo man in der ersten Änderungs-Sequenz das Errinerungsmodul umdrehen kann, so dass von dem verrückten Mann die Errinerungen zu seiner Frau geleitet werden... hat das mal einer gemacht und bis zu ende geguckt? Ich fand das ziemlich heftig!

Bin jetzt in Kapitel 5 und muss sagen, ich bereue den Kauf auf gar keinen Fall und das Spiel hat mir auch mal wieder gezeigt, dass Kritiken zwar gut zur Orientierung sind, jedoch nichts über das eigene Erlebnis geht!:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, kommt doch heut erst raus?! Dann solltest du vielleicht auch warten bis es erschienen ist. Ist man heutzutage echt schon baff wenn was nicht vor Erscheinungstag geliefert wird?!

Ich wundere mich dann schon. Also das schnellste waren 2 Wochen vorher. Aber normalerweise kommen die selbst aus AT immer früher an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...